Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ice-E
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.10 21:03
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Ice-E »

Hallo Leute..

Hab den Thread eröffnet um zu schauen was eure schlimmsten Unfälle bzw. Verletzungen ALLGEMEIN sind. Es sollen bitte keine Unfälle gepostet werden die mit Pen Spinning zu tun haben sondern nur Unfälle wie z.B. Sturz mit Fahrrad oder gestolpert und vom 10 Stock aus'm Fenster geflogen..

Mein schlimmster Unfall war als ich am Geburtstag ein Fahrrad geschenkt bekommen hab und am nächsten Tag mit meinem Eltern in den Park gegangen sind. Da passierte folgendes..
Wenn man in den Park will dann musste man so ein Steilen weg der nach oben führte, rauf laufen und der wer dann unten mit solchen Metall-Absperrungen abgesperrt das keine Autos hoch fahren dürfen sondern nur Menschen und dort haben wir Nachbarn mit eingeladen und haben Picknick gemacht und als wir dann nach Hause gehen wollten bin ich diesen Steilen weg runter gefahren mit dem Fahrrad und hab die Pedale und das Lenkrad los gelassen und ich dachte mir wenn ich fast unten bin dann lenke ich zwischen dieser Lücke damit ich da durch komme. Aber falsch gedacht. Ich habe zu spät gelenkt und bin dann mit der Stirn gegen die Metall-Absperrung geknallt und bin dann über die Absperrung geflogen und das Fahrrad war hin. Ich hatte dann eine Platzwunde am linken Augenbrauen und alles hat geblutet und ja.. als mich dann meine Eltern gesehen haben sofort den Krankenwagen gerufen und wurde dann erstmal behandelt und durte dann am gleichen Tag nach Hause. Aber das blöde war genau 1 Tag nach meinem Geburtstag hab ich mich verletzt und das neue Fahrrad war futsch. Und achja an diesem Geburtstag wurde
ich 6 Jahre alt ..

Tja das war halt mein schlimmster Unfall. Sonst hatte ich keine andere schlimmen Unfälle
Falls es diesen Thread schon gibt dann entweder verschieben oder closen.
In diesen Thread geht es nur um allgemeine Unfälle. Keine PS-Unfälle

LG

Ice-E :wink:
Vorstellung
Proud to be an Albanian ..!
--> Freeman FAN
--> SEVEN FAN

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Roxas »

O.o....
Bei mir:
Ich hab aufm Schulhof Fangen gespielt (Jaja ich war erst 9 ._.)
und dann hat mir jemand beim laufen von hinten am T-shirt gezogen...joa ich bin gestürzt hab versucht mich mit der linken Hand abzustützen....die war danach 4Tage hin....aber war ja nur links :D

Benutzeravatar
Ice-E
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.10 21:03
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Ice-E »

^^
habe auch einmal fangen gespielt mit paar freunden (war 10)
und ich bin von einem freund Rückwärts weg gelaufen und plötzlich rannte er so
schnell er kann und ich dachte ouh jetzt muss ich schneller rennen und hab mich umgedreht
und BÄÄÄM . Voll mit der Fr*sse gegen Baum geknallt.. Poah tat höllisch weh. hatte dann auch
voll die fette wunde im gesicht
^^
LG
Ice-E
Vorstellung
Proud to be an Albanian ..!
--> Freeman FAN
--> SEVEN FAN

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Landpenner95 »

Bin mit dem Fahrrad, der sehr steilen Bergstadt runtergefahren. Es war übrigens teilweise Glatteis. Die Folge :arrow: zerissene Hose, blutende Knie, blutende Nase
Da war ich 9 Jahre alt :mrgreen:

Benutzeravatar
Mr. Music
Beiträge: 94
Registriert: 19.12.09 20:34
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Mr. Music »

mim kopf gegens fenster gekracht
resultat :arrow: platzwunde die genäht werden musste :shock:
Mr. Music
Gecko3600: Mein Penis ist das Klügste was je aus deinem Mund gekommen ist!

Jani sagt (19:43):
*wenn ich böse wäre
*würde ich die stifte über dein konto bestellen xD
Gecko3600 sagt (19:44):
*wenn ich gut drauf wäre, würde ich dich leben lassen

Benutzeravatar
Ice-E
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.10 21:03
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Ice-E »

achja und noch ne schlimme verletzung hab ich vergessen zu sagen

Ich und mein cousin haben auf dem Balkon mit nem Tennis Ball zu Passen gespielt (Fußball)
Und ich hab dann den Ball ausversehen ins schlafzimmer geschossen und der ball landete unterm bett -.-' dann wollte ich ihn holen und habn dann an der Balkontür mir meinen fuß an einer spitzen kante so dolle gekratzt [ Man könnte denken ich hätte mir mit nem Messer ein langen strich in den Fuß geritzt ] <-- ehrlich das sah so aus. und vor Wut das ich mir mein Fuß verletzt hab, habe ich mit voller wucht auf die Scheibe geschlagen. Nich geboxt sondern wenn man jemand so ne klatsche verpasst mit der Handfläche und dabei ist die Scheibe zerbrochen und ich hab mir die hand geschnitten und viele winzig kleine glas scherben steckten in meienr Hand..

Hab den ärger bekommen und der Tennis ball war weg ^^ meine mom hat ihn geholt und ausm fenster geworfen oder im Müll haha :lol:
Vorstellung
Proud to be an Albanian ..!
--> Freeman FAN
--> SEVEN FAN

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von neXusql »

Fahrad -> Bremse kaputt -> Kinn aufn Zaunpfahl -> Narbe

Sportunterricht -> Nach nem Sprung ******** aufgekommen -> Fuß gebrochen
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Ice-E
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.10 21:03
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Ice-E »

Pyl0n hat geschrieben:
Sportunterricht -> Nach nem Sprung ******** aufgekommen -> Fuß gebrochen
Ich hab ne Wette mit mein Freund gemacht wer sich traut vom 1 Stock ausm fenster zu springen
das fenster war vom hof aus also vom boden bis zum Fenster waren es 2 Meter. Dann meinte ich zum Freund ich springe! als ich sprang bin ich ebenfalls wie Pyl0n falsch aufgekommen (umgeknickt)
und konnte im nachhinein kaum laufen nur noch humpeln. mein rechter Fuß war an der seite so was von angeschwollen boah..

Naja hab eig schon viele verletzungen aber nichz so brutal das es geblutet hat ^^ ausser 2-3
Vorstellung
Proud to be an Albanian ..!
--> Freeman FAN
--> SEVEN FAN

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Kazeem »

Ice-E hat geschrieben:Und achja an diesem Geburtstag wurde ich 6 Jahre alt ..
DAMDAMDAMDAAAAAAAM :ugly:

Schnitzen -> Abrutschen -> Fast Daumen durchgeschnitten -> Narbe
Bild

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Roxas »

Achja da war ich 6:
Mein Zimmer war chaotisch ._. (x'D) und als ich schlafen sollte holte mich meine Mutter runter...beim aufstehn.....*zack* mit dem Fuß in einen spitzen Pinochio Anspitzer (1Jahr lang ne Wunde :ugly: )
Aber naja ;D

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Hurricane »

beim kegeln:
wollte mir gerade ne Kugel nehmen und bäämm kam eine andere Kugel von hinten an.
Voll an meinen Ringfinger geklatscht.
JA es war rechts... aber nein zum Glück hatte ich dort mit Penspinning noch nichts zu tun...
@ Ice-E du scheinst ganz schön Unfallgefährdet zu sein, pack dich lieber in ne Gummizelle :ugly:
mfg
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Ice-E
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.10 21:03
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Ice-E »

Hurricane hat geschrieben:beim kegeln:
@ Ice-E du scheinst ganz schön Unfallgefährdet zu sein, pack dich lieber in ne Gummizelle :ugly:
Naja das war schon vor einigen Jahren xDD seit ich das erste mal deutschland verlassen hab ist da nichts mehr schlimmes passiert ausser vllt. paar kleine narben.
Und was für ein Fußballer das schlimsmte ist (für mich)
Ich hatte ein Turnier mit mein Verein.. (Freizeit-Verein so in der Art mit Turnieren und so..)
Wir kamen ins Finale..
Ich hab in der 7 Minute ein Tor geschossen (Spiel dauerte nur 20 min)
Und mein Freund freute sich so sehr,
dass er die ganze in die Luft sprang..
und dabei mich umarmt hat..
UND MIT DEM KNIE..
ZWISCHEN DIE BEINE GETROFFEN HAT.
Und mein Freund hat das garnicht bemerkt und ich tat so als ob nichts wäre und im inneren fraßen mich die Schmerzen auf.. xD naja Diesesmal war ich nicht schuld
Aber das noch blödere daran war:
Wir haben im Finale verloren.. 2:1 für die
Vorstellung
Proud to be an Albanian ..!
--> Freeman FAN
--> SEVEN FAN

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von _Sasuke_ »

mal überlegen^^

1.naja hingeflogen und das handgelenk komplett durchgebrochen^^

2.lippe aufgeplatzt nach einem zusammenstoß (die lehrer sind umgekippt bei so viel blut xD)

3. beim basketball ein normalenschritt gemacht .Dazu hat man so ein schönes ratsch gehört.
ein schönen muskelfaserriss mit inneren blutungen

4.hatte eine bronchitis und durfte nicht mit zur klassenfahrt also tat ich so als wär ich auf einmal gesund (hat man mir abgekauft lol :mrgreen: ) . Nach der klassenfahrt hat ich aber eine lungenentzündung und 39 fieber wars mir aber wert^^

5.Das war auch noch auf der klassenfahrt.Wir sind unerlaubt zu 5 aufeinmal eine riesen rutsche in einem spaßbad gerutscht,was niemanden schadete bis wir unten waren ^^ ich hatte nur ne prellung aber mein freund wurde irgendwie an der nase getroffen was höllisch geblutet hat :roll: eine schiefe nase hat er als dank auch noch ^^

und natürlich noch vielen anderen sachen die nicht ganz so schlimm sind^^
aber was solls alles wieder heile :mrgreen:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

P4ksy
Beiträge: 0
Registriert: 02.03.10 13:38
Postleitzahl: 25795
Land: Deutschland

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von P4ksy »

Mhm.. :D och da gibt es so manche schöne Sachen xD.

1. Beim Handball 2 mal Kniescheibe im rechten knie raus, naja wurde operiert und nun fliegt die nicht mehr raus *freu*

2. Beim FF Einsatz aufm Glatten Gerätehaus Parkplatz lang gemacht, Fingernagel vom kleinen Finger abgerissen und hinterm ersten Gelenk gebrochen xD :D, naja Adrenalinflash und erst auf Anfahrt im Fahrzeug gemerkt das da was fehlt xD Zum Glück war RTW da und dann von da aus gleich weiter und musste net mit aufräumen xD :D Vorteil

3. Handball = Sprungwurf flash aufgekommen und dann das Knie durchgedrückt.. autsch xD

4. War so sauer beim HaBa auf den Schiri das ich gegen die Wand getreten hab und mir den großen Zeh gebrochen habe xD

und joar sonst halt noch arm putt oder hinten aufm Gepäckträger als kleines Kind bei meiner Oma drauf gesessen im Sommer und natürlich ohne Schuhe und dann mit den Zehen voll in die Speichen xD :D, hui gab noch nen **** voll drauf zu xD :D.

Mfg. Hals und Beinbruch :P

Benutzeravatar
Chill
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.09 18:43
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Beitrag von Chill »

Meine schlimmste Verletzung war im Sportunterricht beim Hochsprung. Ich wollte unbedingt die Höhe schaffen und bin dann mit dem ganzen Gewicht aufm linken Arm gelandet und hab mir den Ellenbogen nach innen gebrochen also so dass er nurnoch so rumgebaumelt hat und ich nich mehr aufstehen konnte^^ hat ziemlich weh getan :ugly:

außerdem wollte ich mal als ich noch kleiner war mein Beyblade mit dem Taschenmesser anschnitzen und bin dann abgerutscht und hab mir voll in den Zeigefinger gesäbelt hat auch heftig geblutet und die Leute im Krankenhaus haben gesagt dass man es nähen kann aber nicht muss und haben mich gefragt was mir lieber ist und weil ich Angst vor Nadeln hab hab ich natürlich gesagt nicht nähen^^ später dann beim Hautarzt:,,Warum hat man das denn nicht genäht?'' Tjo und jetzt hab ich da so ne hässliche Beule^^ zum Glück nur links :ugly:

gibt bestimmt noch mehr aber das warn die schlimmsten Sachen^^

Antworten