Der "Was habt ihr heute so gemacht" Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

war zuerst morgens in da schul zum glück hatten wir 2 stunden früher aus wegen so ner schulveranstaltung dann heim erstmal bisschen cs gezockt dann ins internet dann gabs essen danach naruto geguggt und jetzt bin ich noch ein bisschen im internet und heut abend geh ich noch weg

@big J:naruto ist verdammt geil

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

heute wieder halb acht aufstehen und ab in die schule.
In der Latein std (bei dem lehrer den wir haben macht man nix, der war des letzte mal sogar besoffen) die englisch hausaufgabe gemacht die ich ja eig gestern machen wollte :roll: .

In der englisch stunde irgend ne gruppen arbeit und ich musste mich deswegen woanders hinsetzten (ich war so dumm und hab mein mäpchen an meinem platz gelassen) kam wieder und einer meiner HGG's fehlte :shock: hab den gemeinen stifte dieb aber noch nicht ausfindig machen können.
Nach der schule noch ne std trainiert und dann ab nach hause.

Zimmer aufgeräumt weil es bis morgen tip top ausehen soll wenn meine eltern ne woche nach tirol fahren :D .
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Haha der r3dnick hat sturmfrei :D genial...

Ich mache mich jetzt mal an ein Sunburst DC zu modden :dance:


:spin:

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

Naruto kann ich mir nicht angucken. Wirklich ALLE Synchronstimmen sind ********. Ich gucke lieber Naruto auf japanisch. Da sind die Synchronstimmen sehr gut. Übrigens englisch untertitelt... so gut kann ich noch nicht japanisch >.<

Hab gestern Elektrotechnik-Klausur geschrieben; ich denke, es wird ne 1 :>
In Netzwerk-und Mikrokontrollertechnik verschwindet der Lehrer meist im Unterricht und lässt uns gut mal ne halbe Stunde alleine. Dann holen immer 4-5 Typen ihrern Laptop raus und zocken über W-LAN CounterStrike :D
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

heut bin ich um halb 12 aufgestanden hab dann was gegessen fernseh geschaut und noch en video gedreht unn ich schlaf heut noch zusammen mit cien bei nem freund

@tilex:ich find synchronstimmen ach nicht besonders aber weil ich auch den manga schon gelesen hab schau ich mirs trotzdem an weil ich das auch so gut finde

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

wa ich hab heut nix gemacht... war nur kurz beim arzt weil ich n unfall hatte un das jetzt ne narbe ist :( naja, wollt er nochmal anschaun... un seit dem nix mehr... nur faul gewesen hrhr^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

zuerst wie immer in die schule von der englisch lehrerin ermahnt worden ich soll aufhören zu reden, weil ich meinen kollegen erklärt hab wie er die tips gut auf die super pirat kappen bekommt. ^^ dann freistunde, ab in die mensa ca. ne viertel std angestanden für mein schnitzel mit pommes und dann werden mir auch noch voll viele pommes von meinen freunden geklaut und damit nicht genug nimmt der eine auch noch meinen stift. :D
dann latein unterricht die ganze zeit gespinnt und danach noch sport (nachmittags) cooper test (12 minuten dauerlauf) ätztend ich hasse ausdauer
training, und dann auch noch ne blase gelaufen :x

und dann heut abend zu Dieter Nuhr gegangen... war echt klasse

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :D
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

FERIEN !

Nichts gemacht und so.

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

neXus hat geschrieben:FERIEN !

Nichts gemacht und so.
herrlich! :D
"Black ComSsa ist Krieg."

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

dito nexus
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

omg ferien -.- bis dahin is noch ne weile...

hm heute: SCHULE, aber erst zur dritten stunde^^ hrhr... 2 stunden deutsch mit feueralarm, dann 2 stunden geschichte :frust:
mittagspause n bisschen zu viel mist geredet und dann sportklausur geschrieben...
dannach zum landratsamt, neuen führerschien abholen (hrhr), dann mit ner freundin zum burger king am flughafen (omg wollten eig last minute ohne rückflug buchen xD) ja und dann heim....
werd jetzt wohl noch n bisschen was lernen und so...
mal schaun^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

schule- spinning- schlafen - internet - training - disco- kotzen - shclafen ...
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Heute mit Sh1ma getroffen, hab nen ComSSa bekomm, und dann durch ganz Berlin um mir Sunbursts zu kaufen, doch ein ganz netter User aus diesem Forum war ja nochn kleines bissle vorher da :evil: .
Nu chill ich beim Kumoel und hab nen Tripple Infinity gelernt.
An den ComSSa gewöhn ich mich so langsam, aber ich finde er rutscht recht leicht.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

omg heute -.-
05:30 aufgestanden un ab in die schule, mich da 4 stunden mit meinen beiden männlichen nebensitzern (den einzigen männlichen in der klasse) rumgeschlagen...
dann heim, gegessen, küche gemacht, bruder bei den HAs geholfen (lol englisch 5te Klasse^^ how cute) dann mitm hund raus...
äähm... kurz mal am pc gechillt und bissl schulzeug gemacht, dann wieder mitm hund raus, dem gehts net so gut...
un nu hock ich wieder hier^^ hrhr...
wollte heute eig zum arzt weil ich vor nem monat ne impfung gebraucht hätte, die ich (mal wieder) vergessen hab -.-... konnt ich dann heute auch nicht machen grr... muss ich bis montag warten...
--> doofer tag irgendwie
so, werd mir jetzt noch nen gemütlichen abend machen und nachher mit kleinem bruder englisch lernen (omg "I am, you are, it is..."^^)
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

ahh hab mir heut übelst in den finger geschnitten. :(
sofort verbunden meine oma angerufen (eltern sind in urlaub schwester war net da) dann beim notdienst zu welchem artzt ich kann.
Der guckt sich des an, hm vlt hast du glück und deine sehne is noch ganz das muss auf jeden fall genäht werden. Die betäubung tut mehr weh als alles andere dann warten bis alles taub is. Dann beim nähen die glückliche nachricht keine sehnen oder nerven verletzt (glück gehabt).
Nun heißt es 8-10 tage kein ps :frust:

[img]http://img431.imageshack.us/img431/8541/dscf1669nf0.jpg[/img]
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Antworten