Killerspiele

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Hab ich gerade geschickt bekommen...
das erklärt wieso meine Freunde und ich nicht in Steam kommen:
Endgültiger Beschluss vom Bundestag zum Thema "Killerspiele" wurde Heute getroffen. Ab Heute werden alle Steamspiele für das deutsche Kontingent offline genommen und alle Steam-Accounts mit deutschen Mailadressen ("de") aus der Steam-Datenbank entfernt. Von daher bleiben die Server für euch unerreichbar.
was fürne Frechheit

glg Fabi

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

das war ne scherz news :D
admin von cs-expert hat das gemacht weil 10000thread geoffnet wurden das steam net mehr geht...
und dann hat er nen popup auf die page gesetzt in der ganz fett das steht was du zitiert hast....

haette nicht gedacht das sich das so schnell verbreitet XD


richtiger grund ist daS:
Aufgrund eines Stromausfalls in Seattle sind die Steam Server für unbestimmte Zeit offline. Statement aus dem Steam Forum dazu:

"There is currently a wide spread power outage in Bellevue/Seattle impacting Steam Server availability. Unfortunately ETA for when the power will be restored is unknown as the power company will only work on restoring it once the storm has eased and the high winds have died down.

Any issues you are experiencing with connecting to Steam are only temporary, as this isn't an end-user issue."
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

jo geht auch gar nich das einfach zu verbieten etc ^^

es gibt im übrigen auch andere spiele die über steam laufen außer HL, CS und co :wink:
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

btw

steam geht wieder

falls ihr vor kurzem euer pw gechanged habt und jetzt probleme auftreten
testet mal euer altes pw
1...2...you know what to do...

EldaJo
Beiträge: 180
Registriert: 17.11.06 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Holdorf

Beitrag von EldaJo »

ich stimme Samuirai im großen und ganzen zu. Ich denke die Killerspiele haben am wenigsten damit zu tun das einige, ich nenne sie jetzt mal "schwarze scharfe" amok laufen. Bei counterstrike geht es nicht ums unkontrollierte töten von menschen. Wenn die politiker sich einmal die szene ansehen würden, werden sie sehen das in einem counter strike match mehr struktur und taktik drin steck als sie denken würden. Counter strike ist ein verdammter team-taktik-shooter.

Um zurück zukommen auf die "schwarzen scharfe". Jede gesellschaft/gruppe hat doch ihre "schwarze scharfe" oder.

Beim Fußball zb hooligans. Als 1984/85 Juventus gegen Liverpool im champions leage finale gespielt hat sind 39 menschen wegen hooligans gestorben. Wurde Fußball verboten?

es gibt noch mehrere beispiele keien lust noch paar auf zu listen.


das war meine meinung

MfG
EldaJo

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Dazu fällt mir noch was ein was ich letztens gelesen habe is ne nette parodie könnts euch ja mal durchlesen (kennen bestimmt schon einige):

http://lustigestories.de/stories/cs_schuetzenhaus.php

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Hab en Zeitungsartikel drüber geschrieben.
Hab geschrieben das das nicht von Killerspielen kommt und so weiter...
wober ich den ausdruck Killerspiele hasse, das heißt Taktik und Killerspuiele ist ein von den Medien erfundener Name um abzuschrecken. Sowas will ich nicht übernehmen. Ach da der Lehrer anderer Meinung war hab ich auf den Zeitrungsartikel ne 3- bekommen obwohl sonst nix war....

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX »

Bin am 11.05 auf einer "LAN für Erwachsene" und werde denen dort auch mal etwas genauere Fakten zukommen lassen.
[Von wegen LAN - die kriegen sogar Frischluft!! :P]
Kann ja alles nicht wahr sein.
Unwissenheit und aufgebauschte Brisanz - das ist ne schlechte Kombination.


btw:
<- war seit gut 2Jahren auf keiner LAN mehr, man wird dafür auch irgendwann zu alt :lol:
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

der typ hie spricht mir aus der seele...

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_1 ... -wahr.html

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

ich weiss was ich spiele killerspiele wie gta san andreas und rainbow six (obwohl man da gegen ds böse kämpft tötet man und es spritzt blut)

Und ich bin auch nich sonderlich aggro nur normal eben ich la8uf nich mit ner smg auf ner strasse rum töte jemanden und hau dann vor der polizei ab weil ich kirllerspiele spiele spiele

ps:ich bin gesund und töte nich mit der pistole leute aufer strasse weilich sowas spiele
Bonkura und Le0n Fan

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ich finde Killerspiele ehrlich gesagt unnötig und sinnfrei, und dass sie gefährliche Auswirkungen auf die Psyche haben können ist eindeutig bewiesen, aber da es trotzdem Spaß macht sie zu spielen hab nichts gegen sie :wink:

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Bei einem psychisch labilen Menschen, kann auch das schießen im Schützenverein ein Auslöser sein. Wenn man sich den prozentsatz an Amokläufern anguckt die Ego-Shooter gespielt haben und den prozentsatz an Amokläufern ansieht die Brot gegessen haben, täglich!

Brot muss verboten werden.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich schließe mich havoc an

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

Egoshooter sind kein Grund für Gewalttätigkeit
viel mehr ein verstärkter Einfluss!

Solche Spiele machen auch sehr aggressiv!
Ich habe selbst mit 14 angefangen zu zocken......und ich war echt aggro drauf wenn jemand wollte dass ich aufhöre.....
Ich wurde ausserdem schlecht in der schule etc.
Das wurde wirklich zur sucht....so dass ich mehrere stunden täglich gezockt habe und RLfreunde und schule vernachlässigte!! mittlerweile ist es aber abgeklungen.....ich zock nur noch J4F.....hab mich in jedem fach um ca. 2 noten gebessert und mache bald mein abi.....

ich bin aber nicht dafür dass solche Spiele verboten werden, sondern dass wirklich der FSK eingehalten wird.....ich seh nämlich immer öfter wie 12-14 jährige kiddies (sry @ alle die so alt sind) mit solchen Spielen ab 18 anfangen.....
und ich denke es gibt in dem alter echt wichtigere sachen als pixelmännchen abzuschießen......schule z.B.


das is meine meinung zum thema!

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

jo ich denke meistens machen die fsk freigaben wirklich sinn
nur scheren sie hierzulande niemanden...

Antworten