der nickname thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Nuja in Gamingforen heiss ich Supergamer aber das hat ja net wirklich zu PS gepasst. Eig. wolltre ich meinen Nick noch ändern mir fällt aber nix ein... Habt ihr vorschläge ? :D

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

tja.. mein "real name" ist Niklas... abkürung ist Nick und diesen "smiley" (^^) hab ich mir mit der Zeit so angewöhnt und ist mein erkennungszeichen^^...xD



|^^|Nick^^
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 »

Früher nannte ich mich immer System, aber da der Name in vielen Foren vergeben ist hab ich mir nen neuen gesucht weil ich mich nicht System100 oder so nennen wollte.

Und da ich gerne alte Videospiele spiele kam ich auf "retro"

Das sah aber zu langweilig aus, deshalb e durch 3 und o durch 0 ersetzt = r3tr0 ^^

Kürz ich aber mittlerweile auch mit r3 ab, sofern man 2 Buchstaben-Nicks verwenden kann

Benutzeravatar
J1nX
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.07 13:26
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Beitrag von J1nX »

jinx heist auf Englisch Pechvogel.
zu der schreibweise dachte ich mir einfach des jinx i wie öde aussiht deswegen J1nX...und des obwohl ich eigentlich nie wirklich nie pech ab (mit ener ausnahme :frust: ) naja egal^^

Benutzeravatar
Acherontic
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.07 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Lustenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Acherontic »

also, mein name kommt von dem wort acherontic, was dunkel, düster bedeutet .. ich habe mir den namen rausgesucht, weil ich einen neutralen namen ohne zahlen und irgendwelche x drin haben wollte. ich wollte etwas, was zu mir passt, und ich finde acherontic passt relativ gut zu mir, da ich schwarze haare hab, mich hauptsächlich schwarz kleide und eigentlich alles was mir lieb ist meistens in nen schwärzlichen ton eingeht .. (schwarz ist meine lieblingsfarbe xD) ja .. des wars .. bei spielen verwende ich meistens namen die ich selbst erfinde, die sich aber meistens aus irgendwelchen griechischen bezeichnungen oder englischen wörtern ableiten :)

mfg
"Oh mein Gott! Spinnst du?!" - "Nein, das kann ich noch nicht ..." xD

ICQ: 301-513-007
MSN: Bitte fragen wenn ihr die Addy haben wollt :)

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

mein name kommt von meinem namen :shock: klingt komisch is aba so xD
wie ich heiße ist ja nicht schwer ..... robert xD
aba sonst nenne ich mich immer rob aber da ich schon weiß das man den admin "robert" manchmal rob nennt habe ich mcih "robtob" gennnt xD

mfg robtob :spin:

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maxi King »

Also ich heiß ja Maximilian aber nur Maxi is ein Mädchenname dann hatte ich mal die Werbung von Maxi King gesehen und seit dem ist mein Name in allen Foren Maxi King.Außer bei Gimy da heiß ich MaxiKing14.
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

KimiKi
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.07 15:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von KimiKi »

KimiKi .. muss man nur bissle auseinander nehmen :D ...

also Kim ... mein Lieblingsname .. fragt net .. find den toll :D ...

Ki ... auch bekannt als chi ;) ... innere Kraft/energie im japanischen :D:D:D ...

alles in ein topf ... noch ein verbindungsbuchstaben :D ... und zack .. kam der name raus ... ich hab den namen auch jetzt bestimtm schon 5 jahre oder so :D ...
ich glaub Kimi ... is sogar ein japnaisches oder chinesischens wort :D, fragt mich ent wie dat heisst oder was es bedeutet ;)
Gespinnt wird überall :D

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

also meinen nick hat mein bruder mal erfunden. is eine ganz einfache geschichte.
wir wollten und mal in youtebe anmelden und haben nen namen gesucht. da is ihm spontan der name einfefallen. ka warum gerade der^^

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

hm, eigentlich recht unkreativ meiner, MG eig nur meine initillien,keine Ahnung warum, aber alle nennem mich so, musste meine freunde fragen warum :D

Außerdem kann man als MG immer 2 logos nehmen die jeder versteht (aber nur 1 davon gefällt mir)
*gelöscht*

Nobodz
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.07 18:42
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Postleitzahl: 74934
Land: Deutschland
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobodz »

Ihr kennt doch bestimmt die Irrfahren des Odysseus :D
Als der Zyklop ihn fragt, wie er heißt, sagt er ihm "Mein Name ist Niemand"
Er sticht dem Zyklopen sein Auge aus und dieser rennt rum und ruft "Niemand hat mir das Auge ausgestochen"
Fand die Geschichte lustig, also hatte ich ne zeitlang als Nickname immer Nobody. Irgendwann hatte ich mal versehentlich amerikanische Tastatur eingeschaltet und da is eben y und z vertauscht. Ich hab also Nobodz statt Nobody geschrieben und da der Name einzigartiger is, hab ich ihn behalten :wink:

Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

!

Beitrag von HeZ »

Mein Spitzname im richtigen Leben ist "Hisi". So nennt mich jeder, seit meine Schwester mich mit 2 Jahren so genannt hat. Hab meine Eltern noch nie meinen richtigen Namen zu mir sagen hören, kein Scheiss.
Tja und Hisi n bisschen cooler geschrieben auf Englisch ist halt "HeZ". :wink:

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Beitrag von Liggü »

hey dann will ich auch mal alsooo:

Im RL heisse ich ja Nico dann nennen mich viele Niggo daraus hab ich mir dann Ligg ausgedacht und dann kam Liggü raus^^
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
duki
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.07 21:16

Beitrag von duki »

Also ich habe den namen von Green Day dessen Album "Dookie" hieß. Aber ich dachte mir das sieht zu Green Day-mäßig aus und dann habe ich mich Duki.
Außerdem haben mich welche beim zocken Doky genannt.. grässlich.
Nenn mich beim zocken auch manchmal aus fun Pony Slaystation. ;)

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

mein Nickname kommt von der TV serie Stargate Atlantis dort heißt die Hauppersn Shepperd
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Antworten