Verwarnugsstufe senken

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von mnjopp »

Haha.. die ersten 2 Wochen bannfrei ^^ der war gut.. Mal im ernst: da könnte man sich ja einfach wenn man gebannt wurde neu registrieren und die ersten 2 Wochen flamen und spammen, was das Zeug hält und immer mit dieser Ausrede "jo erste 2 wochen bannfrei" ankommen, damit man nicht gebannt wird.. nene.. Gerade bei den Neulingen ist Sanktion wichtig, damit die nicht denken, sie könnten alles machen was sie wollten. :D
Inaktiv

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Robert »

D_C hat geschrieben:wär denk ich keine schlechte Idee wenn Neue user die ersten 2 Wochen oder so "bannfrei" sind. dann wissen sie wie sie sich verhalten müssen, wenn sie alles so lesen und sich dann daran gewöhnen oder so^^
Der User bestätigt beim Registrieren, dass er die Foren-Regeln gelesen hat und einhält. Warum soll man ihm dann noch 2 Wochen geben, sich an diese Bestätigung zu halten?

Außerdem ist es so wie mnjopp sagte.. dann kann man in den ersten 2 Wochen ja machen was man will...

Bisher schaffen es in der Regel alle auch in den ersten zwei Wochen sich an die Regeln zu halten.. denke, dass da eine Ausnahme für die, die es nicht schaffen unnötig ist. Eine Verwarnung ist zunächst mal ja keine weitere Einschränkung, sondern lediglich ein Hinweis, bzw eine Verwarnung halt, um klar zu stellen "so nicht!". Wenn dann alles ok ist, ist es ja kein Problem.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von D_C »

ich meinte auch ned dass die Neulinge machen dürfen was sie wollen-is ja logisch
sondern nur so kleine Dinge ned massen spam oder so. und wenn man merkt dass das jemand ausnutzt dann trägt derjenige auch die Konsequenzen.

iwie mag mich hier keiner- hab ich das Gefühl... :'(
ich fühl mich Langsam aber sicher verar***t
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von mnjopp »

D_C hat geschrieben:nur so kleine Dinge ned massen spam oder so.
"Darf" man ja schon, allerdings nur begrenzt.. und nach einiger Zeit verfallen ja Verwarnungen sowieso in gewisser Maßen.
D_C hat geschrieben:und wenn man merkt dass das jemand ausnutzt dann trägt derjenige auch die Konsequenzen.
Das ist nur leider schwer zu erkennen, ob nun jemand konsequent und böswillig spammt, oder einfach nocht nicht so ganz weiß, was er macht.
D_C hat geschrieben:iwie mag mich hier keiner- hab ich das Gefühl... :'(
ich fühl mich Langsam aber sicher verar***t
Ich würde mich an deiner Stelle mit den ensprechenden Personen persönlich unterhalten, z.B. warum sie so zu dir sind ;) Außerdem noch ein kleiner Tipp: Immer den Fehler bei sich selbst suchen, allein aus dem Grund weil man nur sich selbst gut, aber die anderen sehr schlecht ändern kann. Also achte darauf, was ihnen die Gelegenheit gibt oder den Grund, in irgendeiner Weise gemein zu dir zu sein und dann versuche genau diesen Auslöser zu vermeiden. Sich zurückziehen ist aber nie eine Lösung, finde ich.
(Nur ein gut gemeinter Rat..)
Inaktiv

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von charismatic Enigma »

iwie hab ich stufe -1 .was is das?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von mnjopp »

Das heißt, dass du einmal verwarnt worden bist.

Das - ist wohl ein Bug.
Inaktiv

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von charismatic Enigma »

ja,das ich 1 hatte ist mir klar,nur das - is einfach iwann aufgetaucht :klug: .naja,wenns nur´n bug is

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Méf »

Hat sich "geklärt".
Zuletzt geändert von Méf am 31.05.08 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von mnjopp »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 66#p158266 <- nur so als Beispiel..
Bei so einem langen Beitrag, kann man ruhig auch ein paar Satzzeichen verwenden (;
Genauso wie "sry für OT"-Posts keine Berechtigung sind um OT zu schreiben, ist "Sry für Rechtschreibfehler" auch keine Berechtigung um sich nicht auf das zu kontentrieren, was man gerade schreibt.

Nur so zur Information: Verwarnungen werden nicht sinnlos oder aus Lust und Laune heraus gegeben, da steckt auch meistens was dahinter..

Achja, nur weil es viele andere nicht machen, heißt das ja nicht, dass man auch nicht auf Groß- und Kleinschreibung achten muss. MMn hebt sowas das Niveau eines Beitrags um ein Vielfaches..
Inaktiv

Benutzeravatar
isispinner
Beiträge: 29
Registriert: 05.08.08 18:02
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland
Wohnort: bingen-büdesheim

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von isispinner »

was wenn man neu ist und z.B ein post in den falschen thread setzt oder jemanden beleidigt???


habs nicht gemacht nur mit dem post aussvershen wollte nur mal fragen
Zuletzt geändert von isispinner am 15.08.08 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten,mach so oder so genug
:) :) :) :) :)

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von mnjopp »

z.Bein post in den falschen thread setzt
Mit diesem Post hast du es getan, da dein Problem nicht wirklich was mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat (;

Wenn du ein regelwidrigen Post verfasst, wird dieser in der Regel von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Bei hoher Verstoßfrequenz bekommst du meist eine Verwarnung erteilt, die dir sagt, was du falsch gemacht hast und dass du dich bessern solltest. Bei zu vielen Verstößen wirst du aus dem Forum ausgeschlossen, also du wirst gebannt.

Übrigens solltest du deine Rechtschreibung verbessern, da es sonst Verwarnungen wegen Verstößen gegen Regel neun geben kann.
Inaktiv

Antworten