[Umfrage] Eure Filmgenres²

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welche Filmgenres mögt/guckt ihr am liebsten?

Horrorfilm/Thriller/Krimi/Action
16
41%
Komödie/Tragödie/Liebesfilm
7
18%
Katastophen/Abenteuerfilme
1
3%
Fantasy/Mystery/Science-Fiction
3
8%
Historien/Kriegsfilme
3
8%
Western/Heimatfilme
0
Keine Stimmen
etwas anderes...
2
5%
alles ;)
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

[Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Tinte »

Ihr habt eine Antwortmöglichkeit.
Schreibt hin, warum ihr die genre so gerne guckt und welche genres euch nerven oder langweilen :D es kann disskutiert wedern ...
Zuletzt geändert von Tinte am 02.05.09 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von IllDepence »

[x] Fantasy/Mystery/Science-Fiction

Fantasy/Mystery eigentlich nicht so, aber da ich am ehesten auf Action und SciFi stehe hab ich mal so entschieden ; )

Btw: Ich würde Komödien nicht mit Schnulzengezeug in Verbindung bringen, das ist irgendwie... nicht in eine Schublade zu stecken - imo.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Tinte »

das zählt dann wohl zu der Kategorie: etwas anderes....
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von danni »

wie geil,es melden sich in letzter Zeit immer wieder leute an,die nur Spammen,zu geil!
@Topic.
Naja,ich guck eig am liebsten Horror oder Fantasy,ich jedenfalls kann nicht abstimmen,ich guck grad das ,worauf ich gerade Lust hab,manchmal Komödien,dann aber auch mal bisschen Horror.
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Tinte »

ich habs nochmal neu gemacht und die Kategorie: alles eingefügt.
Tut mir leid für die, die schon abgestimmt haben, aber wusste nicht das das dann alles nochmal auf anfang gestellt wird ;)
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Tinte »

1. hast du mich nicht gebeten
2. bist du dafür noch zu jung, mein lieber
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von XxAndyxX »

pen² halt deinen "mund"

Ich habe für Fantasy usw gevotet , sowelche filme schau ich am liebsten . :bier:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Ilasor »

Garnicht erst drauf eingehen. Gibt anscheinend zur Zeit paar Spezis, die das lustig finden^^

Ich schau ansich nicht viel Fernsehn, aber wenn dann doch eher etwas der Kategorie 1.

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Rose »

[x] Komödie
Weil die einfach die übelsten Ästhetik Bomben sind. Horror-Filme pffffff.
Habe mir zwar auch jeden älteren (Jason-Reihe) und alle neueren (z.b. Saw-Reihe) angeguckt, aber nur weil ich dazu gezwungen wurde >.>
Was finden alle an übertriebenem Menschenquälen so toll? ----> Zu wenig Zuneigung bekommen?
Alle anderen Horror Filme fand ich genial als ich noch 16 war.

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von neXusql »

Definitiv Komödie ist bestimmt 90% der Filme die ich gucke.

Horrorfilme schaue ich ab und zu wenn mir jemand sagt dass der gut ist, nur sehr selten werde ich positiv überrascht Blood & Gore scheint den Schockfactor auszumachen, sehr Schade.

Action finde ich auch nur sehr selten gut meist zu unrealistisch für meinen Geschmack.

Komödie <3 it.
Tragödie nope.
Liebesfilm teilweise guck ich ne Komödie die in Richtung Romantic Comedy geht.
Katastophen/Abenteuerfilme interessieren mich selten.
Fantasy/Mystery/Science-Fiction: Ziemliche Abneigung, Star Wars, Trek, HdR nein danke.
Kriegsfilme: Werden heutzutage zu Liebesdramen verschandelt, siehe Peal Harbor etc.
Western/Heimatfilme: Kann ich einfach nicht sehen, zu langweilig.
Just like a phoenix ...

Der Dicke
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.09 22:05
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 67549
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Der Dicke »

ich gucke am liebsten fantasy wenn die helden quietsch bunt sind und dir drachen über de kopf hinweg sausen ^^ auch was nur ein joke aber trozdem finde ich fatasy cool

ich gucke am wenigsten horror nur wenn meine freundin da ist dan vielleicht :wink:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Pumphead »

Wie kann man nur Martial Arts/ Eastern vergessen -_- tze
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
MaXb
Beiträge: 10
Registriert: 14.04.09 12:35
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von MaXb »

also ich schau am liebsten ACTION weil ka ich LIEBE stunts und schießereinen

und weil ich jackie chan fan bin
Minwoo-fan

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von h34dsp1n »

Mein Favorit ist splatter.
Nichts geht über einen guten splatter...aber natürlich die oldschool splatter aus den 80/90Jahren.
Nicht dieser neue crap.
Ist zwar unter Horror einzusortieren, jedoch eher stark abweichend.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: [Umfrage] Eure Filmgenres²

Beitrag von Cactus-Jack »

Der König und Moderator Cactus-Jack stellt sich vor. Heute: Cactus-Lieblingssachen.
Lieblingsfilmgenres.
Am meisten sagen mir Komödien zu.
Aber auch Gangsterfilme finde ich immer gut. Natürlich Guy Ritchie. Was sonst?
Ansonsten: Eben alles, was komische Elemente enthält.
Ich lache gerne.
Bild
Strength grows out of weakness...

Antworten