Neue Erde

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

ach man kommt da ganz einfach hin man braucht nur eine duseltronische schlafbettmaschiene, sternenschlafbettdecke, raumzeitkontrolleur, alarmfall-lebensverretter-ausrüstung und den noteinstieg. bin ich held von kosmos bin ich ijon tichy

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

HappyRobert hat geschrieben:Zum Thema Alien : Ich hab gehört 2012 werden die Aliens zu uns kommen und die Erde wird neu geboren das heißt der Zähler der Jahre wird auf 0 gesetzt! Aber ich glaube das alles nicht,wahrscheinlich nur so eine Verarsche aber ich sah es schon auf vielen Seiten das mit den Aliens.
Glaub nicht alles was man dir sagt.

Benutzeravatar
Jayzz
Beiträge: 159
Registriert: 05.11.06 19:15
Land: Deutschland

Beitrag von Jayzz »

Macht er doch anscheinend auch garnicht. Er hat nur gesagt, dass ers gehört hat..da besteht schon ein Unterschied..

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

War nur ein Hinweis. Sowas würde sich sofort aus meinen Kopf löschen.

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

@neXus

Haste dir die Clips angeschaut???
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

also neXus, dass du hier überhaupt postest, wundert mich dann doch ein wenig ;-)

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Das mit 2012 gibt es allerdings, nach der zeitrechnung der maya, also dem Mayakalender, gibt es fünf Sonnen, nach der Fünften fängts wieder von vorne an, oder auch net^^
jedenfalsl gehen dem Mayakalender im Jahr 2012 (war das nicht 2011?) die Tage aus, dementsprechend kam gleich die prophezeiung, dass die fünfte Sonne untergeht.


Wie sowas ausgeht, sieht man an den Atzteken, sie hatten eine Legende von einem weißen Gott, möglichst noch mit weißem Bart, der nach Ewigkeiten zurückkommt und iwas macht (holt er sie nciht iwohin mit?).
jedenfalls kam Stattdessen Cortéz mit wenigen hundert Männern, udn hat sie fertig gemacht. besonders interessant ist dabei, dass nach langen Intrigen udn offenen Kämpfen es die atzteken schafften, sich zusammenzureißen und Cortéz doch noch zu vertreiben, dann geschah etwas, von dem man nicht genau weiß, wie´s ablief, jedenfals warn sich die Atzteken wahrscheinlich uneinig, und Cortéz hat doch noch gewonnen, aber ich weiche ab...

Zum Beamen:
Dass da schon Versuche geklappt haben sollen ist mir unbekannt, aber vl wird das mit der Spukhaften Fernwirkung verwechselt, das ist was ähnliches, aber doch anders und bringt in diesem Falle nichts (googelt einfach mal, da hab ich sofort was gefunden, als ich das mal wem andrem erklärt habe.)


Insgesamt wäre etwas Kältschlafähnliches der einzige Weg um dorthinzukommen, und dann könnte da wahrscheinlich eine andere rasse existieren...

So sry für´s klugscheißen, und ich hab die Vids zu den mayas nicht angesehen, also wiederhole ich vl was...


Edit: Achja, Coby, der artikel, den du reingestellt hast war stellenweise schelcht ; )

Edit2: wie´s aussiehiht, sieht´s eh schlecht für Lebenswichtige Sachen aus, auch sagt Wikipedia was von tödlichen Röntgenstrahlen, sind bei wikipedia sogar noch ein paar andre Quellen angegeben, die man sich durchlesen könnte ; )

Edit3: Die Dritte Quelle gibt aber einen link zu nem falschen Planeten an...
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Theoretisch gingen auch Wurmlöcher, wenn man es schaffen würde, diese lange genug aufrecht zu erhalten.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ich versteh nur Star Trec....

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

SpinningDragon hat geschrieben:ich versteh nur Star Trec....
*trek
ich auch
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

Coby hat geschrieben:Möglichkeiten um hinzukommen:

Wurmlöcher:

Albert Einsteins Berechnungen zeigen: Das Weltall ist kein Raum wie unser Wohnzimmer. Der Weltraum ist gebogen und gefurcht. Einstein glaubte: Es muss mitten im All tunnelähnliche Strukturen geben, in denen man im Nu von einem Ort zum anderen reisen kann. Forscher nennen diese Raum-Zeit-Tunnels Wurmlöcher.
schon krass irgw

für mcih hört sich das nach stargate an

aber bei 2 facher anziehungskraft würde ein drop den stift doppelt so schnell zerstören
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich find ne neue erde schon geil

Benutzeravatar
Lutz der arme Kammerjäger
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.07 21:35
Land: Deutschland

Beitrag von Lutz der arme Kammerjäger »

Ich find das voll cool das hier auch über Themen gesprochen wird bei denen man sich nicht unbedingt die Finger brechen kann^^ Ich geh einfach mal davon aus das PenSpinner interlek... intalerk... intelec... klug sind....
Zur neuen Erde:
Da werden jetzt Leute sitzen die sich genau die gleichen Gedanken machen wiel sie uns grade entdeckt haben^^ Wahrscheinlich auch PenSpinner... OMG... Von dort kommen vll die ersten PenSpinner...
Penspinning ist nicht mit Penn-Spinnen zu verwechseln.

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

Lutz der arme Kammerjäger hat geschrieben: Zur neuen Erde:
Da werden jetzt Leute sitzen die sich genau die gleichen Gedanken machen wiel sie uns grade entdeckt haben^^ Wahrscheinlich auch PenSpinner... OMG... Von dort kommen vll die ersten PenSpinner...
oida dann gibts aber den feinsten penspinner war

Benutzeravatar
Lutz der arme Kammerjäger
Beiträge: 15
Registriert: 29.05.07 21:35
Land: Deutschland

Beitrag von Lutz der arme Kammerjäger »

lol.
Spin Wars
Episode 1
Die Rückkehr der Pen-Ritter

Mit Laserstiften etc^^
Penspinning ist nicht mit Penn-Spinnen zu verwechseln.

Antworten