League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Gromrek: Link dazu bitte

Man startet mit einem Elo von 1200, für die ersten 15 Wins gibt es 50 Punkte...
Und Gromrek, wie heißte denn in LoL?
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Soul hat geschrieben:Gromrek: Link dazu bitte

Man startet mit einem Elo von 1200, für die ersten 15 Wins gibt es 50 Punkte...
Und Gromrek, wie heißte denn in LoL?
Ich heiße so wie ich heiße. Wozu Link?

derzeitiges metagame:
solo top (ap caster, ad bruiser)
mid (ap caster)
bot (ad carry, supp)
jungler (tank, ad bruiser)
denkt ihr dass es bessere lineups gibt?
Ja kann mir auch nicht erdenken wie es besser sein könnte. Hab jetzt 3 Wochen auch schon gar nicht mehr gespielt. Wie hat sich eigentlich Dominion entwickelt? War es nun der erhoffte Summoners Rift killer? Hoffe ja mal nicht

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Gromrek hat geschrieben:
Soul hat geschrieben::) Da sieht man das du ahnung hast!

Elo-Hell = unter 1200

Und die 1200 Elo hast du nicht ab level eins, erst ab 30, sobald du 30 bist startest du ab 1200 elo...aber das weißt du sicher...
Falsch. Da gibt es sogar nen offiziellen Post im Forum. Da zur Beta und kurz danach die Elo schon durch normale Spiele bzw. damals gab es nur rankeds, ab level 1 verändert wurde gab es halt die Elo 1200 ab Level 1. Das war natürlich schwachsinn sofort ab level 1 alles in die Wertung eingehen zulassen. Hätte man jetzt aber verändern wollen das man erst ab 30 eine Elo bekommt hätte man 2 Systeme schreiben müssen. Einmal von 1-29 ohne Elo einmal das für 30. Das wollte man sich sparen also hat man einfach 2 Typen von spielen angefertigt. Da konnte man dann wählen auf Level 1 - entweder Ranked oder Normal. Nach paar Stunden hat man das Ranked dann auf 30 erst freigeschaltet weil man sofort merkte das Level 1er halt nicht die Erfahrung haben und dadurch Spiele ruinieren könnte. Jetzt fragst du dich wieso man das überhaupt so hatte mit Level 1 rankeds spielen: Und zwar waren in der Beta meist nur DotA-Spieler die von Moba-Spielen halt Ahnung hatten und nicht wirklich training brauchen :) So das muss reichen.

Und Elo-Hell hat nichts mit ner Elo von unter 1200 zutun. Sondern Elo-Hell soll sagen das man durch normale rankeds nicht in der Wertung aufsteigen kann weil die Teammates, und das ist der springende Punkt, das Spiel versauen/ruinieren whatever. Wie gesagt das sagen halt die meisten Spieler die eine Low-Elo haben, das die anderen dranschuld sind. Aber genug Pros haben schon bewiesen das es die Elo-Hell nicht gibt und sind von Elo 900 wieder auf 1800 gekommen ;)

Und jetzt sieh es ein, ich habe in den Fakten Dingen wie Elo 1200 recht. Und laber nicht rum von wegen Ahnung.
Dazu ein Link...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Hab doch gesagt es dürfte irgendwo im Forum. Wenn es dich interessiert dann such selbst. Wenn du mir nicht glaubst, stört mich nicht.

Edit: Und das mit der Elohell ist Ansichtssache. Wie gesagt ich sage es gibt solch eine "Hölle" nicht.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Wenns ein besseres Meta geben würde wäre es ja schon längst abgelöst.
Das einzigste was mir spontant einfält wäre ein Ap nuker nach unten zu schicken Annie/ Brand
Läuft auf der normal Elo recht gut


Btw von 1330 wieder auf 1180 gefallen sagt mir nicht ich bin über 2 Nächte zum Kackboon mutiert...
Pechtsträhne über Noob und Laver und Afkler....
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

_Sasuke_ hat geschrieben: Pechtsträhne über Noob und Laver und Afkler....
Haha. Genau das meinte ich bei meiner "Es-gibt-keine-Elo-Hell"-Erklärung.
Glaubst du echt die Progamer hatten keine Noobs, Leaver und Afkler? Natürlich hatten und haben sie solche immer noch. Aber durch ihre Erfahrung drehen die so ein Game manchmal zu 4. Oder verlieren, was ja auch nicht schlimm ist. Was ich damit sagen will ist, die anderen an einer Niederlage sind nicht schuld. Das Team verliert und da bist du auch mit drinne.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Polmoll »

Gromrek hat geschrieben:
Ja kann mir auch nicht erdenken wie es besser sein könnte. Hab jetzt 3 Wochen auch schon gar nicht mehr gespielt. Wie hat sich eigentlich Dominion entwickelt? War es nun der erhoffte Summoners Rift killer? Hoffe ja mal nicht
nope wars imo nicht. ich spiele nie dominion und keiner mit dem ich normalerweise spiele nutz die map.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Hab ich behauptet das ich Pro bin ?
Hab ich behauptet das die Elohell so existiert wie ihr euch sie vorstellt ?
Hab ich behauptet das die Pros nur durch luck da oben sind ?

Und ja das war jetzt ne kranke Pechsträhne von 15 Games. Und erzähl mir bitte nix denn du warst nicht dabei.

mfg
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

_Sasuke_ hat geschrieben:Hab ich behauptet das ich Pro bin ?
Hab ich behauptet das die Elohell so existiert wie ihr euch sie vorstellt ?
Hab ich behauptet das die Pros nur durch luck da oben sind ?

Und ja das war jetzt ne kranke Pechsträhne von 15 Games. Und erzähl mir bitte nix denn du warst nicht dabei.

mfg


Die Elohell exisitiert gar nicht.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

_Sasuke_ hat geschrieben:Btw von 1330 wieder auf 1180 gefallen sagt mir nicht ich bin über 2 Nächte zum Kackboon mutiert...
Dass sowas passiert, sagt dir einfach, dass du in den 1200er Bereich gehörst. Warum ist das eigentlich ein Problem für dich? Bist halt nicht so gut, wie du gerne wärst.

Gruss

PS: Was meintest du an dieser Stelle
_Sasuke_ hat geschrieben:bin ich auch demnächst 8)
Elo geht ja nicht umsonst jede Tag nach oben <.<
mit "demnächst"? :mrgreen:
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Samuirai »

Gromrek hat geschrieben: [...] Was ich damit sagen will ist, die anderen an einer Niederlage sind nicht schuld. Das Team verliert und da bist du auch mit drinne.
Seh ich auch so. Einer der gefeedet ist sollte vllt eher schauen, dass seine mates auch kills bekommen. Ein supporter soll keine Lasthits wegnehmen. Manchmal ist es besser sich zu opfern um den wichtigeren Mate damit zu retten. Usw.
Es spielt so verdammt viel mit rein wieso man verliert.
AFKler und Leaver sind natürlich immer kacke, aber die gehören nicht da rein. Das ist halt pech.
Ich glaube es gibt schon einen Elo Bereich, in dem es wahrscheinlicher ist, mit mates zusammen zu kommen, die egoistischer spielen und einfach die Champs nicht so gut kennen. Elo schwankt aber auch mal schnell um 100-300 Punkte. Man ist ratzfatz weiter oben und genau so schnell wieder unten. daher kommen solche spacken auch weiter hoch und pros mal weiter runter. Daher würde ich das nicht "Hölle" nennen, weil man mit 2-3 Luck games da wieder wegkommt und eher mit gescheiteren spielt.
Dann kommt noch dazu, dass viele halt einfach daddeln. Einfach so mal ne runde spielen. Sich nicht richtig absprechen. Es gibt keine wirklichen Counter Picks, instant locks usw. Die gibts überall. Ich spiel eigentlich fast nur mit leuten in skype. Wenn ich alleine spiele, merke ich schon, dass ich mich zu sehr drauf verlass, dass mir einer sagt, ich muss aufpassen usw. Ich schau im einzel einfach so selten auf der Map rum. Eine gute Absprache ist einfach awesome.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Serious mir wirds langsam Rille <3
Wenn ihr meint etwas einschätzen zu können ohne es zu sehen tut das ich halt mich jetzt daraus =D
Demnächst joa wurde ja wieder Runtergezogen wegen 20 Spielen wo ich ausscließlich Schuld war und nicht die Mates :lol:
Btw ich brauche diese Standarttips nicht auch wenns gut gemeint ist. Das Spielverständnis hab ich;)

Naja so far
Zuletzt geändert von _Sasuke_ am 29.10.11 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Insane³ »

Nein, Sasuke is Pro, er hat keine Schuld an Niederlagen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hast du eig schon Angebote von CLG oder Fnatic oder so? :S

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

_Sasuke_ hat geschrieben:Serious mir wirds langsam Rille <3
Wenn ihr meint etwas einschätzen zu können ohne es zu sehen tut das ich halt mich jetzt daraus =D
Demnächst joa wurde ja wieder Runtergezogen wegen 20 Spielen wo ich ausscließlich Schuld war und nicht die Mates :lol:
Btw ich brauche diese Standarttips nicht auch wenns gut gemeint ist. Das Spielverständnis hab ich;)

Naja so far

Eigentlich kann man nur über dich lachen. Wie gesagt alleine ist nie jemand Schuld, sondern das ganze Team. Und du hast eben nicht das Spielverständnis sonst wärst du nicht auf der Elo ;)
Du gehörst da schon hin und wenn nicht wärst du eben schon längst weiter oben.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Insane³ hat geschrieben:Nein, Sasuke is Pro, er hat keine Schuld an Niederlagen. :dance: :dance:

Hab ich wo geschrieben ? :spin:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten