9.11.

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

9.11.

Beitrag von Dezimator »



Was haltet ihr davon?

Wenn ihr es euch nicht anschauen wollt, hört uch zumindest das letzte Statement von Bush an...

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: 9.11.

Beitrag von webspider »

Nö, die Cooltypen.

edit: BTW, Bushs Meinung dazu

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: 9.11.

Beitrag von Zepf »

Hey Dezi !
kann dir (und dem Film) nur zustimmen ... Habe mich mit 9/11 auch viel beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Version auf keinen Fall so stimmen kann. Dem wird JEDER zustimmen können, der sich ausgiebig mit dem Fall beschäftigt und wirklich ehrlich mit sich selbst ist. Natürlich ist Letzteres das Schwerste von allem, denn wer trennt sich schon gerne von seinem Weltbild ???

Dies ist keine "wilde Verschwörungstheorie" sondern faktenorientiertes Querdenken! Leider wirft man ungeprüft oft alle alternative Theorien (es gibt natürlich auch wirklich Absurdes) in den "Spinnereien"-Topf à la "wer die offizielle Version hinterfragt ist ein Verschwörungstheoretiker, denn alles Offizielle ist die pure Wahrheit und Regierungen haben sowieso noch nie zuvor gelogen".

Ich empfehle jedem, einmal in die Themen 9/11, Psychologische Kriegsführung und frühere False Flag Operations einzusteigen.

Auf eine sachliche Diskussion lasse ich mich gerne ein, auf Polemik allerdings nicht ;)

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: 9.11.

Beitrag von Denuas »

Stimme zepf zu... schaut euch doch mal an wie die "zusammenfallen"... durch einfallen fliegen die trümmer nich so rückartig weg un ne so riesige explusion durch ein flugzeug... wenns eingefallen wär, wärs doch nich eingkracht wie bei ner sprengung...kenn mich da nich so aus, aber es hätte doch stockwerk für stockwerk runterkommen müssen...
ich glaub ja bush hat nur einen weg gesucht, "gerechtfertigt" anzugreifen, un denen dann ihr öl wegzunehmen...
btw, wie findet ihrs eigentlich, das obama (als leiter von 2 kriegen) den friedensnobelpreis bekommen hat?

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: 9.11.

Beitrag von Tibi »

Kannst du bitte etwas präzisieren was genau da falsch aussah?
Ich persönlich finde es respektlos ohne jeglichen klaren Beweis Menschen zu unterstellen so ein verbrechen begangen zu haben.

Zum Friedensnobelpreis: Den hat Obama bekommen weil er den Bestand der Atomwaffen verringert hat...

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: 9.11.

Beitrag von Dezimator »

Tibi hat geschrieben:[...]
Ich persönlich finde es respektlos ohne jeglichen klaren Beweis Menschen zu unterstellen so ein verbrechen begangen zu haben.[...]
Richtig, genau meine Meinung! Die US Regierung soll endlich aufhören Terroristen dafür verantwortlich zu machen... :wink:

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: 9.11.

Beitrag von Tibi »

Ich denke es sollte jetzt doch einigermaßen geläufig sein dass Al Kaida sich zu den Anschlägen am 11ten September bekannt hat. Gegenbeweis?

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: 9.11.

Beitrag von Dezimator »

Tibi hat geschrieben:Ich denke es sollte jetzt doch einigermaßen geläufig sein dass Al Kaida sich zu den Anschlägen am 11ten September bekannt hat. Gegenbeweis?
Im Erstpost ist ein Video von >1h zu finden...

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: 9.11.

Beitrag von Tibi »

Das ich mir nich angucken werde weil es aus einer unsicheren quelle stammt und damit keine bedeutung hat.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: 9.11.

Beitrag von Dezimator »

In dem Video werden Fakten, Ausschnitte von Interviews, und Weiteres aufgeführt.
Wusstest du z.B. dass am Tag auch das 7WTC eigestürzt ist?

Hier ein Video von BBC:
Verbindung abgebrochen, vieleicht ist da ja das WTC7 wirklich eingestürtzt!?



Hier nochmal ne Zugabe:

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: 9.11.

Beitrag von Tibi »

Zum WTC 7. Es hatte schon einige Stunden an diesen Tag gebrannt und laut BBC war die voreillige Reportage eine folge des Chaos das sich zu diesem Zeitpunkt zugespielt hat und mich wundert es ehrlichgesagt nicht dass man im WTC, dass der Arbeitsplatz von über 50000 Menschen war Nanothermit, was eine Mischung aus Rost und Alluminium ist,gefunden hat.
Übrigens wird nanothermit beim schweißen benutzt...

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: 9.11.

Beitrag von Dezimator »


schau dir bitte onch das Video an, der Aufzug ist *cheiße, aber die message kommt mMn gut rüber

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: 9.11.

Beitrag von Tibi »

Ich zitiere hier mal ganz dreist wikipedia:
Danach verursachten strukturelle Trümmerschäden an der Südostseite, der Ausfall der Sprinkleranlage und die lange Dauer und Verteilung des nur 400 Grad Celsius heißen Feuers letztlich den Einsturz, der insgesamt 30 Sekunden dauerte: Erst hätten sich die waagrechten Stahlträger ausgedehnt, dann seien immer mehr Decken und Wände eingestürzt, so dass die senkrechte Säule 79 frei zu stehen kam. Ihr Nachgeben habe innerhalb von 6 Sekunden zum Einsturz des östlichen Penthouses auf dem Dach geführt. Innerhalb der nächsten 6,9 Sekunden sei der Einsturz der Kernsäulen von Ost nach West gefolgt. Bis dahin seien alle inneren Säulen eingeknickt. Nun hätten die äußeren Strukturen als ein Bauelement in 5,4 Sekunden vertikal zu fallen begonnen. Ihr freier Fall habe 3,9 Sekunden betragen. Damit dauerte der Einsturz erwartungsgemäß 40 % länger als der freie Fall.[62]
Diese informationen stammen aus dem Abschlussbericht der NIST

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: 9.11.

Beitrag von Zepf »

@Tibi:
Wie kommt es dass das WTC7 im ersten Bericht des NIST mit keinem Wort erwähnt wurde und erst viel später auf Drängen mit einer sehr vagen (Euphemismus!) Einsturzbegründung genannt wurde?

Kannst Du mir nur ein einziges Stahlträgergebäude nennen, das aufgrund von vergleichsweise kühlem Feuer in nahezu Freifallgeschwindigkeit kollabiert und pulverisiert ist? Meines Wissens ist dies ein historischer Erstfall. Und das ist an diesem Tag auch noch 3 Mal passiert (die Flugzeugschäden haben die anderen 2 Gebäude nicht zum Einsturz gebracht). Das kann kein Zufall sein.
Tibi hat geschrieben:Ich persönlich finde es respektlos ohne jeglichen klaren Beweis Menschen zu unterstellen so ein verbrechen begangen zu haben.
Erstens: Ich unterstelle nichts, sondern weise auf die Fehler in der offiziellen Version hin.
Zweitens: Gibt es denn einen einzigen stichhaltigen Beweis, dass es 19 arabische Terroristenamateure unter der Leitung von Osama B. L. waren? Die Beweise und Fakten zeigen eindeutig in Richtung "selbst inszeniert", was keine Unterstellung ist (= ohne Beweise).
Tibi hat geschrieben:Ich denke es sollte jetzt doch einigermaßen geläufig sein dass Al Kaida sich zu den Anschlägen am 11ten September bekannt hat. Gegenbeweis?
Osama hat seine Beteiligung abgestritten. Das angebliche "Geständnisvideo" von ihm ist alles andere als authentisch, was man bei eigener Überprüfung und Vergleich sehr leicht feststellen kann. Wie kommt es denn z.B., dass Bin Laden gar nicht wegen den Anschlägen des 11. Septembers gesucht wird? Schaut einfach einmal auf die offizielle Seite des FBI:
http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm

Sobald man diesbezüglich beim FBI nachfragt, erhält man die Antwort, dass schlicht und einfach keine Beweise gegen ihn vorliegen. Das sollte einem schon zu Denken geben ...

Edit: Wer Hardcore mag, dem könnte der folgende Song gefallen, der auch das Thema 9/11 behandelt:

taichi1082

Re: 9.11.

Beitrag von taichi1082 »

Zepf hat geschrieben:Habe mich mit 9/11 auch viel beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Version auf keinen Fall so stimmen kann. Dem wird JEDER zustimmen können, der sich ausgiebig mit dem Fall beschäftigt und wirklich ehrlich mit sich selbst ist.
Jeder? Und dann auch noch allcaps? Nein, sicher nicht. Ich stimme diesen Theorien nicht zu, genauso wie eine Reihe anderer Leute. Ich verweise da ganz gerne auf Popular Mechanics. Für fast alles wird dort eine logische Erklärung geliefert. Im Gegensatz zu diesen lächerlichen Verschwörungstheorien klingen diese Ansätze sogar plausibel.
Und wem soll ich nun glauben? Ein paar 14-Jährigen Kindern die zu viel Zeitgeist gesehen/Infokrieg gehört haben, linksradikalen Spinnern die in allem und jedem eine Verschwörung sehen und Professoren mit fragwürdigem Hintergrund oder der Amerikanischen Regierung, einem renommierten Wissenschaftsmagazin und überhaupt der Mehrheit der (inb4 "sogenannten") freien Presse?

Überhaupt ist die Herangehensweise der Verschwörungstheoretiker sehr fragwürdig. In Filmen wie Zeitgeist werden die Zuschauer dazu aufgerufen selbst nachzuforschen und sich selbst Gedanken zu machen. Gleichzeitig versuchen die Macher eine besonders einfache und einleuchtende Lösung zu präsentieren und auf die eigenen Vermutungen zu verweisen. Dabei finde ich vorallem diese Vergleiche mit den Sprengungen sehr beeindruckend. Als ob man die Einsturzursache anhand solcher Vergleiche bestimmen kann. Einfach lächerlich wie die Leute dann tatsächlich auf die Idee kommen, dass da was dran sein könnte obwohl etwas absolut abwegiges suggeriert wurde.

Leute, ihr sollt euch wirklich gedanken darüber machen und auch nicht alles einfach so hinnehmen, was euch ein paar Leute im Internet sagen.
http://www.thebestpageintheuniverse.net ... 911_morons
Common Sense ist hier das Stichwort.

Antworten