Sammelthread Blogs

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Sammelthread Blogs

Beitrag von ibd »

So! Aufgrund der Blogs in letzter Zeit, die veröffentlicht wurden bin ich dafür an dieser Stelle einen Sammelthread für Blogs zu erstellen. Ganz einfach aus dem Grund, weil sonst x Threads auftauchen im Diskussionsbereich(!!!) in denen nicht über PS diskutiert wird sondern nur über die Blogs, in denen auch was andres stehen kann.

Blog der Allwissenden (Gromrek, Haselnuss)
iHuy, do you Huy? (Huy)
Penspinner with Sunglasses (Might, Product, taichi1082)
Spinning and Stacking (kuhfi) inaktiv
Subjektivität und Geschmack (RockStrongo)
Sargtex
Steffen
Gromrek
Dunn_Star (Blog zZ down.)
Lawliet
Blog zu Penmodifikationen (ligulehm)

So das sind die, die ich gefunden habe. Die Liste kann immer erweitert werden, wenn neue Blogs auftauchen oder welche die keinen Thread haben (und brauchen).
Außerdem soll dieser Thread auch dazu dienen über diese Blogs zu diskutieren und sie zu kommentieren. :-)

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von XxAndyxX »

Davon find ich eigendlich nur Huys Blog gut , dort stehen wenigstens (mehr oder weniger^^) sinnvolle Dinge drinn.
Die Themen aus dem "Spinning und Stacking" sprechen mich zwar nicht so an aber sind auch zu gebrauchn

Aber die anderen Blogs -> sowas braucht die Welt nicht

e:
NOT - Dich braucht die Welt nicht, ha gedisst
lol die springen wie die Kleinkinder gleich auf meinen Post an xD süß
An dem "gedisst" kann man ja schon das geistige Alter schätzen .
Zuletzt geändert von XxAndyxX am 18.07.09 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bonkura und Le0n Fan

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Gromrek »

Lol. Du musst ja nicht lesen was dir nicht gefällt. Du bist nicht gezwungen, das zu lesen was dir nicht gefällt. usw usw ;) Die Welt braucht es vlt nicht, aber WIR ! Blaubarschbube und Meerjungfraumann vereint!

Edit: Filmusik zu Spongebobs-Helden vergessen: düdüdüdüd *sing*

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Product »

keinen Plan ob man hier sowas reinposten darf oder nicht, ist mir jetzt aber auch total egal, immerhin ist es ganz nützlich:

auf http://www.psws-blog.de (penspinner with sunglasses blog) - übrigens der einzig wahre blog neben Huys blog- gibt es ab sofort eine Verlinking zu taichi1082´s Profil bei twitter (für SVZ user: eine Art Buschfunk), auf das er mit seiner Handy immer wieder DE gather news poste wird. Dies ist auch - recht unübersichtlich - in der rechten Ecke des blogs zu finden.

Als kleines Trostpflaster für diejenigen, die aus Altergründen oder Platzgründen nicht für das DE Gather zugelassen wurden.

viel Spaß

/edit: wieso ist das hier eig im OT Bereich?
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von MERCURY »

http://rspenspinning.blogspot.com/

:arrow: RockStrongo´s Blog Ich geh mal davon aus, dass ich das posten darf...warum auch nicht?
Stehen manchmal auch ganz informative Beiträge drin.
Allgemein finde ich´s immer ziemlich interessant zu lesen, was einige User außerhalb der GPC posten/ablassen...

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von SargTeX »

http://www.sargtex.de

Ursprünglich mal als Entwicklerblog gedacht. Mittlerweile schreibe ich aber auch sinnlose Beiträge und einige über Politik. Wenn ich wieder aktiver Spinne, wird bestimmt auch mal PenSpinning das Thema sein. Kurz: Alles was mir gerade einfällt und was mich irgendwie interessiert.


/EDIT: Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme (29. Juli), werde ich vor allem das Thema des Blogs aktualisieren. Wird wahrscheinlich auch einige Designtechnische Änderungen geben, mal sehen, was sich machen lässt.
Zuletzt geändert von SargTeX am 06.09.12 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von kuhfi »

Huch, die Leute kennen meinen Blog ^^

Hmm, kannste denke ich vorerst rausnehmen da er ziemlich tot ist, oder zumindest inaktiv dahinter setzen. Vll hab ich irgendwann wieder Lust weiterzumachen, wenn PS mir mal wieder mehr Spaß macht^^

Aber thx, die Idee für den Sammelthread ist gut!

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Guevara »

http://steffenps.blogspot.com/2009/07/p ... appen.html

Jo, hier der Blog von unserem allseits beliebten Mod Steffen. *schleim* :ugly:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Gromrek »

So, der Bizzle-Clan ist enstanden und um alle Bizzle zusehen, einfach auf www.hasek.user-blog.de nachschauen. Nur die da drauf sind, sind offiziel ^^

Achja gibt aucch paar neue Einträge ^^

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Gromrek »

*double post usw*

http://www.gromrek.de - mein neuer Blog.

Neuster Artikel:
Alle WC '10 Quali-Collabs und meine Eindrücke ^^

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Comssa Penna »

hey hier ist mein blog
http://comssapenner.wordpress.com/
^^steht ja auch in meiner sig
besucht mich es gibt viele informationen(auch zum WC 2010),viele links zu community,colle collabs,zu tollen blogs etc.^^
hoffe die seite gefällt euch

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Elitewarrior »

www.ieliteps.wordpress.com (Impulse & Elitewarrior)

Ja paar news , videos , breakdowns (kommen noch) , Pen Mods und natürlich auch WC 2010.

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Gromrek »

Nach langer inaktivität nimmt Huy, aus der SPC, wieder seinen Blog in Betrieb und es wird wieder neue Artikel rund um Penspinning geben.

Vist: http://anhhuy.ch

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Lawliet »

[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Dunn_Star »

ui ich haba uch einen
donk.xail.net/blog
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Antworten