Pokémon

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Final »

geht das alles auch aufm pc mit dem emu (wenn ja kann mir das mal jemand über icq oda pn erklären??) :mrgreen:

taichi1082

Re: Pokémon

Beitrag von taichi1082 »

Zuletzt geändert von taichi1082 am 19.06.08 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Graues_Wappen »

n64 ?
also ich kenn ihn nicht also bin ich ein noob!
Edit: lol taichi da is szuper da bin ich ghar nich drauf gekommen^^
Bild

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Final »

Was mich ma so richtig extrem interessiert und ich auch unbedingt wissen will...
Kann ich mit gba roms und nem emulator aufm pc irgendwie en linkkabel oder so was benutzen... also kann ich auf dem pc über en emulator tauschen???

taichi1082

Re: Pokémon

Beitrag von taichi1082 »

Du kannst wie folgt vorgehen...

1. Spielstand ins m3 format umwandeln
2. auf so eine flashcard tun
3. mit einem normalen linkkabel zwischen deinem m3 savegame und deinem original pokemon-modul tauschen.

Aber direkt von PC auf GBA ist nicht möglich.

/EDIT: oops, falsch verstanden. ja, es gibt eine version des gba emulators die sich vbalink oder so nennt, eine sekunde.
http://www.vbalink.info/
Zuletzt geändert von taichi1082 am 19.06.08 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: Pokémon

Beitrag von bIos »

ich hab ne perl edition die enorm gut ist habe glaube ich 350 pokemon oder 346 sowas in die richtung
100er team für die meisten 1-2 tage gebraucht :D ev trainiert und ungeschlagen :D
Habs auch mit wifi etc. gezockt ^^.
Glaube hab 300 stunden oder so :D.
War die geilste un aktivste edition von mir hab zwar kein ds aber mein bruder :D.
Das ganze hatte nichts mehr mit pikachu fangen auf 40 trainieren und freuen zu tun ^^.
Alles taktik und jeder Schritt war geplant ^^.
Hatte auch einige glitzerne all sowas.
Könnten ja ma nen Gpc perl/diamant pokemon tournament machen der gewinner bekommt nen guten pen xD.
Kann ja mal mein Team aus gedanken auflisten :o .
Starmie lvl 100(ev trainiert)
Despotar lvl 100(normal trainiert)
Sumpex lvl 100 2x(normal trainiert)
Deoxys lvl 100(ev trainiert ungecheatet)
Bisaflor lvl 100 2x(ev trainiert)
Raikou lvl 100(normal trainiert)
Glaub das waren sie kann sein das ich mehrer von denen hab vom Klonen ^^
Aber Sumpex sind beides selbst trainiert und hat bei beiden nur 1 tag gedauert bis lvl 100.
Tja :P

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Final »

nein...
ich meine : nur von pc auf pc (also nur meiner) oder vllt mit einem von euch übers i net

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Graues_Wappen »

So hab mir jezt erstmal (thx hier an taichi) Mew auf meiner roten gefangen
hat ganz schön lang gedauert das hinzukriegen....
Bild

Benutzeravatar
Hünchen
Beiträge: 79
Registriert: 04.01.08 10:52
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Hünchen »

also gespeilt hab ich das früher auch, also auf dem gameboy, gelb rot, usw. jetzt zock ich sie nur noch zum spaß manchmal auf meiner psp mit dem passenden emu, die sind total klein, und desshalb auch richtig cool naja aber gameboy zeiten sind vorbei :D:D:D

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von Weatherman »

Oye o_O"

Also ich hab auch so ziemlich alle Editionen ... fuer Flugzeugfluege ueber den Atlantik sind die einfach unschlagbar!
Naja ich will nicht viel labern, sondern zum Punkt kommen...

Pokemon Platinum!
Original von kc_alex2
Bild


Die 3.Edition der Sinnoh-Reihe wurde angekündigt!

Noch unbestätigte Informationen:
* [BESTÄTIGT] Geplantes Release: Herbst 2008
* [BESTÄTIGT] Giratina befindet sich auf der Verpackung
* [BESTÄTIGT] Regirock, Regice und Registeel fangbar!
* Es gibt offenbar eine „Battle Island“, vermutlich ähnlich wie die Kampfzone in Pokémon Smaragd
* Die Sonnewik-Arena hat einen neuen Arenaleiter
* Die Vorbestellung startet am 19. Juni 2008 in Japan
* Einige Pokémon haben veränderte Fähigkeiten (z. B. Pikachu mit Voltabsorber)
* [BESTÄTIGT] Giratinas „Origin Form“
* [BESTÄTIGT] Der Pokétch wurde neu designt und erhält vermutlich noch mehr Funktionsumfang.
* Shaymins „Another Form“
* Die Untergrundwelt soll man nun auch per Wi-Fi mit anderen zusammen erforschen können
+
Original von Weatherman
Hmm es gitb ein paar neue Screenshots und Bestaetigungen!

Zu den Screenshots

Und ausserdem gibt es auch http://www.serebii.net bei den News ein paar neue Sachen :> (Die Mission ist es einen ploetzlichen Klimawechsel zu erforschen, es gibt neue Gegenden, unter anderem auch eine komplette 3D Gegend, etc)

Greetz Weatherman

Dann noch die offizielle Website und ihr muesstet versorgt sein :> Offizielle Website

Was haltet ihr davon? Ich persoenlich haette mir ja lieber ein Gold/Silber remake gewuenscht, aber so ist's auch nicht schlacht...(Kaeferturnier ftw! :D)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Pokémon

Beitrag von Highway »

bIos hat geschrieben:Deoxys lvl 100(ev trainiert ungecheatet)
Raikou lvl 100(normal trainiert)
wenn man mit "uber-legendarys" (heissen offiziell uber^^) ungeschlagen ist, ists ja auch kein wunder... (raikou ist zwar kein uber, aber trotzdem legendär)
obwohl...http://www.youtube.com/watch?v=xTkLDGtu ... re=related
^^ hihi ^^
und wer immer noch nicht glaubt, dass pokemon viel mit technik und genauem berechnen zu tun hat...hier zeigt der typ seine pokemons mit allen stats und attacken usw.

ich spiel pokemon nicht mehr, aber war bis und mit perle schon seit pokemon rot/blau mit dabei^^
es macht ziemlich spass, aber nur bei den editionen, die ich nicht in- und auswendig kenne (das einzige, das ich bei den älteren immer noch nicht weiss, ist in welche der vier höhlen ich bei gold/silber muss um lugia zu fangen... kann mir das nie merken)

das neue sieht ja geil aus wedda^^ vllt. hol ich's mir sogar wenn ich grad mal im geld schwimme, aber phoenix wright hat vorrang (nach ssbb (eine woche noch *freu* :dance: ))
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

JugglingJo
Beiträge: 131
Registriert: 12.02.08 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Kaff bei Weiden in Bayern^^
Kontaktdaten:

Re: Pokémon

Beitrag von JugglingJo »

so, will mich mal hier outen als anschauer der serie :D Da ich jetzt genug zeit hab(abi sei dank), schau ich mir die serie seit kurzem an..find isch janz lustisch. beonderst die battle. aber das man da soviel mit taktik und upleveln und schieß-dich-tot-zeugs machen kann, find ich mal derbe:)
my New record : 6b asynchron 8catches/ 5r 6Catches/ 4c xx catches(ca. 1minute)
Wer damit was anfangen kann, pn me :D
btw: Ich Abi, Du nix ;)

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: Pokémon

Beitrag von YoYo »

@highway
Wie spielen die das in dem Video gegeneinander?
Geht dat über Inet? Und wenn ja, geht das auch mit Silber Edition, oder muss man nen Emulator extra für DS holen? :oops:

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Pokémon

Beitrag von Highway »

ne, das geht erst mit perl/diamant, weil der nintendo ds eine verbindung zum i-net aufbauen kann und manche spiele dieses feature unterstützen^^
so kannst du z.b. eben gegen leute batteln (dafür brauchst du nen fc (friend code)) oder nach einem bestimmten pokemon suchen und dann ein verlangtes irgendwo einem typen schicken (ohne fc)^^
nochmal genau erklärt (das mit dem tauschen):
ein japaner geht hin und sagt, ich biete dieses pikachu (ohne t ?? oO) lv. 70 an und ich will dafür ein turtok lv 80 oder höher. und dann komme ich mit einem turtok lv. 86 und suche nach pikachus mit level 60 und höher. dann sehe ich das pikachu des anderen (er hinterlegt es sozusagen, also er hat es nicht mehr) und dann lade ich mein turtok hoch und kriege dafür das pikachu des anderen auf mein spiel geladen. und wenn der andere das nächste mal ins tauschhaus geht ("tauschhaus"... wifi tauschen geht nur dort) und kriegt mein turtok.
er kann natürlich auch wieder sein pikachu vom tauschhaus zurückholen, also er hat es nicht für immer verloren.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Pokémon

Beitrag von MyXoToD »

also von der ersten generation der spiele hab ich eig alle... danach immer mal von jeder eine... aufm pc hab ich auch noch paar + emu´s rumfliegen... abunzu wnen mir langweilig ist zock ich das auch mal... aber wie weatherman schon gesagt hat für flüge sind die echt unschlagbar!!! da gibts fast nix besseres was man machen kann außer natürlich schlafen und essen xD

Antworten