was macht ihr denn sonst noch?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

was macht ihr denn sonst noch?

Beitrag von UndeadWolf »

hai leuts^^

ich wollt mal fragen was ihr so macht wenn ihr grade keinen stift in der hand habt.

oder wenn es nie einen solchen moment gibt: was macht ihr denn wenn ihr nicht voll auf das spinnen (mim stift^^) konzentriert seid?

hört ihr musik? spielt ihr irgendwelche pc games? ps? ps2? xbox? gamecube?

so sachen^^

mal was von mir:

also das penspinnen steht bei mir nicht an erster stelle *flüster*

da steht meine gitarre^^ nennt mich verrückt aber die hat sogar schon nen namen.

danach kommt eigentlich musik, welche hauptsächlich aus metal( heavy, death, sludge, speed und power metal) besteht.(wer die band RAGE kennt weiß welche musik ich den ganzen tag höre^^)

danach kommen diverse rp-games im inet (hauptsächlich browsergames weil mein geiler pc zu nit viel mehr zu gebrauchen ist XD. is klasse weil man dabei genial spinnen kann)

und dann natürlich das penspinning^^

tja... dann kommt noch die ps2,dann die gamecube, dann nintendo 64 und dann die ps1^^

ansonsten... joa^^ das war dann mal alles denk ich... kann sein, kann gut sein (^^) , dass ich noch was vergessen habe aber das ist jetz nicht so wichtig.

also dann macht ihr mal^^

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Höre Musik ... das iss vieles.

Naja, ansonsten fernsehn oder PC :)
Und halt in der Schule :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Ling_Ling820
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.07 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ling_Ling820 »

also
an erster stelle ist spielen(was weiß ich:computer,ds,ps2...)

dann kommt penspinning

an dritter stelle ist kegeln

dann kommt musik spielen(ich hab keine gitarre nur ne posaune)

tja dann hab ich keine ahnung mehr :|

Benutzeravatar
royal.artist
Beiträge: 129
Registriert: 19.02.07 16:47

Beitrag von royal.artist »

pc, gfxen, sum2, battlefield 2

muke hören^^
und unihockey spielen und ps...

mfg

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

so also an manips:
PS
Yoyo
XCM
Card Magic
Coin magic(n0ob)
chip tricks(n0ob)
rubiks

so anderes^^:
e-bassen^^
mucke hören
mich mit der PSP beshcäftigen
inner band spieln
chilln shcule
headbangen xD
CoD2
jo da sübliche :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

Ich kann meine Hobbies unmöglich in ne Reihenfolge bringen oO das kommt immer drauf an was ich grad am meisten brauch. Wenn ich nicht so gute Laune hab, Sport, wenn ich mich lange konzentrieren musste, was Kreatives und wenn ich zu viel nachdenk, Musik. Konkret heißt das:

Eigentlich pausenlos: Musik hören , zu viel um das aufzuzählen... das Meiste liegt irgendwo Richtung Punk/ Rock, Dance, Britpop
Ab und zu wenn ich zwischendrin mal Zeit hab: Klavier spielen seit ca 2 Jahren
2 bis 3 mal die Woche: Judo auch 2 Jahre, ich mach bald die Prüfung zum 6. Kyu falls das jemandem was sagt^^
Häufiger mal: Malen/ Zeichnen, hauptsächlich Aquarell und manchmal Acryl
Vll 2 mal die Woche: Einrad fahren ... auch 2 Jahre? oO
Geht ja leider nur im Winter... dann ca einmal im Monat: Eislaufen just for fun^^
Einmal die Woche oder öfter: Inliner fahren wenns warm ist regelmäßig, in die umliegenden Orte
Möglichst einmal die Woche: Turnen, klappt aber nicht jedes Mal, da sich mittwochs immer so viel für die Schule angesammelt hat^^
(einmal die Woche: Musical-AG in der Schule, aber erst seit diesem Schuljahr; es ist dabei sich zu einem Hobby zu entwickeln)
Immer wenn ich Musik hör und den Text kann: Singen (bis jetzt aber nur in meinem Zimmer wenn keiner das mit anhören muss xD)
Abends wenn ich noch Zeit hab: Lesen (v.a. englische Bücher, liest sich meiner Meinung nach schöner als Deutsch)
Jonglieren will ich noch lernen... evtl. auch auf dem Einrad.

Ich hoffe ihr versteht dass ich nur langsam PS lerne^^ Ich geb mir Mühe :?
Zuletzt geändert von Titania am 28.02.07 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

du spielst e-bass? inner band? du headbangst?

bin begeistert^^

wo wohnst du??? ich komm vorbei XD

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

- Skateboarding..
- eSports.. (CS 1.6)
- Grafikdesign..
Zuletzt geändert von dimQn am 29.09.07 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

In seehr kurz:

Freundin
Zivi
Manipulations: ps (1 jahr 3 Monate), xcm (kA), kartenmagie (8 Jahre mit Pausen)
Musik (machen: Gitarre (8 Jahre, 2 Metal-Bands, Jazz), Klavier (5 Jahre, Klassik, Jazz); hören: seehr viel)
GPC Administration/Moderation
progging: (x)html/css(7/8 Jahre), xml, php(+mysql) (5/6 Jahre), flash/as (5 Jahre), pascal/delphi (kA)
carom3D (2 Jahre)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Non Spinnign Time:

Text Schreiben in school
Schlafen
Klo ^^
hier schreiebn oder chatten
klicken

aber sonst eigentli. andauernd pen in der hand...

samu

edit: oder hab ihn immund xDDD da heb ich ihn fest wenn ich gard les oder so und net nebenher spinne

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Texte schreiben
Zeichnen
Witze reißen xD
Lachen
Filme Guggen
Basketball zocken
Ragnarok zocken^^

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Mh kurzforum :)

Freunde, Partys
Schule (man muss ja leider wobei ich vllt sonst nie so viel ps machen würde ^^)
Singen (in einer Band und 2 Chören und wenn ich bock hab auch einfach so :) )
Texte für meine Band schreiben ^^
Lets show, ist ein Zirkusprojekt bei uns im Ort (Diablo spielen, Jonglieren, Staffspinning usw ...)
Pc: Chatten, musik , gpc ....
penspinning eigentlich meißtens nebenher

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Non Spinning:
XCM (noch ned lang)
Filme (hab viele)
World of Warcraft (Endlich ma wieder zocken bin immernoch in einer der BEsten Gilden (Top3))
Counter-Strike (Bin ganz gut (Middle) spiel aber im moment ohne Clan)
Videos Editen (Cinema 4D,Aftereffects,Vegas 7.0)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

1. Mit Freunden rausgehen und :ugly: und :bier: und :D dazu gehört auch Aggresiv skating aufm Skaterpark.
2. Computer, Browsergames
3. E-gitarre zocken :rock: und Musik hören
4. alles was ich vergessen hab hier aufzuzählen ^^

Penspinning kann ich keine feste Position geben, da ich eig. (seit einer Woche) immer einen Stift dabei habe :D und in jeder freien Minute übe.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

-penspinning
-gitarre spielen
-"killerspiele" spielen
-zeichnen udn malen

Antworten