Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
n0rbert
Beiträge: 0
Registriert: 24.10.10 12:37
Land: Deutschland

Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von n0rbert »

Hey ich lse hier imer, dass MY spinning nicht gut is für Anfänger und dsewegen sollte man Butser CYL spinnen, ich versteh aber nicht wieso das so nüzlich sein soll.
Haben deutsche Penspinner einfach ein Stock im Arsh als wär ihr Keller überschwemmt?
CP-Clan
3A5 Fan!
Minwoo Fan!
Might Fan!
Comssa Penner Fan!
Bonkura Fan 4ever - R.I.P. Bonkura - we all miss U
Danke Donti für alles!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von webspider »

Ach n0rbert.

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Falke »

xD i-wie ist das schwachsinn, nimm den pen, der dir gefällt
es ist eben so (bei mir....)
wenn ich einen leichten pen spinne, geht es auch ganz leicht auf einen schweren zu wechseln

ABER:
spinne ich einen schweren pen, so fällt mir es sehr schwer auf einen leichten zu wechseln

mein leben ist ein ponyhof webspider...... das glaubst du nicht oda?
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Koksi »

Ach mx ist einfach zu cool 8)

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von pipp »

Wenn du nur MX spinnst wirst du n pro, wenn Buster n lappen..

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Swob »

yay ich bin ein lappen :).
Buster is gut füe den Anfang. Er lässt einen Sachen schneller lernen.
Aber fang du an mit welchen Pen du willst.

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von ChillaX »

lappen > pro
mx nicht, weildie gay sind
und zudem unbalanciert und hässlig

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Falke »

naja leute, jetzt fürht die diskusion nirgendwo hin, gibt eben unterschiedliche meinungen
ich bin dafür, das leichte pens fürn anfang besser sind, da man immernoch auf schwere umsteigen kann^^
wobei das jedem selbst überlassen ist
geheimniss voller typ hat geschrieben:meinungen sind wie A r sch löcher, jeder hat eine und sie stinkt^^
Fan von Musashi (für immer)

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Woodspinner »

Falke hat geschrieben: ich bin dafür, das leichte pens fürn anfang besser sind, da man immernoch auf schwere umsteigen kann
Man kann genauso von schweren auf leichte Stifte umsteigen. Oder denkst du supawit kann nur was mit nem Monami pen/Bleistift weil er damit angefangen hat?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Falke »

nein, ich weiß nich, obs bei jedem so ist aber
ich hat geschrieben:wenn ich einen leichten pen spinne, geht es auch ganz leicht auf einen schweren zu wechseln

ABER:
spinne ich einen schweren pen, so fällt mir es sehr schwer auf einen leichten zu wechseln
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
n0rbert
Beiträge: 0
Registriert: 24.10.10 12:37
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von n0rbert »

Ich habe es jaschon ghört, aber es sit anscheinend wirklich so, dass in GeePiSee keine auf Argmumenten aufgebaute DIskussion sattfinden kann.
Un d was üpberhaupt mit Ponyhof?
CP-Clan
3A5 Fan!
Minwoo Fan!
Might Fan!
Comssa Penner Fan!
Bonkura Fan 4ever - R.I.P. Bonkura - we all miss U
Danke Donti für alles!

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

gut das man mit dir Diskussionen führen kann.

Argmumenten
ghört
üpberhaupt

und der epic fail GeePeeSee

a el es so
ie tse ha we e er de de i er es a ge e en ...
verstehst du irgendwas?
nicht
also red normales deutsch dann kann man eventevell (ja so schreibt man das) mal schaun was machen wir einen diskusionnen mmit den argmut menten
Checks!


btw kann jeder gerne mit nem MX spinnen
kein Schwein schreibt vor, dass man von 1-3 Monate Selfmod aus nem Super Pirate, 3-6 Monate MX,Comssa,etc und ab 6 Monate KT und erst nach 2 Jahren dann Seven g3 spinnen darf.
oder doch!
so ist es
genauso und nicht anders
merkt euch das!

NICHT

Was hat Bonkura gemacht? Damals gab es bsw noch keinen MX (ka ah! ob die Info stimmt^^)
OMG
er kann nicht spinnen
er hat nie MX gesponnen
er is Noob!
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
n0rbert
Beiträge: 0
Registriert: 24.10.10 12:37
Land: Deutschland

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von n0rbert »

sHuRe<3penspinning hat geschrieben: a el es so
ie tse ha we e er de de i er es a ge e en ...
verstehst du irgendwas?
nicht
also red normales deutsch dann kann man eventevell (ja so schreibt man das) mal schaun was machen wir einen diskusionnen mmit den argmut menten
Checks!

merkt euch das!

NICHT

Was hat Bonkura gemacht? Damals gab es bsw noch keinen MX (ka ah! ob die Info stimmt^^)
OMG
er kann nicht spinnen
er hat nie MX gesponnen
er is Noob!
Lern dich bitte zu artikulieren; wenn du in einer Bewerbung so ein Deutsch aufsetzt und solch einen Satzbau, ohne dass dort irgendetwas zu verstehen ist, geschweige denn den Sinn, wie hier, rauslässt, wirst du nichtmal für einen 1Euro Job engagiert.
Dass du Bonkura als Noob bezeichnest, kann ja wohl nicht angehen, er ist berühmter als Minwoo oder Samuirai oder sogar als Robert.
Und er hat sehrwohl MX gesponnen.
Du hast keine Ahnung von penspinning, ich frage hier aber nach tatsächlich wahrheitsgemäßen Aussagen.
Du trollst mich hier, bzw. versuchst es. Andere Leute bekommen einen Ban, wegen trollen. Du trollst einen Anfänger - findest du dich jetzt toll?
CP-Clan
3A5 Fan!
Minwoo Fan!
Might Fan!
Comssa Penner Fan!
Bonkura Fan 4ever - R.I.P. Bonkura - we all miss U
Danke Donti für alles!

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von Rampage »

Ich bezweifel, dass shure das Geschriebene so meint, wie er es schreibt bzw. ausdrückt (dieser mysteriöse Effekt wird glaube ich auch als Ironie bezeichnet).
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

Beitrag von webspider »

Ich glaube der Begriff "dauerhafte Benutzung von unterem Sprachniveau zur Belustigung aller" triffts besser.

Gesperrt