Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von Kazeem »

Wer kennt das nicht, ihr geht irgendwo und seht nen Zehnjährigen auf die Fresse fliegen. Eigentlich ist das ja ziemlich traurig, doch trotzdem lache ich drüber (falls er sich nicht grade das Kiefer gebrochen hat oder sein Gesicht voller Blut ist), wieso?

Jugend wird immer frecher?
Vielleicht ist es doch ein bisschen lustig?
Ist mein Humor einfach anders?

Falls es euch genau so ergeht dann postet doch einfach mal eure Top 3 der Dinge-die-eigentlich-garnicht-lustig-trotzdem-kann-ich-schallend-drüber-lachen Sachen:

1. Wenn sich wer verletzt (wir reden hier über Kopfanstoßen oder stolpern, falls was gebrochen ist oder blutet, dann lacht man erst wenn er nichtmehr im Raum ist)

2. Selbsthilfegruppen über nichtige Dinge (die meisten Phobien oder tödliche/lebenseinschränkende Krankheiten sind nicht witzig, der Rest schon :ugly: )

3. Wenn irgendwer wegen einer schlechten Note zum heulen anfängt, finde sowas immer sehr erheiternd
Bild

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von Boyka »

1. Wenn Oma nen Witz macht. (Oder es versucht)
2. Wie schon erwähnt, wenn jemand aufe Fresse fliegt.
3. Ihr kennt das sicher, wenn man jemandem mit dem Boden seiner Bierflasche auf dem Kopf der anderen Bierflasche klopft. Dann schäumt alles über. Man lacht sich zwar kaputt, aber eigtl. isses ja schade um das ganze Bier...

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von Guevara »

99% aller videos die ich in youtube gucke die nichts smit ps zu tun haben...

... zB die aussenseiter sinnlos und dumm aber ich lach mich immer so kaputt

link zu den aussenseitern: http://www.youtube.com/user/DieAussenseiter

schleichwerbung ftw!!!
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von XxAndyxX »

Ich lache über vieles ^^

Einmal über die Sachen aus dem Startpost ^^ und wenn ich mit nem Freund z.b. Fallout 3 spiele und irgentjemand total krank in seine Bestandteile zerrissen wird ^^

Und über so antiwitz Videos ^^ z.b. Lamas mit Hüten
Bonkura und Le0n Fan

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von Tinte »

Ich lache über die Sachen, die natürlich sind. Unebwusst entstehen. Sei es über freunde oder family. Ich kann nur sehr schwer über sachen im Fernsehen lachen, die gespielt werden so comedyzeugs (Pocher ist z.B ne ausnahme). Umso mehr lach ich über die dinge die dann wirklich passieren.
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von ravage003 »

Das pwened die Lamas mit Hüten ^^

und lustig find' ichs zusätzlich zu dem Genannten auch wenn ich was Dummes mach, was ich aber dann im Nachhinein bereue, aber am Anfang find ichs spitze :D

edit: eben noch eingefallen, diese ganzen möchtegern-kiddies die meinen sie wären die vollkrass-tighten hipf-hüpfer in da hood! (selbiges mit 11-jährigen emotussen etc..)

hoffentlich sind das nur Phasen :wink:
Zuletzt geändert von ravage003 am 22.05.09 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
7734

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von XxAndyxX »

zu 2.

du hättest dir eben einen abgelacht xD ich war auf der seite xDDDD
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von aeiou »

Lachen ist ein natürlicher Abwehrmechanismus.
Wenn man etwas erlebt, dass einen eigtl. schockieren müsste, dann realisiert es das Gehirn und schüttet Stoffe aus, die diesen Schock überspielen.

Ergebnis: wir lachen über Sachen, die nicht lustig oder gar schockierend sind.

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von Olec »

Wir ham heut unsere mathe arbeit zurückgekriegt und der lehrer schreibt die notenverteilung an die tafel und da steht dann 10x note 5 und 3x note 6 (wir sind insgesamt 30 leute in der klasse also fast die hälfte so ne schlechte Note...)
Und am Ende ist noch eine 6 übrig und noch 3 leute haben ihre arbeit ncoh nicht zurückgekriegt... ich war natürlich auch unter diesen 3 leuten...
Ich hock da die ganze Zeit nur an meinem Tisch und bete Keine 6, Keine 6, Keine6!...
Und als der Lehrer dann dem Mädel des 2 tische vro mir sitzt gesagt hat, dass es die 6 hat, musste ich einfach nur lachen, ich wollts eigentlich gar net... Ich war einfach sau froh drüber dass ich keine 6 hab... aber gegönnt hab ich dem mädel die 6 trotzdem net...
Mfg Olec

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von Scheibenkaese »

so geil^^
also ich finds lustig^^
http://www.youtube.com/watch?v=8uXwGUOyt94
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von SargTeX »

Eindeutig Simpsons :D.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von Wambo »

1. Rusischer akznent, besonders in ernsten filmen XD

2. Wenn jemand sinnlos angeschrien wird(auser ich)

3. Leute die einfach nichts verstehen und nach jedem satz fragen um was es geht :ugly:

Aber was nichts übertrift sind outtakes von jackie chan

http://www.youtube.com/watch?v=sEkpi8QZNqc
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
[S]onic
Beiträge: 187
Registriert: 09.01.09 19:43
Penspinner seit: 6. Jan 2009
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
Wohnort: Versmold
Kontaktdaten:

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von [S]onic »

SargTeX hat geschrieben:Eindeutig Simpsons :D.
Warum? Die sind doch wirklich lustig.

Ich lache z.B. darüber wenn ich in der Schule z.B. einen Freund aus Spaß schlage, der Lehrer das sieht aber dann den Freund anschnauzt.
Oder wenn sich unsere Mathe/Chemie Lehrerin sich mal wieder nicht durchsetzten kann und keiner auf sie hört, wenn sie ausrastet :twisted:
Inaktiv

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von Pumphead »

- über kinder die irgendwie geowned worden sind, zB Ball in die fresse gekriegt haben
- über nichts, einfach mal so weils sinnlos ist
- spontan sinnlose aktionen oder gedanken
- bestimmte wörter wie ,,Kopfprothese,, xD oder auch schlechte witze
- manchmal über Behinderte nur dem Aussehen wegen, aber ich lach nur sodas sies nicht
bemerken wenn überhaupt, weils schon ziemlich zynisch ist^^

Joa allgemein über Sinnlosigkeit und Menschen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
vaan
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.09 15:05
Postleitzahl: 67549
Land: Deutschland

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Beitrag von vaan »

ich lache besonders gern wen ich und mein Kumpel ein und die selbe idee haben und sie glichzeitig aussprechen z.b. wen wir zusammen oh my good sagen naja das halt eben lang gezogen^^

oder wenn jemanden im unterricht das handy bimelt besonders wenn man selbst der anrufer ist
[hide]Bild[/hide]

Wenn die Ente net schwimmen kann ist der See dran schuld

Antworten