->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Morv
Beiträge: 406
Registriert: 10.02.10 17:31
Penspinner seit: 18. Nov 2009
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Morv »

Ich habe HEUTE meinen Morv Mod beim
einkaufen verloren :cry: :cry: :cry:
HAL Fan
Supawit127 Fan
Makin Fan

Benutzeravatar
rafael
Beiträge: 63
Registriert: 25.11.10 14:47
Penspinner seit: 2. Feb 2011
Postleitzahl: 53129
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von rafael »

das tut mir leid :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Koori »

Morv hat geschrieben:Ich habe HEUTE meinen Morv Mod beim
einkaufen verloren :cry: :cry: :cry:
shit altah
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von computer70 »

Morv hat geschrieben:Ich habe HEUTE meinen Morv Mod beim
einkaufen verloren :cry: :cry: :cry:
schade, der ist cool :spin: :spin: :spin:
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

benni.
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.11 21:20
Penspinner seit: 14. Mär 2011
Postleitzahl: 63654
Land: Deutschland
Wohnort: Büdingen

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von benni. »

Ich hab auch mal eine Geschichte - leider :(
Ich habe letztens mit meinem Rsvp Mx gespinnt und geübt ist also paar mal runtergefallen aber nichts schlimmes.
Dann spin ich meine mutter kommt rein ich red kurz mit ihr und der Pen fällt und hab mir gedacht ich heb ihn gleich auf meine mutter ist rausgegangen ich guck den rsvp mx an und er ist einfach so zerbrochen er war ganz neu :(
Aber ich hatte ja noch den Metal ComSsa also am nächsten Tag in die schule und musst meinen freunden natürlich erstmal erzählen das mein Rsvp tot ist.
Und ich erzähl grade meinen Freunden von dem gestorbenen Rsvp in dem Moment fällt mir der ComSsa aus der hand er fällt eine reihe runter (wir hatten in einem hörsaal) und fällt leicht schräg auf das tip.
Der tip ist abgebrochen mit einem Stück von der Kappe.
Wir hatten noch etwa 20 minuten und die ganze zeit habe ich mein Tip gesucht hab es dann aber noch gefunden und konnts noch kleben aber es war ein ziemlicher Schockmoment ;D
Ich habe jetzt ausser dem ComSsa keinen anderen Pen und auf den pass ich extrem auf :D
Ich hoffe meinem bald kommendem Dr M&m ergeht es nicht so wie den meisten pens hier ;D
ich habe zum glück nicht so lehrer die nehmen den höchstens bis zur ende der stunde weg und meistens kann ich mich auch zusammenreißen :D
Anfänger :D
Mein Vorstellungsthread :
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=26085
Ich : Ich glaub ich mach mir einen Selfmod.
Ein Freund der auch penspinnt : Welchen denn ?
:D

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von computer70 »

Habe ein Teil meines Selfmods verloren , und einer aus unser Klasse hat mir meinen Pendolso Fine Max schrott gemacht.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Speedcore
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.09 13:31
Penspinner seit: 23. Nov 2008
Postleitzahl: 53489
Land: Deutschland
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Speedcore »

Vorgestern hat meine kleine Schwester (4 J. alt) meinen ComSsa retrectable auseinander genommen, weshalb ich verschiedene Teile des "Klickmechanismus" verloren hab. Am selben Tag war meine Mutter am Staubsaugen. Naja den Rest brauch ich nicht zu erzählen :D Der Staubsaugerbeutel landete in der schwarzen Tonnte und ... blablabla....
Jetzt ist es ein normaler ComSsa ohne Tips, wegen dem Loch in einer Cap (Ja, ich weiß, dass ich eine neue Cap benutzen könnte, aber habe halt keins) :D

Naja und dann noch ein RSVP MX den ich verloren hab und ein Dr.Grip bei dem ich den Grip ausversehen quer durchgeschnitten hab, wodurch er unbrauchbar wurde. Wie ich das angestellt hab möchte ich nicht erklären :ugly: :mrgreen:
[img]http://img121.imageshack.us/img121/9309 ... esktop.png[/img]

Suche:
2x Zebra Telescopic Pen (rot / blau / schwarz) bzw. ZT Mod by K4S

Biete:
~ Geld
~HGG's (in allen Farben)
~ G2 (rot, blau, schwarz)
~ Grip Matic's (grün, rot, blau)

banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von banana »

ich hab bis jetz nur fast die cap meines Buster cyls verloren, weil die andauernd runtergeht wenn man den in der hosentasche hat.
Aber gestern hab ich mein pencase irgendwoe liegen gelassen und danach war eine schöne rsvp cap weg :(

mfg banana

Benutzeravatar
Morv
Beiträge: 406
Registriert: 10.02.10 17:31
Penspinner seit: 18. Nov 2009
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Morv »

Schade um die Cap :(

Und n Tipp: Mach die Cap des Busters (die rausschaut ) ab
und steck sie seperat in die Tasche...Dann fliegt die auch
nicht ab :wink:
HAL Fan
Supawit127 Fan
Makin Fan

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Volcom »

Ich hab auch noch ein paar Geschichten :(

1)

Ich hatte vor, mir einen Kuzu G3 zu modden, hatte auch das ganze Zeug, und dann hatten wir Französisch. Und dann hab ich mir so gedacht "Boa da hab ich jetzt gar kein Bock drauf", also hab ich einfach mal angefangen, mir den zu modden 8)
Jaa, als ich war dann auch so weit fertig, und wollte nur noch einen schönen Gripcut machen, also hab ich mal mein Skalpellsett ausgepackt. Aber kaum hatte ich angefangen, nimmt mir der Lehrer Stift und Skalpell weg, und ich habs bis heute nicht wieder gesehen.. R.I.P :cry:

2)

Unser Englischlehrer hat da irgendwas vom Pferd erzählt, wodrauf ich garkein Bock hatte, also hab ich schnell mein Dr. M&M rausgeholt und zu spinnen angefangen 8)
Ja, als ich dann den Backfall 1.5 gemacht hab, hat der mich schon doof angeguckt..
Dann mach ich noch ein Backaround continous x167. Beim 168. Mal ist er dann dem Lehrer direkt vor die Füße gefallen. Der hat dann gesagt: "So, genug gestört" Und hat ihn einfach zum Fenster rausgeschmissen :( (Als ich ihn später holen wollte, war er auf unerklärliche Weise verschwunden, aber ich denke der war eh kaputt, weil wir im 4. Stock hatten)
Aber der Lehrer konnte ja nicht wissen, dass ich noch einen Buster Cyl dabei hatte :twisted:

Naja ich mach dann mal eben just 4 fun einen Twisted Sonic Multible Bust x89 zum aufwärmen. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr weiterzumachen, also hab ich halt noch ein geiles Ending drangehängt, aber das hat dem Lehrer nicht so gefallen, also hat der den Stift einfach zerbrochen :cry:

Naja und so sind ein paar meiner Pens eben kaputt gegangen ...

MfG Volcom

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Asire »

@Volcom
ist an glaubwürdigkeit nicht mehr zu übertreffen glaub ich ;)

naja ich bin neulich ins Auto eingestiegen und dann dieses schreckliche Knacken...zack da war der Stuhlmod schön in der Mitte zerbrochen
naja im Anschluss direkt in Schreibwarnladen und wieder neuen TK gekauft und die Transplantation konnte erfolgreich abgeschlossen werden

und die Moral von der Geschicht....
Trag den Pen in der Hosentasche NICHT
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Breezer »

mir ist irgendwann mal ein comssa verstorben.
beim spinnen sind die tips abgebrochen und nen teil von den caps und seid dem nicht mehr gespinnt weils net mehr richtig geht ...^^

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von computer70 »

Volcom hat geschrieben:Ich hab auch noch ein paar Geschichten :(

1)

Ich hatte vor, mir einen Kuzu G3 zu modden, hatte auch das ganze Zeug, und dann hatten wir Französisch. Und dann hab ich mir so gedacht "Boa da hab ich jetzt gar kein Bock drauf", also hab ich einfach mal angefangen, mir den zu modden 8)
Jaa, als ich war dann auch so weit fertig, und wollte nur noch einen schönen Gripcut machen, also hab ich mal mein Skalpellsett ausgepackt. Aber kaum hatte ich angefangen, nimmt mir der Lehrer Stift und Skalpell weg, und ich habs bis heute nicht wieder gesehen.. R.I.P :cry:

2)

Unser Englischlehrer hat da irgendwas vom Pferd erzählt, wodrauf ich garkein Bock hatte, also hab ich schnell mein Dr. M&M rausgeholt und zu spinnen angefangen 8)
Ja, als ich dann den Backfall 1.5 gemacht hab, hat der mich schon doof angeguckt..
Dann mach ich noch ein Backaround continous x167. Beim 168. Mal ist er dann dem Lehrer direkt vor die Füße gefallen. Der hat dann gesagt: "So, genug gestört" Und hat ihn einfach zum Fenster rausgeschmissen :( (Als ich ihn später holen wollte, war er auf unerklärliche Weise verschwunden, aber ich denke der war eh kaputt, weil wir im 4. Stock hatten)
Aber der Lehrer konnte ja nicht wissen, dass ich noch einen Buster Cyl dabei hatte :twisted:

Naja ich mach dann mal eben just 4 fun einen Twisted Sonic Multible Bust x89 zum aufwärmen. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr weiterzumachen, also hab ich halt noch ein geiles Ending drangehängt, aber das hat dem Lehrer nicht so gefallen, also hat der den Stift einfach zerbrochen :cry:

Naja und so sind ein paar meiner Pens eben kaputt gegangen ...

MfG Volcom



Solche Leute hasse ich.

Zeig deine Lehrer an, oder verlange das Geld zürück.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von kekekekkekekek »

Mein Dr.M&M Body ist so gut wie zerstört :(
Hab beim Trainieren nicht hingeguckt wo ich die SZ-Stange hintue und hab die auf meinen Stift abgelegt... zum Glück noch rechtzeitig gemerkt so das der Stift nur 3 lange Risse hat :( :)
Gut das nur 45Kg drauf waren ^^

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Sm4cks »

Toll, ich habe am Freitag meinen Buster iwo in der Schule vergessen. Habe nicht daran gedacht, nochmal nachzuschauen ob ich wieder alle mithabe..

So und das doofe ist, jetzt sind noch Ferien und ich werde meinen Buster wahrscheinlich nie wieder sehen -.-
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

Antworten