Verwarnugsstufe senken

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
RodneyMckay
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.07 19:38
Penspinner seit: 0-12-2007
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Verwarnugsstufe senken

Beitrag von RodneyMckay »

ich waollte mal fragen: kann man die Verwarnugstufe wieder senken. Ich hab nämlich diie verwarnungsstufe 2 durch einkleines missgeschick bekommen und würde diese gerne wieder senken

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Spinnerpijop »

ich finde man solte die sache einfach subjektiver handhaben, zB ist es ja was anderes wenn einem ein missgeschick passiert als wenn man vorsätzlich mist baut.
außerdem bin ich ein netter mensch und würde von daher für eine senkung plädieren, aber ich bestimme das ja nicht.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Big »

weils hier grad reinpasst:
Wenn man keine Verwarnungsstufe hat, sieht man die nicht? weil ich find sie nirgends^^

2Topic: man könnte ja nach nem Jahr eine Verwarnungsstufe fallen lassen....also es sollte schon net nach einem Monat wieder alles weg sein, das würde den "didaktischen" Effekt komplett entfernen :?
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Robert »

Die Verwarnungsstufe sagt überhaupt nichts aus!

Manche werden bei der ersten Verwarnung gebannt und andere nach der 5 noch nicht ;) Es kommt ja schließlich drauf an was vorgefallen ist und das wird alles dokumentiert und berücksichtigt.

Die Verwarnungsstufe gibt einfach an, wie viele Verwarnungen jemand bekommen hat. So hat er selbst auch eine Übersicht.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
RodneyMckay
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.07 19:38
Penspinner seit: 0-12-2007
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von RodneyMckay »

achso ich dachte das das imma gleich wär
so find ich das fair

thx@robert für die info

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von nu66et »

:shock: man kann gebannt werden?
:arrow: assozial..... naja aber nicht wenn man nen post in falschen thread macht oder wenn dann nur wenn zu oft?
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Mani »

nein, klar nicht wegen einem kleinen vergehen. Aber wenn du z.b. öfters andere beleidigst, dann wirst du sicher verbannt.

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von nu66et »

ja, dass ist dann auch in ordnung.... andere beleidigen DARF nicht sein auch wenn man sauer ist!!!
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von SpinningDragon »

man bekommt eine verwarnung wenn man zB links zu seiten mit illegalen inhalten postet, oder beginnt andere user zu beleidigen, einen bann bekommt man (würde ich mal so sagen, weiss es aber nicht sicher) wenn sich entweder dieses wiederholt, oder man etwas extremes macht.

natürlich würde man keine verwarnung bekommen, wenn man mal in einen falschen thread postet, solange es bei "mal" bleibt und auch nichts großartiges ist, dabei bekommt man wohl eher einen Hinweis :)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Toxic »

Solang ihr die Forenregeln beachtet besteht auch keine Gefahr gebannt zu werden.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Robert »

Es gibt auch keine klare Grenze, wann jemand gebannt/verwarnt wird".

Das liegt immer im Ermessen des Moderators (bei Verwarnungen) und bei Banns liegt es an dem was bei einer Besprechung der Admins und Mods rauskommt. Manche Sachen sind natürlich auch sehr klar, wo sofort Bans kommen, allerdings sind das dann idR keine Langzeituser, die sich eigentlich immer freundlich verhalten, sondern eher die, die grad angemeldet sind und zB nationalsozialistische Gedanken propagieren, andere User massiv beleidigen usw.

Man wird jedenfalls nicht einfach so aus heiterem Himmel gebannt, wenn man das Forum "normal" benutzt und die Foren-Regeln beachtet. Eigentlich ist es dann sogar nahezu unmöglich gebannt zu werden...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Alucard »

hab dazu ma ne frage. kann man anfragen warum man welche hat? weil ich hab stufe 2 und hab ka why wurd eauch net benachrichtigt!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von badura »

man kann auch gebannt werden wegen nem(mehreren) blacktrade...
denk ich mal^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Sebbl »

wo wird das denn angezeigt wenn man eine verwarnungsstufe hat?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Verwarnugsstufe senken

Beitrag von Steen-J »

Im persöhnlichen Bereich. Grad wenn du draufklicks dann runterscrollen.
:spin:

Antworten