Bio/Öko penspinning

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
gr3g
Beiträge: 102
Registriert: 27.03.08 13:11
Penspinner seit: 1. Mär 2008

Bio/Öko penspinning

Beitrag von gr3g »

soooo.. da Bioprodukte unser Leben in vielen Bereichen entscheidend beeinflussen habe ich mir gedacht das wir nun auch beim spinnen darauf achten sollten, was wir spinnen bzw das die Endprodukte nahezu komplett biologisch abbaubar sind..
Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und dann auch recht schnell einen dazu passenden Stift gefunden:
Link
dieser Stift eignet sich perfekt zum biospinnen, man muss nur noch ein oder beide Enden ein wenig einharzen um den nötigen grip zu erhalten...

Bio Spinner an die Macht :ugly:







btw: den obigen Beitrag bitte nicht ernst nehmen :lol:
RSVP 153 MXA Spinner, my Tut here

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von Silvos »

"btw: den obigen Beitrag bitte nicht ernst nehmen :lol:"

ok, ich wollte grade schreiben, ob das wirklich dein ernst ist^^

also es gibt bestimmt irgendwelche holzstifte mit denen man gut spinnen kann, aber mit DEM ganz bestimmt nich^^

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von Kevn »

Super. Was bringt das?! -.- Wegen solchen wie dir ist das Forum voll und ganz zugespamt -.-

Weil einige meinen wenn man etwas witziges schreibt, dass sich die halbe Community zusammenlacht... Das ist dann echt schade...
Bild

Benutzeravatar
gr3g
Beiträge: 102
Registriert: 27.03.08 13:11
Penspinner seit: 1. Mär 2008

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von gr3g »

Kevn hat geschrieben:Super. Was bringt das?! -.- Wegen solchen wie dir ist das Forum voll und ganz zugespamt -.-

Weil einige meinen wenn man etwas witziges schreibt, dass sich die halbe Community zusammenlacht... Das ist dann echt schade...
omg übertreibs halt, im nachhinein hab ich mich auch geärgert das ichs net in OT gepostet hab sondern unter Pens aber das doch lange kein Grund gleich so abzugehen.. :roll:

Und generell halte ich die Forenregeln ein, ich hab das halt eben lustig gefunden weilich grad bei ebay geguggt hatte und mir die Idee mit dem Bio gekommen is als ich den Titel des Artikels gelesen habe..

btw: dein Beitrag is genauso OT
RSVP 153 MXA Spinner, my Tut here

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von moustache »

Raste doch nicht so aus!
Ich finde die Idee statt Plastik mal Holz zu spinnen nicht verkehrt.
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von Kevn »

gr3g hat geschrieben:btw: dein Beitrag is genauso OT
Ich hab nur meine Meinung dazu geäußert, dass es völlig sinnlos ist, solch einen Thread zu öffnen...

Ich mein: spinnen tust mit so einem Teil ja auch nicht, oder?! Es hat doch wirklich keinen Sinn, etwas zu posten, was eig gar nicht spinnbar ist... Und im weitesten Sinne was mit PenSpinning zu tun hat...


Btw. ich raste nicht aus, beim posten kann man eben seine Stimme nicht verwenden, und die ist ruhig, und genervt, nicht laut, oder wütend.
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von Toxic »

Ich hab das mal in "Am Rande" verschoben.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
gr3g
Beiträge: 102
Registriert: 27.03.08 13:11
Penspinner seit: 1. Mär 2008

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von gr3g »

Thx Toxic..
Kevn hat geschrieben:Ich mein: spinnen tust mit so einem Teil ja auch nicht, oder?!
kannst du das sicher sagen? wieso sollte es denn nicht?

Naja Wayne, wenn du diesen "SPAM Thread" so schlimm findest kannst du ihn ja in Zukunft einfach übergehen.. :idea:

Ich hab auf jeden Fall jetzt keine Lust mich über den Sinngehalt dieses Threads zu streiten bzw darüber wie ich der Community dadurch schade das ich solche Threads eröffne :zzz:

b2t: Ich bin grad wirklich am überlegen ob ich da nichmal aus Spaß an der Freude n gebot auf den stift abgeben soll.. ich mein Länge 20 cm ist ja eig optimal und ich würde gerne mal wissen wie essich anfühlt Holz zu spinnen also nich so Bleistiftmäßig sondern unverarbeitet im Prinzip.. nur irgendwie sie der Stift aufdem Bild eher oval als rund aus?! :?
RSVP 153 MXA Spinner, my Tut here

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von a0bad »

<- spinnt viele holzbleistifte

is supoer

L1nk
Beiträge: 46
Registriert: 12.02.08 17:30
Penspinner seit: 8. Mai 1945
Postleitzahl: 12619
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von L1nk »

Das wird sich niemals durchsetzen! ^^ Keine RSVPs, ComSsas etc. mehr zum Spinnen?? Es gibt wichtigere Dinge, auf die man bezüglich der Umwelt achten sollte.

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von moustache »

Verschiedene Pencil Mods sind auch aus Holz?
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von Méf »

jo mit holzbleistiften gehn voll geile spins ... nur ich find immer nur eckige bleistift :frust:
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von neXus »

moustache hat geschrieben:Ich finde die Idee statt Plastik mal Holz zu spinnen nicht verkehrt.
Plastik is auch abbaubar, man darf nur nich aufhören zu kauen.

Opfer924
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.07 11:48
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von Opfer924 »

Apropo hatte schonmal jemand die Idee sich eine Art Pen aus nem Holzstück zu schnitzen??? so mit perfekter Form und Gewicht? Wär doch echt ma ne Idee wert. Grips kann man ja genauso draufhauen xD

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bio/Öko penspinning

Beitrag von neXus »

Was ist der Sinn eines perfekten Holzstiftes wenn du dann doch wieder Gummi drüber stülpst?

Antworten