Der "Was habt ihr heute so gemacht" Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Der "Was habt ihr heute so gemacht" Thread

Beitrag von mcmilos »

So ich war in der schule war klamotten einkaufn und heim nix besondres

was habt ihr so gemacht?

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

ich war huete in der schule (mathe arbeit wat ne ________ ^^) und dan zuhause und dan ine fahrschule:-) .
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

heute endlich ma "frueh"(14:20) zuhause gewesen
keine hausaufgaben nichts vor

endlich ma wieder gechillt ne runde ferngesehen
1...2...you know what to do...

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Willst du wirklich wissen was andere Leute aus dem Forum machen? Denn ich denke mal die Idee ist ziemlich schwachsinning. Also in allen anderen Foren kenn ich das so, dass solche Threads geschlossen werden^^

EDIT: WAYNE INTERESSIERTS

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

lol alsooo... weils sicher jeden so brennend interessiert was ich heut gemacht hab^^:
ich war heut für sage und schreibe 2 stunden englisch in der schule, hab dannach essen gemacht un mich mit einem meiner brüder gezofft, mitm hund draußen, am pc und nebenher bissl gitarre gespielt, hab gelernt ...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

tomek xx hat geschrieben:Willst du wirklich wissen was andere Leute aus dem Forum machen?
ja will ich..

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

ich hab ausversehen 2 stunden verschlafen und dann 2 std untericht dann 2 std info veranstaltung zum mittleren schul abschluss
naja dann @ home gechillt und 1l ice gefuttert
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

tomek xx hat geschrieben:Willst du wirklich wissen was andere Leute aus dem Forum machen? Denn ich denke mal die Idee ist ziemlich schwachsinning. Also in allen anderen Foren kenn ich das so, dass solche Threads geschlossen werden^^

EDIT: WAYNE INTERESSIERTS
Boah, Tomek. ^^"
Wenn dir ein Thread nicht passt sagst du das dem Threadersteller und einem Mod PRIVAT (ICQ/PN). Was du hier machst is im Prinzip auch nur Spam.
Nur so nebenbei....

Naja, war heute mit der Oberstufe meiner Schule im Kino, "Das Parfum" anschauen, danach hab ich mir erstma ersatzteile für meinen geschrotteten HGG² gekauft um mir nen neuen zu machen, hab das ganze Zimmer + Badezimmer mit Tinte beschmiert und es letztendlich geschafft den hinzukriegen. ^^ bild is im "Zeigt eure Prechtexemplare"-Thread

tja, sonst eig. nix...
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Beitrag von Tinkabell »

War heute ganzen tag meinen Bruder besuchen nix besonderes und PS halt ;D
Bin 21 und lebe ^^

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

bin heute gegen 4 ins bett 6.30 wieder aufgestanden dann schule (4std) dann nach hause dann gezokkt (WoW) und gegessen dann arbeiten von 14 bis 19 uhr dann zu meiner freundinn bis 20 uhr danach nach hause bisschen msn icq etc. und jetzt geh ich wieder zokken bis morgen früh nebenher natürlich immer gespinnt
ja so sieht mein üblicher tagesablauf aus wenig schlafen viel zokken^^

greetz Irminsul

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

bin heute um 6 uhr aufgestanden um pünktlich nach Meine zu kommen. Hatte dort den ersten Tag meines Praktikums bei der Polizei, zuerst habn wir nen herrenlosen hund zum Tierheim gebracht, dann haben wir n geklautes Mofa ausm Kanal gezogen und nochn zu schnellen Mofafahrer angehalten und belehrt, das war dann eigentlich auch schon soweit alles ^^

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

so, heute bin ich erst um halb 8 aufgestanden (hrhr), dann in die schule - jonas hat gefehlt, ich hatte meinen stift heute also um einiges länger zum spinnen als sonst... fabi hatte schlechte laune un war sauer weil er n ta net hinbekommt, deshalb hab ich dann doch net so viel gespinnt wie ich wollte... vom vesperkrieg will ich net anfangen^^
dann mittagschule war sooooo langweilig - sporttheorie - 1 1/2 stunden am stück gespinnt hrhr... jetzt grad heim gekommen un mach nch was für die schule bissle ;) ...vllt...

/edit: schule - als ob... wahrschienlich werd ich wieder alles andere machen nur net irgendwas für die schule -.-
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh

6 aufgestanden
zur schule
dann mitm bus zurueck
eingepennt bushalte stelle verpasst xD erstma ne halbe stunde zufuss zurueck gelatscht :/ (bus faehrt nur jede stunde -.- kack dorf )

noja was gegesenn
schulsachen gekauft

jetzt mach ich evtl mittagsschlaf(ja ich schlafe viel^^)
dann lernen und evtl noch joggen
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

um 6:35 aufgestanden
dann in der schule
dort einmal sogar mitten im unterricht eingeschlafen
dann zuhause rum gammeln,spinnen usw
dann von Mr LSC erfahren dass die Pens bald kommen
ein bisschen mitm Handy rumgespielt
und dann was ins forum gepostet^^

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

halb acht aufgestanden (ptaktisch wenn man so nah an der schule wohnt)
im unterricht gespinnt meinen kollegen den fingerless ta gezeigt.
auf em heimweg auch gespinnt und der stift is mir nur einmal runtergefallen ^^.
Daheim erst ma schön was gegessen und dann gezoggt (paraworld).
Danach hab ich erstma gezählt ob noch alle Sunbursts da sind nich das die jemand geklaut hat ^^. Und eig muss ich noch en paar sachen für die schule erledigen aber die werd ich wahrscheinlich erst wieder um 12 machen so wie ich mich kenne
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

Antworten