World of Warcraft

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.08 20:14
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von Mitch »

Ich hab WoW kurz nach Release angefangen und dann bis ca. Anfang-Mitte 2008 gezockt. Dann hatte ich keine Bock und keine Zeit mehr. Nach etlichen Twinks und vieln vielen verspielten Stunden in Azeroth kann ich sagen es war eine schöne Zeit, auch wenn mein höchster Char 64 ist und ich nie geraidet hab aber nun Spiel ich lieber Runes of Magic.

Da kann ich spielen wann ich will ohne denken zu müssen "omg ich hab gezahlt also muss ich auch spielen"
"Finally the storm arrives
our wait is at an end.

Under dark winter skys
we make our final stand.

For each of us there are four of them
it matters not to us.

We woun't leave this field in shame
we are here to crush"

chris93
Beiträge: 105
Registriert: 18.12.08 20:52
Penspinner seit: 18. Dez 2008
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von chris93 »

so huhu,

also ich hab mit bc angefangen wow zu spielen! Anfangs wars einfach nur son bissl spielen,
wenn ich mal nix zu tun hatte, aber je höher das lvl wurde, desto mehr interesse hat man am
spielen bekommen, ich dachte mir immer, "hey ich zock auf 70 und dann hab ichs geschafft, dann
muss ich nicht mehr suchten. Doch es kam ganz anders, ich verbrachte jede freie minute mit wow. ich lvlte und lvlte, vergaß dabei zeit und schule. die schule baute immer mehr ab und ab (dazu später mehr). Im Spiel habe ich immer mehr freunde gefunden, wird spielten zusammen auf 70 usw.. als ich dann endlich nach 2monaten meinen ersten 70er hatte freute ich mich total.. die ersten raids nahmen langsam gestallt an, dann kam ich in eine recht gute gilde, lernte dort viele neue leute kennen und raidete sehr oft. Hierzu muss ich sagen, danke ich meinen eltern, dass sie mir den inet stecker um spätestens 23 uhr rausgezogen haben, sonst wäre ich wohl nie schlafen gegangen. Dann Kara clear, alle freuten sich: hura endlich kara clear, t5 content angefangen.. zu dem zeitpunkt hatten sich meine schulischen leistungen so verschlechtert, das meine eltern konsequent geblieben sind und mir es einfach mal für nen monat verboten hatten zu spielen. es war ne tolle zeit. dennoch wieder angefangen. Usw.. bla bla bla, die meisten kennen des ganze selbst.
Aufjeden als dann am 13. (?) November Wotlk rauskam, direkt gekauft, angefangen zu suchten, ne woche später war ich 80^^ und dann hab ich mir selbst gesagt, so kanns net weitergehen. und einfach aufgehört. nen monat später dann mit Penspinning angefangen xDD..
jetzt bin ich seit gut 3-4 monaten ohne wow. tut echt gut, kann mich auf die schule usw konzentrieren.

Fazit: Ich rate wirklich jedem, einfach mal für sich zu sagen, ich hör auf. (insofern man richtig süchtig is und 24/7 h zockt). Ich mein es ist zwar jedem selbst überlassen, aber naja.

Btw, ich wollt eiq gar nich meine sucht geschichte schreiben aber is ja auch egal xD
@Topic:
Wow is einfach nur kacke geworden, mal ganz ehrlich. Hab früher immer beim kumpel mitgespielt/zugeschaut pre bc, dann mit bc angefangen. Es war einfach nur geil das game..
Doch mit Wotlk, einfach alles viel zu einfach.. und viel zu kompliziert teilweise. Content beschissen.. meiner meinung nach. man kann sich pvp equip im pve holen (?!) völliger schwachsinn.. man kommt einfach zu leicht an gute sachen ran, und das is kein wow.
es ist zwar besser für leute die net viel zeit haben zum raiden usw, aber ich mein, wer das spiel spielt muss auch die zeit dafür haben.. von daher sollte man es eher schwerer machen.

Mfg xDD sry für rächtschraibunk usw
anonym ‎(19:18):
ich hab grad gefeuert und SCHWUPPS alles übers tempo zack die hose ******* ALTER!

☻Chris☻ ‎(19:19):

welche farbe?
hat die hose

anonym ‎(19:19):
dunkelblau

☻Chris☻ ‎(19:21):
alter ich kann nich mehr xD

Benutzeravatar
Jun-Zhe
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.06 14:23

Re: World of Warcraft

Beitrag von Jun-Zhe »

Jaja, ich bin auch einer dieser Suchtis.
Habe damals mit Release angefangen, also vor etwa 4 Jahren. Zu der Zeit ging ich noch zur Schule und hatte folgerichtig sehr viel Zeit zur Verfügung. Hatte eigentlich mit einigen RL Freunden angefangen und haben zusammen eine Gilde gegründet, aber da ich wirklich viel Zeit in das Spiel gesteckt habe war ich einige Zeit vor den anderen Level 60 und bin in eine große Raidgilde. Nach und nach habe ich durch Connections meine Freunde auch in die Gilde geholt und haben von MC über BWL, AQ40 alles gecleart und auch einiges in Naxx gekillt.
Mit BC kam aber ein großes Motivationstief, denn das Abitur war bald beendet und das Wetter draußen war herrlich. Nichtsdestotrotz habe ich meinen Magier noch auf 70 gespielt, aber schlussendlich doch die Lust verloren und den Char für etwa. 190€ verkauft.
Aber ein paar Monate später hat doch wieder die Langeweile die Überhand genommen. Weil mein Account aber weg war musste ich mich anderweitig umsehen. Ein Kumpel von mir hatte ebenfalls mit WoW aufgehört und hatte keine Ambitionen wieder anzufangen, also gab er mir seinen Account mit einem 70er Krieger. So habe ich in BC hauptsächlich PvP und Arena betrieben, aber wegen Uni wirklich nur sehr selten geraidet.

Mit WotLK das bald vor der Tür stand bekamen fast alle mit denen ich damals angefangen hatte wieder die Motivation etwas mehr zu spielen und ich gab den Account wieder seinem Besitzer zurück und musste mir wohl oder übel einen neuen Account kaufen.
Tja und aufgrund des leichten Contents haben wir auch fast alles durch (bis auf Sarth 3D) und aus lauter Langeweile und akutem Heilermangel in der Gilde level ich mir grade einen schami hoch :)
"The cure for unhappiness is happiness, I don't care what anyone says."
Elizabeth McCracken

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Boyka »

Achja...WoW^^
Naja meine "Karriere" begann relativ spät, nämlich März '07
Hab also auf Vek'lor nen Mage angefangen, der aufn Namen 'Boyka' hörte. Er war Troll, was ich später sehr sehr sehr sehr sehr (........) bereut hab.^^
Naja auf jeden Fall hab ich dann hoch gespielt (70) und war dann in BC bis BT gekommen (warn bei Sharaz, als der Todesnerf-Patch kam; danach halt schnell noch alles gecleart), SWP eigtl. nie wirklich probiert. Dann mit WotLK hab ich halt auf 80 gemacht, hab dann allerdings net mehr viel "gerissen", Naxx 10er clear und halt Sartharion. Dann hab ich eigtl. schon aufgehört, weils schulisch net so weiter gehn konnte, wenn ihr versteht was ich meine... :lol:

Hab hier Btw noch en Video von meiner Gilde von nem Leotheras bossfight, dass ich damals aufgenommen hatte (scheiß quali^^):


So far
Boyka

Nighty
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.09 10:39
Penspinner seit: 14. Feb 1988
Postleitzahl: 45896
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Nighty »

Hey Guys!

Spiele auch WoW. Habe knapp n halbes Jahr nach Release angefangen als Nachtelfen Schurke auf dem Server Guldan! Habe dann kurz vor der erscheinung von Burning Crusade aufgehört und bin ca. 2 Monate nach dem Addon wieder eingestiegen, diesmal aber bei den bösen Jungs der Horde. Habe mir dann ne Blutelfen-Magierin hochgespielt auf 70 und n knappen Monat vor dem Erscheinen von Lichking die Blutelfe gelöscht und einen Untoten-Magier auf 70 gespielt. Dann aufgrund der Bundeswehr ca. n Monat Pause gemacht (also später mit dem Addon angefangen). Mitlerweile ist der Magier auch schon 80 und fristet sein "Leben" als "Badboy" im PvP :p

Habe auch noch einen Todesritter (64), Paladina (39), Priest (33)... atm keine Lust auf leveln mehr gg

Achso ja.. spiele nun auf dem Realm Dethecus
Vorstellungsthread: Nighty (aka Stefan)

chris93
Beiträge: 105
Registriert: 18.12.08 20:52
Penspinner seit: 18. Dez 2008
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von chris93 »

lol wtf?
warum hastn den andren mage gelöscht? -.-
hättest lieber transen sollen oder so^^
anonym ‎(19:18):
ich hab grad gefeuert und SCHWUPPS alles übers tempo zack die hose ******* ALTER!

☻Chris☻ ‎(19:19):

welche farbe?
hat die hose

anonym ‎(19:19):
dunkelblau

☻Chris☻ ‎(19:21):
alter ich kann nich mehr xD

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Tom »

vllt weil blutelf einfach suckt und ud viel geiler ist? :O
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von neXusql »

Tom hat geschrieben:vllt weil blutelf einfach suckt und ud viel geiler ist? :O
Amen.


btw. http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... a&n=Briggs
Just like a phoenix ...

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von Fanta »

Montag melde ich mein Probeaccount an :ugly:

Mal gucken wies so ist , da ich nebenbei noch andere MMOs und auch Kostepflichtige spiele , wird das wohl eine schwere entscheidung :klug:

chris93
Beiträge: 105
Registriert: 18.12.08 20:52
Penspinner seit: 18. Dez 2008
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von chris93 »

wenn kostenpflichig dann wow! Oo
jaa tom^^ xD.. nächsten winter fangen wir wieder an und suchten k? xDD
mehr dazu icq :D
anonym ‎(19:18):
ich hab grad gefeuert und SCHWUPPS alles übers tempo zack die hose ******* ALTER!

☻Chris☻ ‎(19:19):

welche farbe?
hat die hose

anonym ‎(19:19):
dunkelblau

☻Chris☻ ‎(19:21):
alter ich kann nich mehr xD

Benutzeravatar
Zitrone
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.09 18:00
Postleitzahl: 01337
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von Zitrone »

Hab mich zwar grad erst angemeldet unso, aber ich poste auch mal mein arsenal link.
Spiele seit einem halben Jahr und hab inzwischen Hunter(80),Paladin(66), DK(72).
Habs auch mit Runes of Magic versucht
Das Game an sich ähnelt Wow,finds aber trotzdem nicht besser.
Naja ist ja auch erst die Beta =D
Zum Thema Sucht: Das passiert meiner meinung nach nur geistlich schwachen und komplett bescheuerten menschen, die sich selbst nicht unter kontrolle haben bzw. auch gar keinen Grund mehr haben es zu versuchen..naja
Ich selbst kanns ziemlich gut regulieren.

ahso Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Zitora
Bitte nicht auf die Arena Wertung achten , waren nur Probekämpfe^^

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von Fanta »

12345
Zuletzt geändert von Fanta am 19.01.12 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von aeiou »

Habe mal die Themen "WoW" und "Sucht" gesplittet und die letzten Posts aus diesem Thread hier in den Sucht-Thread verschoben!

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: World of Warcraft

Beitrag von neXusql »

Auch nen paar Arena Spieler oder zumindest BG PVPler da?

Ich level grad meinen Schurken damit ich nicht den meines Freundes spielen muss.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: World of Warcraft

Beitrag von Boyka »

Nich ich direkt, aber ein Freund von mir hat in s3 (4 glaub auch) 2k+ gespielt. War auch Schurke.

Antworten