League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Polmoll »

für alle die es interresiert heute 20 uhr (englische zeit) sk gaming vs. team dignitas
livestream und infos :
http://wellplayed.org/rampage

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

wie alle sasuke runtermachen :D mega lachhaft.
wenn botlane feedet. und mit feedet mein ich, dass der JUNGLER inkompetent ist NIE gankt und der ad carry dann mal locker 3 mal stirbt, ohne dass der gegnerische jungler kommt, dann kann wohl ein sasuke der akali oben spielt, andauernd gegankt wird doch wohl nix dafür oder?
ich meine
man kann wohl keinen typen runtermachen aufgrund von mehr als löchrigen infos oder?

zum beispiel mit den lanes:
ich habe lange überlegt.. und huy hat recht. es gibt eig kaum eins das krasser ist als das zurzeitige meta... leider :S
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Manchmal sind einfach die Mates an einem lose schuld.

Als Beispiel: Ich spiele jetzt Mid und feede mitte einfach auf 9/0/0...
Die Lane hab ich verloren und der andere mid ist verdammt stark, sobald jetzt noch irgendwas schlechtes passiert (z.B. junlger des gegners gankt erfolgreich bot) dann ist es eindeutig meine schuld das wir verlieren, Top kann nichts dafür und der gank bei Bot, kann passieren, aber mein feed wäre abnormal...

Das mit dem "Meine mates sind schuld" ist auch immer situations bedingt, im normalfall ist das Team schuld.
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Yi-Quang hat geschrieben:wie alle sasuke runtermachen :D mega lachhaft.
wenn botlane feedet. und mit feedet mein ich, dass der JUNGLER inkompetent ist NIE gankt und der ad carry dann mal locker 3 mal stirbt, ohne dass der gegnerische jungler kommt, dann kann wohl ein sasuke der akali oben spielt, andauernd gegankt wird doch wohl nix dafür oder?
ich meine
man kann wohl keinen typen runtermachen aufgrund von mehr als löchrigen infos oder?

zum beispiel mit den lanes:
ich habe lange überlegt.. und huy hat recht. es gibt eig kaum eins das krasser ist als das zurzeitige meta... leider :S
Ja Spieler wie Wickd oder andere hatten diese Probleme auch. Und?
Ja sie sind trotzdessen weiter aufgestiegen. Damit mein ich nur, jeder genau zu seiner Elo passt. und das ist bei sasuke immoment eben 1200

und @soul:
Manchmal sind einfach die Mates an einem lose schuld.
Genau das ist Noob-Denken und passt zur LowElo.
Wieso hab ich hier schon mehrmals erläutert und Samu auch.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Das stimmt aber nicht, wenn du supporter bist und alle anderen bauen mist, dann kannst du nicht mehr gewinnen und die anderen waren eben schuld.

Zu sagen, das IMMER das Team schuld ist, ist falsch!
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Soul hat geschrieben:Das stimmt aber nicht, wenn du supporter bist und alle anderen bauen mist, dann kannst du nicht mehr gewinnen und die anderen waren eben schuld.

Zu sagen, das IMMER das Team schuld ist, ist falsch!
*ankopffass* du hast es immer noch nicht verstanden.
Das ist ein Teamspiel. Man kann eine Runde nicht festmachen an dem Fail eines Spielers.
Wieso auch, du sagst er hat in der mitte gefeedet, da sagt er der Jungler kam nicht ganken. Dann sagt der Jungler er musste immer hoch usw usw -> Falsche Teamzusammenstellung.

Das ist nur ein Beispiel.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Du verstehst es wohl nicht.

Im normalfall ist es das Team was schuld am lose ist.
Aber es gibt nunmal extremfälle wo nicht immer das ganze Team schuld ist.
Hier noch ein Beispiel vllt verstehst du es dann: Top spielt gut, mid, bot und jungler bekommen nicths auf die reihe(das ist echt nen extrem beispiel) und feeden, dann ist top eindeutig nicht schuld, das ist eben so, wenn du es nicht verstehen willst...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Soul hat geschrieben:Du verstehst es wohl nicht.

Im normalfall ist es das Team was schuld am lose ist.
Aber es gibt nunmal extremfälle wo nicht immer das ganze Team schuld ist.
Hier noch ein Beispiel vllt verstehst du es dann: Top spielt gut, mid, bot und jungler bekommen nicths auf die reihe(das ist echt nen extrem beispiel) und feeden, dann ist top eindeutig nicht schuld, das ist eben so, wenn du es nicht verstehen willst...
Ach, wie gesagt, du musst noch einiges lernen. Du kannst mir tausend "extreme" Beispiele bringen. Natürlich, wie schon so oft gesagt, kann man das Pech haben einen Spieler zu bekommen der nicht ganz so gut ist. Ja dann kann man vielleicht sagen er hat große Mitschuld am Lose. Das ändert aber nichts an deiner Elo oder deinem Können :) Und darum geht es ja, ihr sagt ja ihr hängt in der Elohell bzw. die Elohell existiert.

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Insane³ »

Es kann vorkommen das ein Spieler das Game versaut, allerdings passiert das nicht in 20 Games in Folge oder so, wie Sasuke das schildert. Ist halt blödsinn...Wobei man halt auch ganz klar sagen kann das gute Spieler auch ein 4vs5 drehen/gewinnen können ;)

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Insane³ hat geschrieben:Es kann vorkommen das ein Spieler das Game versaut, allerdings passiert das nicht in 20 Games in Folge oder so, wie Sasuke das schildert. Ist halt blödsinn...Wobei man halt auch ganz klar sagen kann das gute Spieler auch ein 4vs5 drehen/gewinnen können ;)
Meine Rede ^^

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Insane³ »

Ja, ist auch richtig :D Aber Leute wie Sasuke wollen das halt nicht einsehen, weil sie eig. eine 2000er Elo haben, aber wegen ihren Mates immer runtergezogen werden :S

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Insane³ hat geschrieben:Ja, ist auch richtig :D Aber Leute wie Sasuke wollen das halt nicht einsehen, weil sie eig. eine 2000er Elo haben, aber wegen ihren Mates immer runtergezogen werden :S

Fu you ich gehöre in 2200 rein.
Pechsträhne ist vorbei wieder +60 =D

Und Gromrek erklär mir bitte wieso der Supp Schuld ist wenn Top und Mid versagt ?
Was hätte der Supp tun können ?
Die Fehler des Top und Midspielers kann man nicht gleich aufs komplette Team schieben.

E: Ich hab hier irgendwoe Replays gepostet guckt nach und macht euch dochn Bild lulz
Zuletzt geändert von _Sasuke_ am 29.10.11 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Gromrek hat geschrieben:
Insane³ hat geschrieben:Es kann vorkommen das ein Spieler das Game versaut, allerdings passiert das nicht in 20 Games in Folge oder so, wie Sasuke das schildert. Ist halt blödsinn...Wobei man halt auch ganz klar sagen kann das gute Spieler auch ein 4vs5 drehen/gewinnen können ;)
Meine Rede ^^
Das war nicht deine Rede, dem stimme ich aber auch zu.

Es kann mal passieren das man echt nen vollpfosten im Team hat, aber das ist wirklich selten. 20 Games in Folge never :P
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Soul hat geschrieben:
Gromrek hat geschrieben:
Insane³ hat geschrieben:Es kann vorkommen das ein Spieler das Game versaut, allerdings passiert das nicht in 20 Games in Folge oder so, wie Sasuke das schildert. Ist halt blödsinn...Wobei man halt auch ganz klar sagen kann das gute Spieler auch ein 4vs5 drehen/gewinnen können ;)
Meine Rede ^^
Das war nicht deine Rede, dem stimme ich aber auch zu.
Sondern? ^^ Musst nur ein Post drüber lesen. und das mit den 4vs5 steht 1-2 seiten vorher.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Waren nicht 20 Games aber ca. 10 und die haben mich ziemlich angekotzt.
Naja ist vorbei und Win nach Win folgt wieder wie es sein soll 8)
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten