Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von Ari »

Hi leute,

ich geh mal davon aus, dass einige von euch schüler sind und daher auch mal
öfters langeweile im unterricht haben.
also könnt ihr hier mal reinschreiben was man so zur allgemeinen erheiterung
der klasse/für sich selbst beitragen kann....natürlich lassen wir mal die nummer 1
der zeitvertreibung aus: PENSPINNING.

dann schiesst mal los ich bin schon gespannt^^

:spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von Matrix-Chan »

Man könnte:

1. Versuchen dem Lehrer zu folgen :roll:
2. ( falls Computer in Reichweite ) Nochmehr sinnlose Threads im Forum erstellen
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
J_BOY
Beiträge: 0
Registriert: 23.08.08 10:53
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Wohnort: Geeste
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von J_BOY »

joar
1.lehrer ärgern (mein hobby)
2.schlafen
3. 3 wörter geschicht (machen wir immer)
4.neue forum einträge überlegen lol^^
5.mit nachbar labern...
Willst du mit mir gehn?
ja☻
nein☻
ich mag toastbrot☻

mfg J_BOY

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von Huy »

Stöhnen.
(ernst gemeint!)

Einer stöhnt zuerst, dann der nächste. Dabei immer lauter werden. Gibt dann natürlich eine Reihenfolge (va. wenn 3-4 mitmachen), der der sich nicht mehr lauter traut, spendiert den anderen in den Pausen nen Eis oder so :)

Und sonst einfach auf den Tisch stehen. Bzw. schrittweise, zuerst auf den Stuhl, dann auf den Tisch sitzen, dann drauf stehen. Wieder im Prinzip wie oben.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von sider »

lol ich schlag die zeit tot mit:
Kritzeleien auf meinen block
der jetzt schon fast leer ist
mit nachbarn labern
fragen ob man aufs wc kann und wenn man so zu 3 oder 4 ist dann labern
pwnd langweilen
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von Highway »

lol huy XD stöhnen... omg... ich stell mir dich grad vor... ._.
XDD

@firstpost: ich PSe auch wenn mir nicht langweilig ist, also...

-Lehrer mit nem Laserpointer auf den Kopf zielen, wenn er grad was auf die Tafel schreibt (klassiker, aber manchmal (beim richtigen lehrer) zum wegschmeissen :P)
-iPod ins Mäppchen (? deutscher begriff ?), anmachen, Collab schauen (ohne sound...) oder auch Happy Tree Friends XDD macht saumässig fun :ugly:
-Modden (hab mal nen MX während Musik gemacht...^^)
-Chips essen
-Cola trinken
...
kp
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von MoonTaiTa »

das penis-spiel
gleiches prinzip wie bei huy nur dass man halt das wort penis immer lauter ruft...hat nen noch geileren effekt :D
sonst noch wie im erspost halt penspinning...mitm nachbar labern...mit der heißen tischnachbarin flirten :wink:

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von Ari »

ja das penis-spiel kenn ich auch noch^^
macht aber am meisten spass wenn en lehrer in der nähe ist^^

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von MoonTaiTa »

Ari hat geschrieben:ja das penis-spiel kenn ich auch noch^^
macht aber am meisten spass wenn en lehrer in der nähe ist^^
ja na klar wenn nen lehrer dabei is...meistens sogar im unterricht :D
unsere lieblingsstunde dafür: der latein unterricht...^^

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von Ari »

wir hatten das am freitag mal in der landeszentralen vergleichsarbeit gemacht^^
das war so sau lustig xD
der lehrer hat einfach net gecheckt das das von uns kam und net von draussen^^

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von ppgdiggSTAR »

wuhaa, das ist mein thread xD

Zuerst mal die Klassiker:
Bullshit-Bingo
Das Penis Spiel
Halblaute sarkastische KOmmentare zum Stoff ablassen

Mein Favorit:
meinem Tischnachbar mit dem halbnassen Schwamm eine ins GEsicht fratzen und deshalb nen Lachanfall bekommen :)

ansonsten noch:
Schnapswürfeln - 1 Würfel dann wird gewürfelt (zu dritt oder viert) der mit dem niedrigsten Nummer muss sich einen sStrich auf den Arm machen und am WE dann so viele Schnäpse kaufen wie er Striche auf dem Arm hat- also nach den Subtrahieren der Striche von demjenigen der die wenigsten hat :)

Skat kommt auch immer ganz toll
lächerliche gestalten...

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von AC/DC »

kommt drauf an...wenn man nen lehrer hat der n haufen unlogisches/widersprüchliches zeug von sich gibt (so einen hatten rabbit und ich letztes jahr^^) dann einfach mal zuhören und lachn^^....
und sonst...
mit der pengun schiesen^^..
seinen tisch anmalen...
oder was auch sehr lustig ist: wenn man ein lineal aus eisen hat (hatte ein kumpel von mir), dann des einfach schön schleifen und dannach irgendwelche sachen zerschneiden oder den nachbarn damit schneiden :D
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von Ari »

wie gehtn das bullshit-bingo?

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von Final »

@Penis Spiel.... wir waren zu viert und haben das "Penis-Spiel" gespielt...
ich hab angefangen dann kam der nächste danach der nächste dann drehte sich die Lehrerin um und gab dem 4. eine Strafarbeit der eig noch garnix gesagt hat :mrgreen:

Benutzeravatar
Bluefire
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.08 12:15
Penspinner seit: 4. Aug 2008

Re: Was man in der Schule machen kann um die zeit tot zu schlage

Beitrag von Bluefire »

@ ari

Also Bullshit Bingo geht so:
Vor dem Unterricht denkt man sich Wörter/Sätze aus, die der Lehrer dann im Unterricht sagen könnte. Die ordnet man dann in ein Bingo Feld ein. Und dann wird wie in echt gespielt. Also wenn der Lehrer das Wort/Satz sagt, kann man dieses Feld dann durchstreichen. Wenn einer dann eine Bingo Reihe (waagerecht/senkrecht/diagonal) voll hat, ruft er laut Bingo. Die anderen Mitspieler müssen dann Bullshit rufen.
So ist es glaub ich richtig.
Mein Vorstellungsthread

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten