League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Das ist liegt daran das 90% der Spieler immernoch nicht Qss kennen, woei es eines der genialsten items ist.
Malz ist trotz alledem ein verdammt starker pick hierin der low elo, denn Jungler gankt nur wenn es ihm gefällt nicht wenns sinvoll ist, Qss wird nicht mit dem Arsch Angeschaut und zuletzt lassen sich viele Idioten vom Dreám outzonen und rennen sogar noch weiter nach hinten als nötig wäre =D
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: League of Legends

Beitrag von RisingPen »

Skiller hat geschrieben: @RisingPen: Also sind sämtliche Champs, die es derzeit gibt, OP? :(

Gruss
Ja so quasi.

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

_Sasuke_ hat geschrieben:Das ist liegt daran das 90% der Spieler immernoch nicht Qss kennen, woei es eines der genialsten items ist.
Malz ist trotz alledem ein verdammt starker pick hierin der low elo, denn Jungler gankt nur wenn es ihm gefällt nicht wenns sinvoll ist, Qss wird nicht mit dem Arsch Angeschaut und zuletzt lassen sich viele Idioten vom Dreám outzonen und rennen sogar noch weiter nach hinten als nötig wäre =D
Wenn ich so ne Grütze schon lese. Natürlich ist Qss an sich nicht schlecht, aber das Verhältnis was man für das Gold bekommt ist bei anderen Items besser. Wieso sollte ich soviel Gold für den einen Effekt rausblasen und damit sogar nen Itemslot belegen?


Und @Soul du bleibst mal ganz ruhig hier. Du bist nicht mal Level 30 und da ist es völlig wurscht mit wem und wie oft du da mit irgendwelchen Kunden zusammenspielst. Du hast nicht annähernd ein Bruchteil meiner oder von anderen die Erfahrung. Also mach die Leute nicht so möchtegern an. Danke

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Hm, die Spielerfahrung hab ich vllt nicht.
Aber schonmal was von skill gehört?
Ich möchte nicht sagen, das ich der uber skill0r bin, aber auch wenn ich keine 30 bin, spiele ich besser als viele 30er.

Spielerfahrung hin oder her, es gibt auch Leute bei sc die es direkt in die Master-League schaffen.

Die Match-History sagt 1000 mal mehr aus als jedes Level.
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Hmm höchstwahrscheinlich wird deine Matchhistory viel über dein Skill aussagen, da du ja mit so guten Leuten zusammenspielst. NICHT. Du bist nichtmal 30, also sagt deine Matchhistory auch gleich nix und dein Skill kannst du jetzt auch nicht beurteilen, da du nicht gegen gute Gegner spielst. Und als ob du besser bist als viele 30er kannst du auch nicht behaupten, da sogut wie jedes game wahrs. nicht mal einen dabei haben wirst.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Gromrek du hast wenig Ahnung über das Matchmaking von Riot =D

Mal mit nem Smurf ( lvl 2) sollt ich gegen einen lvl 12 antreten


Jo geh dir als Ad Carry ne FoN holen statts die Qss der Morde und blablabla wirds dir danken.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Sasuke wohl mehr als du :) Ich spiel das Spiel seit der Beta und du wirst mir sicher nicht sagen können wie damals die Zuordnung zu einem Team gehandhabt war. Und natürlich kann es vorkommen das man mit Level 2 gegen Level 12er spielen muss, es kann auch sein das man mit 24 oder so mit 30ern spielt. Das ist aber nicht der Normalfall und solange Soul nicht 30 ist und nicht über 300 Wins hat und ne ordentliche Elo, ist da nix mit skill usw. Man kann einfach nicht behaupten man hätte Ahnung von dem Spiel wenn man nichtmal 30 ist und vlt 100 Spiele gespielt hat.

Und zur Qss:
Es gibt much better survival Items als Qss die ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben.
Und zu dem Mordebeispiel, da sehe ich halt das du auch nicht viel Ahnung hat. Als ob ein Mordekaiser gut wäre. Mit einer der schlechtesten Champions im Spiel und jetzt frag nicht wieso sondern streng dein Hirn an.

Oder auch anders: Schonmal ein High-Elospieler gesehen wo die Qss zur Standartausrüstung bei einigen seiner Champs gehört? Nein. Qss kann gegen einige Teams wirklich sinvoll sein, wie gesagt selten kauf ich auch eine, aber auch nur sehr selten.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Lange spielen = nicht unbedingt gut spielen.

Du behauptest dich als pro, weil du es schon 2Jahre spielst wir haben aber kein Anhaltspunkt wie du wirklich spielst.
Beweise dich mit einer entsprechenden Elo oder Replay oder sonstigem.

Sonst gilt das Gleiche wie bei Soui
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Yi-Quang hat geschrieben:halte ich für ne lüge dass er KEINEN gegner runterbursten kann... dmg macht er genug
Ich wollte eigentlich "runterbursten" betonen und nicht "keinen", aber egal. Wie schon gesagt: Wenn man Probleme gegen Malz hat, holt man sich QSS und hat das Problem gelöst. Andere AP Carries kann man nicht mit einem einzigen so günstigen Item auskontern.
ok gp is jetzt ein schlechtes beispiel weil er sich einfach aus allem rausfressen kann... arschl*ch skill.
und dass sich jeder ne QSS kauft, halte ich für ein gerücht...
Warum ist GP ein schlechtes Beispiel? Mit Nocturne, Lee Sin und Udyr an der Spitze der Junglerliste und damit in vielen Spielen anwesend. Und wie schon gesagt: Wer gegen Malzahar Probleme hat, holt sich QSS und hat das Problem gelöst. Und wer gegen Malzahar Problem hat und kein QSS holt, ist einfach dumm und meine Fakten setzen ein minimales Level von Skill voraus.

@Soul: lol'd @ Match-history sei aussagend. Die Match-history ist repräsentativ für deine letzten zehn Spiele. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von burak51 »

was ist QSS?

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

burak51 hat geschrieben:was ist QSS?
Quecksilberschärpe.

@Sasuke:
Lange spielen = nicht unbedingt gut spielen.

Du behauptest dich als pro, weil du es schon 2Jahre spielst wir haben aber kein Anhaltspunkt wie du wirklich spielst.
Beweise dich mit einer entsprechenden Elo oder Replay oder sonstigem.

Sonst gilt das Gleiche wie bei Soui
Du interpretierst vielleicht in meine Aussage das ich seit der Beta spiele hinein das ich ein Progamer wäre, was ich selbst aber nie behauptet habe. Ich habe nur angekreidet das Soul sich nicht so hochnäsig aufführen soll, da er nicht mal ein Bruchteil der Erfarung von vielen hier hat. Und das stimmt, also hat er hier nicht auf Progamer zutun.
Und wie oben gesagt, beweisen muss ich hier gar nichts, da ich mich nie als wirklicher pro geäueßert habe. Und Apropos mit so einem Replay ist es dasselbe wie mit der Matchhistory, beides zeigt vielleicht 1 oder 10 Games, aber nicht dein Können ;)

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Polmoll »

Ohman leute, diskutiert doch über QSS und malza oder GP, Graves oder den master wickd,oder was euch sonst noch einfällt, aber sich hier drüber zu streiten wer den längsten schwanz hat wird langsam echt peinlich.
/BTT
game heute mit quang,k3vin,saske und soul war echt *******. ok auch nicht wirklich topic but wayne.
achja nochwas: wie wärs mit einer nick zusammenstellung (ähnlich wie beim sc2 thread), dann könnt ihr euch ja 1v1 die köpfe einboxxen und außerdem kann man ja auch vllt mal n gutes match mit nem gpc team auf die beine stellen :D

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Polmoll hat geschrieben: game heute mit quang,k3vin,saske und soul war echt *******.
Natürlich war es nicht gut. Siehst doch was sie hier schreiben ;)

Edit:
dann könnt ihr euch ja 1v1 die köpfe einboxxen
So ziemlich das dümmste was man in LoL machen könnte. LoL ist ein Teamspiel und derjenige der zuerst pickt verliert zu 90%, da es gegen jeden Champ ein Counterpick gibt...

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Insane³ »

Polmoll hat geschrieben: game heute mit quang,k3vin,saske und soul war echt *******.
Da K3vin laut diesem Thread nichtmal 30 ist, habt ihr kein ranked Game gespielt und ganz ehrlich...ein Custom Game verlieren ist echt schwer o.O Aber ich dachte Sasuke könnte keine Spiele verlieren :roll:

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

1 vs 1 geht natürlich.
Allerdings nur Mirror das ist doch wohl logisch

Zudem hat der gegnerische Kog maw am Ende alles weggeraped und ich konnt mich am Ende nicht mehr konzentrieren, da ich doch eine ziemlich krasse Nachricht erhalten habe :roll:

Und Gromrek ich interpretiere nur das Gleiche was du in Soul interpretiert hast.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten