Killerspiele

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
PenSpinnier200
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.07 14:10
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von PenSpinnier200 »

Also diese ganzen Vorurteile von wegen "Killerspiele" sind schädlich bla bla bla....
das is alles schrott
Killerspiele sind geil, nicht gefährlich oder schädlich
Penspinning 4 Ever!!!!
Chimaira 4 Ever!!!!

[hide="Geheimer Trick"][hide="Hier gehts weiter"][hide="Hier gehts lang"][hide="Weiter"][hide="Nochmal"]Maximale Anzahl von dummen Links erreicht[/hide][/hide][/hide][/hide][/hide]

Snikkers
Beiträge: 56
Registriert: 19.12.07 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Snikkers »

wenn man mit ner knarre durch die schule läuft liegt es NICHT an den killerspielen sondern an dem **** sozialen umfeld indem die leute leben müssen

ich bin auch kein killer nur weil ich solche spiele spiele!!
Mfg Snikkers

Ich spinne =P
Du "Penner" xDD

Mit Stiften kann man nicht nur gut schreiben

[img]http://img4.imagebanana.com/img/5z5cuz7i/thumb/TA6.gif[/img]

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Fanta »

also ich finde das auch etwas blöd...

dass sich so ältere mänschen ins fehrnseh stellen ... bestimmt nochnie n killerspiel gespielt haben und dann meine das man zb bei cs über zerfetze leichen steigen muss oder das überalll blut ist... das man bei gta leute zersegen kann und was alles in diesen shows gesagt wurde...aber ich bin auch der meinung das killerspiel bei manchen personen die aggressionen anrehgt...und das sie aggresiver werde....

nundenn...wenn die spiele fsk 18 sind kann man ja beruigt sein das jugendliche nicht so leicht an die spiele kommen^^

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Lehrling »

Hi

Ich bin deiner Meinung Samuirai ...
Die Politiker und die Medien wollen die Spiele alle so dumm darstellen
(Aber jetzt so richtig übertrieben)
Jedes Spiel hat einen Sinn
Man läuft doch nicht in i-einem game einfach rum und ballert was das zeug hält...
ich zum beispiel spiele gerne Far Cry: Das hat ja au einen sinn wie andere spiele auch
Ich als gamer fühle mich beleidigt -.-
Step in the arena

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von SpinningDragon »

Der Lehrling hat geschrieben: Jedes Spiel hat einen Sinn
Schonmal Postal 2 Gezockt?, oke, jedes game hat seinen sinn, aber ob dieser sinn sinnvoll ist?

ich finde es regelrecht erbärmlich, wie die medien, von denen man ein BISSCHEN proffesionalität erwarten könnte die größten Klischees aufleben lassen, videos zum teil FÄLSCHEN (zB nach einem video, in dem ein mensch getötet wurde im spiel, einen jungen vorm pc zeigen, der sich total drüber freut, das bild wird hierbei nicht gezeigt, sodass der eindruck entsteht, der junge wäre am spielen), szenen stellt, irgendwelche pseudowissenschaftler und experten zu rate ziehen, und die dann völligen quatsch verzapfen lässt.

jeder der mal unter einem neutralen aspekt ein "killerspiel" über längere zeit zur unterhaltung gespielt hat, wird bestätigen können, dass es nicht aggressiv macht

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitrag von PenSpinner »

Postal 2 is eher lustig hat aber kein Sinn XD

Deutschland hat sovieso ne Macke bei der Zensur von Medien...
Hier kommen nurnoch cut Filme an deswegen bezieh ich meine Filme immer dierekt aus den USA Uncut importe oder aus Östereich...

Saw 4 wird jetz auch mit riesen Schnitten ins Kino kommen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Killerspiele

Beitrag von Duffman90 »

Ich finde es gut, dass mal jemand seine Meinung deutlich macht, denke aber nicht, dass die Leute, die diesen Schwachsinn verbreiten deine Position verstehen können. Sie sehen in dem Spiel eben nur die Gewalt und nicht den Spielspass. Erinnert mich grade an einen Artikel aus der c't, die hatten ein ähnliches Editorial, in dem sie Killerspiele mit Brot verglichen haben. Nur ein winzigster Anteil der Spieler läuft Amok und hätte es ohne solche Spiele vllt auch getan, vielleicht hat es ja am Brot gelegen :wink:
Naja, ich bin auf deiner Seite

Benutzeravatar
AnDy~
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.07 17:39
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitrag von AnDy~ »

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak


könnt eein paar fragen stellen (zum thema alle amokläufer spielen cs oder sowas...)
und zum thema blöd werden
man wird nur blöd wenn man am pc uist und deswegen nichts dazulernt
also ist es kein verblöden sondern ein stillstand (sozusagen)
was aber nicht heißen muss das leute die 3-4 stunden pro tag (unter der woche) spielen schlecht noten oder so haben
(spiele auch recht viel und habe eien 1,8 schnitt aufm gymnasium in bayern mit G8)

Benutzeravatar
gpcic
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 21:14
Postleitzahl: 14770
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitrag von gpcic »

Du hast ja sowas von recht.

Viele spielen cs und nur weil da ein paar Amokläufe waren sind gleich alle Killerspiele dran schuld :x
Aber die Hauptfaktoren werden einfach untergebuttert. :evil: Wie z.b. Probleme in der Schule und im Elternhaus. Dabei haben Killerspiele auch gute Faktoren. Man kann sich abreagieren, Trainiert die Handaugen Koordination (Gut beim Penspinnen) und in manchen Spielen lernt man auch was. wie in Medal of Honor. dort wird die Geschichte vom zweiten Weltkrieg erklärt wodurch ich sehr viel schlauer geworden bin.
BEI cs lernt man im Team zu arbeiten. Und so ist es auch noch bei mehreren Spieln.
iCH Selber muss sagen dass ich 13 bin und half-life, Gta und auch ein paar andere Killerspiele habe.
Aber ich komm mit meiner Familie gut zurecht und bekomm auch gute Zensuren.
Aber ich Plan kein Attentat weil sich für mich das Leben lohnt.

Also übertreiben Die Medien Wieder einmal (Wie immer).
Wer hilfe braucht bei den Basics oder bei den Tricks die ich behersche
(siehe meine Liste:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=7599)
Einfach schreiben ich helfe gern.
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... lc2va6.jpg[/img]
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... va6.th.jpg[/img]

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitrag von PenSpinner »

Ich war Samstag in der Stadt und man glaubt es nich ein 6-8jähriger Junge kauft sich GTA -.-
sein Vater meint das is ok auch wenns ab 18 is XD

ich selbst spiel seit ich 12 bin Cs 1.6 aber erst seit 1Jahr intensiv meine Eltern haben kein Problem damit nur damit das ich Horror Filme sammel XD

ARD/ZDF und so sagen ja auch das alle Amokläufer durch Metal so aggressiv geworden sind... das ist quatsch

Seit ich Cs 1.6 intensiv spiele is mein Noten durchschnitt viel besser :-P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitrag von chris^ »

@andy: es gibt ein neueres video davon: http://de.youtube.com/watch?v=9c5rwlKFsLE

ich hab früher auch den ganzen tag cs 1.6 gespielt und da waren meine noten auch noch besser! also wer behauptet die sachen machen dumm hat unrecht! es kommt ja auch auf das soziale umfeld an! und im fernseh gibts ja auch horror filme und so ein zeug und da sagt niemand was dagegen! ich finde es lächerlich was die da bei ARD etc. sagen!

nuja happy fraggin ;)
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitrag von Zuppa »

so ich greife diese thema mal wieder auf um meine argumente zu erwähnen

Es wurde erwähnt das ein einst verbotener Film heute erlaubt ist und ich kann jedem garantieren das das auch mit den Computerspielen ( Killerspielen ) passieren wird , weil jeder Politiker der dieses Gesetz verabschiedet wird irgendwann mal dahin gehen oder in Rente .
Folglich wird die nächste Generation nachrücken , und zwar die die mit Computerspielen aufgewachsen sind und werde diese Spiele wieder erlauben .
Das heißt : In 10 - 20 Jahren wird alles so sein wie vorher nur in dieser Zeitspanne werden sich dann Personen befinden die sich benachteiligt fühlen werden .
Außerdem würde es der Wirtschaft schade wie es von einem Vorsitzenden der FDP erwähnt wurde : * Der Medienbereich Computer/Konsolen - Spiele ist ein neuentdecktes Gebiet das sich immer weiter ausdenht. *
Wenn diesem Bereich jetzt verboten wird sich auszubreiten, würde eine unbekannte Zahl an Arbeitsplätzen verloren gehen , was für den Momentanen Wirtschaftstzustand einen harten Rückschlag bedeuten würde .
Darauf folgt noch das ein Großteil der Jugendlichen ( der Hauptkonsumenten ) illegale Quellen verwenden werden um an diese Spiele heranzukommen , das heißt mit dem Gesetz wäre nichts erreicht .
Damit wäre der rein Wirtschaftliche Teil abgeschlossen .
Zu den Spielen an sich bin ich ebenfalls dagegen das sie verboten werden .
Daher durch den Text nicht klar wird ob die Wissenschaftler jemals ein solchen Spiel gespielt haben denke ich das sie das mal tuen sollten ,
bei uns Jugendlichen kommt es nämlich rüber als würden die Politiker die sogenannten Killerspiele nur als Sündenbock benutzen , weil sie sie nicht kennen .
Das heißt Eltern und Erziehungsberechtigte schieben es ebenfalls auf die sogenannten Killerspiele .
Aber der Grund warum Kinder Amoklaufen wird vollkommen ausser acht gelassen , wobei ein guter Grund das Mobbing an Schulen wäre .
Die dabei enstehende Wut , Unterdrückung , Deprimierung kann zu starken sozialen Defiziten die später zu Gewaltausbrüchen oder sogar Mord ausahten können .
Die Killerspiele sogern dabei nur als Dämpfer weil sich Kinder und Jugendliche in der virtuellen Welt austoben können und Dingen machen können die ihnen in der Realität verwährt werden , andereseits kann es auch dazu beitragen das Kinder und Jugendliche lernen wie man besser oder effektiever verletzt oder tötet .
Ich möchte aber nochmal daran erninnern das ohne einen Grund keine Person zu so einer Handlung wie dem Amoklauf greifen würde .
Dabei ist ganz nebenbei noch zu erwähnen das es mehrere milloinen an Computerspielern gibt und nur eine sehr geringe Anzahl von ihnen Amok läuft was die ganze Handlung was die Verbote angeht doch in Frage stellt .

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitrag von Wambo »

ICh möchte uach ma was zum thema sagen.

Viele denken das die reihnfolge Killerspiele-> Aggressivität normal ist. Meiner meinung ist es genau umgekehrt. Jmand der aggressiv ist wird solche spiele spielen (ja nicht nur aggressive)
Wie man dan damit umgeht hängt vom Menschen ab und kann nicht genau beantwortet werde. Jemand der ein ausenseiter ist wird es dazu benutzen um sich Virtuel und in seiner fantasie an den leuten ru "rächen" die ihn ärrgern/mobben. Ein normaler und psychisch stabiler mensch wird evt dampf ablassen wie andere am boxsack oder ähnlichem. ICh perönlich hab auch CSS gespielt und mir hats nie spass gemacht wenn ich alleine gespielt hab. Mit nem freund macht es viel mehr spass auch wenn wir beide rihtige noobs sind^^. Aber ein spiel wie prototyp (pumphead kennst ja^^) ist brutal. Nicht CS. Da gehts auch ums töten und es ist kein Teamspiel. Man sieht viel blut und es ist eig in Deutschland nicht zugelassen was ich zum teil verstehen kann. Einerseits werden mögliche amokläufer dafon mitgerissen und sie evt ein stk näher zum amoklauf bringen. Anderer seits in welchem spiel tötet man den nicht? Also da gibts recht wenige beliebte. Nehmen wir das spiel überhaupt -> WOW. Da tötet man doch auch. Vil keine menschen aber man tötet wie in eig jeden mmo/rpg. Wo läuft man den nicht mir einem schwert oder sowas ähnlichem rum?


Aber ich denke das man sowas erwachsenen nie erklären kann. Es ist einfach so Kinder verstehen erwachsene nicht und umgeker genauso. Ein Jugentlicher sieht in CSS ein teamspiel ein erwchsener nur das man menschen tötet. Es war so es ist so und es wird auch immer so sein^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele

Beitrag von TobyO »

Hi,

auch ich bin deiner Meinung, Samuirai, das die Medien mit der Darstellung von Killerspielen maßlos übertreiben. Wie die Medien eben so sind, sie zeigen nur die schlechten und brutalen Dinge, aber nicht die guten. Übrigens dasselbe wie bei Flugzeugabstürzen : Es werden logischerweise nur die Abstürze in den Medien gezeigt und jeder denkt gleich, das Flugzeug wäre zu unsicher. Aber in den Medien wird ja blöderweise auch nicht jedesmal gesagt, ob ein Flugzeug gut angekommen ist. Aber zurück zum Thema : Es ist ja nicht der Sinn des Spieles, die Leute brutal hinzumeucheln, wie es in ARD gezeigt wird, sondern u.a. auch, Geschicklichkeit und Kreativität zu beweisen, denn auch bei GTA gibt es Missionen in denen man nicht entdeckt werden darf und so nach dem besten Weg suchen muss, um sich vorbeizuschleichen. Es ist praktisch das selbe wie eines der zahlreichen "Labyrinth-Spiele". Und auch bei beispielsweise Call of Duty ist es nicht hauptsächlich Sinn des Spiels die Leute zu töten sondern darum, mit den anderen Spielern über Teamspeak zusammenzuarbeiten, z.B, während der eine um die Häuser schleicht und nach Gegnern sucht, liegt der Partner in einiger Entfernung gut versteckt im Gras und erledigt mögliche Hinterhalte. Ich bin mir sicher³ das kein einziger von denen schonmal eines dieser "brutalen Killerspiele" gespielt hat und schon gar nicht das soziale Umfeld von den Schülern überprüft hat. Das Buch "Ich knall euch ab" zeigt, dass die Amokläufer stark gemobbt und sogar grundlos geschlagen werden. Was "mobben" ist, muss ich ja wohl nicht erklären. MOBBING, das löst Aggressivität aus ! Auch ich werde oft genervt und nicht respektiert, was mich auch ab und zu aggressiv macht, doch dann benutze ich entweder Musik, oder eben "megaultrahammerbrutale Killerspiele" als Ventil für die Aggressionen. Damit gebe ich aber nicht jedem, der gemobbt wird, die Erlaubnis mit einer vollautomatischen Waffen in die Schule zu rennen und jeden abzuknallen, der einen schief anguckt. Killerspiele werden ganz einfach falsch dargestellt und das ist das Problem an den Medien, sie stellen so gut wie alles falsch dar. Die Leute kriegen Flugangst, weil ja ach so viele Flugzeuge abstürzen dabei ist es das sicherste Transportmittel der Welt, die Leute sagen, das Flugzeug ist zu unsicher da nehm ich lieber das Auto. Dabei sind sie sich nicht im Klaren darüber das auf der Autobahn sehr viel mehr Leute bei Unfällen den Tod finden.

MfG,

TobyO
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Sina
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.09 21:18
Penspinner seit: 22. Mai 2009
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Killerspiele

Beitrag von Sina »

WISST IHR WAS ICH MACH NEN AMOKLAUF ! :ugly: ne spass bei seite ^.^
Was sie da im Fernsehn erzählen ist´n dreck .
Nur weil ich solche Spiele spiele soll ich jetzt agressiv sein ?
Hmm mit´m messer raus und Leute killn oder wie?

Hört einfach net drauf ;)
spielt weiter und habt spass U_U :D
Naja ich geb dennen auch manchmal recht z.b DOOM zu brutal ...
hmmm GTA SA ist schon crazy :ugly:
Die geben immer CS die Schult ! weil es "viele" spielen und weil es so realistisch ist <.<
Schaut mal diese video an ! http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak



PS: Eines Tages werden sie auch über PS so reden :ugly:
z.b PS macht die Finger kaputt u_u
SOGAR MILCH KANN NICHTS MEHR TUN xD
PenSpinning macht Süchtig... :spin:


NICHT KLICKEN!!!

Antworten