Eure größten Wünsche? O.o

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Eure größten Wünsche? O.o

Beitrag von CorE »

Hi...hab mal aus langeweile bissl die sufu ausprobiert und mir is dabei aufgefallen, dass es sowas noch nicht gibt :)

wenn doch ............. .. ...... ............... einfach nicht lesen ...ok :D?

also ..was sind eure größten wünsche? würde mich mal interessieren.

können ruhig mehrere sein.
hier mal meine:

Mit Videoediting den durchbruch schaffen; (Werbung, etc)

Videos von Robert, Eriror, Fratleym, Bonkura, Kam sehen, aus deren Anfangszeiten, wo sie sich mit viel Schweiss und Blut annem TA oder nem Sonic kaputt probieren :D

Bald ein richtig guter (Achtung Wortspiel) "Combo"nist werden....ok war nicht lustig....

in dem World Tournament die 1. Runde überstehen ....

Morgen in der Sozialkunde-Klausur keinen Blackout zu haben ..naja ...


sind zwar manche davon nicht meine größten wünsche aber so zur zeit belasten die mich schon :D


greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

mein aller größten wünsche sind...

Das ich Französisch und Englisch kann...
und das sich meine parents aufhören zu streiten :(

glg Samu

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

meine grössten wünsche:

...der beste penspinner der schweiz zu werden (oder zumindest so gut wie swisspiner der verdammt gut ist)

...beim world tournament 08 dabeizusein

...ein rsvp mx zu besitzen

...ein ComSsa v.8 zu besitzen

...die kanti prüfung zu bestehen ( das ist ein gymnasium in der schweiz das man nach der 2 sek(das ist die 8 klasse in de) mit einer prüfung besuchen kann)

...berühmt zuwerden
:spin:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Klingt zwar vllt. etwas komisch aber ich würde gerne in eine größere Schlägerei verwickelt sein. Ansonsten brauch ich nur Gesundheit und Geld. Geld regiert die Welt -> Man kann nicht alles heilen auch nicht für alles Geld der Welt und somit bin ich mit Wunsch 2 der Gesundheit abgesichert.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

neXus dein Wunsch mit der schlägerei klingt keineswegs komisch ..aber interessant :) ...hab über sowas auch schonmal nachgedacht ..aber deine Beweggründe würden mich interessieren?
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Eine Schlägerei oder ein Kampf ist der ultimative Weg etwas über dich selbst zu erfahren. Das wird z.B. im Film FightClub sehr gut dargestellt. Ich möchte gerne meine Grenzen kennen, wie weit ich gehen kann, wozu ich in der Lage bin sowohl physisch als auch psyschich.

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

reich, aber nicht berühmt. ^^ und glück

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

Ein glückliches Leben.
Selbstzufriedenheit mit meinem Leben.

@Nexus:Geh Wacken da solltest du ohne Probleme in eine Schlägerei kommen.Pass aber auf deine Finger auf :lol:

mfg badura

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wacken ist was anderes.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

also ich würde auch ma gerne in ne schlägerei geraten, so wie nexus. (aber einigermaßen heil wieder da rausgehen :P )

dann wünsch ich mir noch, dass der arzt, der mir morgen meine weisheitszähne rausnimmt keinen fehler macht, da sonst mein unterkiefer für IMMER gelähmt ist.

Benutzeravatar
Jun-Zhe
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.06 14:23

Beitrag von Jun-Zhe »

- Freundin
- Abitur
- Führerschein
- Nintendo Wii

und zwar genau in dieser Reihenfolge

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

naja geld hat man nie genug!

ansonsten im moment zumindestens fast wunschlos glücklich -> mit der ex klappts im mom nicht so ....



@ neXus ? :roll: :roll: warst anscheinend noch nie an einer wirlklichen beteiligt ?! naja musst du wissen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Thiele
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.06 15:15
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiele »

....nen Dr.KT
.... nen metallic comssa
....und nen rsvp (oder gleich 1000 :P)

das sind die sachen die ich mir imm moment wünsch die nix mit reichtum berümtheit un so zu tun ham....

das mit der schlägerei ist auch echt ne interessante idee
"Eine Studie hat ergeben, dass 23,5% aller Signaturen keinen Sinn machen oder nicht lustig sind."
(hatte ich tuerst ;))

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Doch war ich an mehreren aber irgendwie war das nicht das richtige ...

Benutzeravatar
schlUbba
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.07 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitrag von schlUbba »

dass ich meine abi klausuren gut überstehe
dass ich endlich nen pentel hybrid gel grip k118 habe ( rsvp hab ich schon)
dass ich öfter klarträume
dass es dem opa meiner freundin besser geht

das war es fürs erste ;)

und @ schlägerei
echt komische leute seit ihr, wart wohl noch nie bei einer dabei?
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen!
Zitat von " Al-Bundy "

Antworten