GPC-Logo

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)

Wie findet ihr das neue GPC-Logo?

Gut
183
70%
Könnte besser sein
57
22%
********
23
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 263

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GPC-Logo

Beitrag von tomek xx »

So da ja jetzt (endlich) das Logo da ist würden mich mal die Meinungen von euch interessieren.
Also ich finde es nicht wirklich gelungen. Die meisten Communities haben Logos wo alle Buchstaben ineinander sind. (Sollte das bei uns nicht auch so werden?)
Naja also was haltet ihr davon?



P.S. Das soll doch das offizielle Logo sein oder?



Mfg
tomek xx

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

es war geplant die buchstaben wie bei den anderen übereinander zu schreiben und ein solches Logo zu veröffentlichen, aber wir wollten uns halt von den anderen Communitys abheben ^^ also haben wir es so gemacht, ich finde es sehr gut gelungen :]

ps: nicht alle communitys haben logos mit ineinander verlaufenden Buchstaben (beispiele: UKPS, JEB und noch n paar andere)

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

welches logo O.o

wo kann man das angucken?
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Auf der homepage natuerlich :wink:
http://www.penspinning.de links oben

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Also ich persönlich finde das neue Logo sehr gelungen.Finde es gut das wir uns mal abheben von andern Communitys und nicht immer alles so machen wie die Andern.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich find das einfach mal übelst genail anders aknn man es nich sagen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

sieht gut aus

aber ich faende es besser wenn man es mit c4d oder nem aehnlichen prog in 3d machen wuerde
und dann an die stelle
so das es hervorsteht

kleines beispiel
http://www.cs-expert.de

oben links im banner


allerdings denke ich kaum das ihr es aendern werdet

sieht aber auch so gut aus !



aber ist das einfach nur nen schrifft font?
wenn ja koenntet ihr sagen welcher?
find den gut
koennte ich gebrauchen fuern paar photoshop sachen oder so
1...2...you know what to do...

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

lol....vor dem Logo meinten die meisten: "Es muss unbedingt so aussehen wie bei der UPSB. Also so das die Buchstaben ineinander sind."
Und jetzt alle "ööhh ist ja toll. So heben wir uns von den anderen Communities ab"
Naja... :roll:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

lol @ moerke: es ist in C4D gemacht ;) Es sieht einfach nicht so gut aus, wenn man es schräg stellt.

@topic: 1. Wie Le0n schon sagte, wollten wir uns etwas abheben, da auch unser COmmunityname nicht gpsb (german penspinning board) ist sondern gpc un 2. verlaufen die Buchstaben in einander! Das ende vom g läuft in das p und aus der mitte de p's gehts ins c...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

das ding auf der gpc page ist mit c4d gemacht?

o.O

sieht garnet so aus


e:^^ also ist das kein font sondern gemoddet?
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Es ist das selbe wie im Video. Von vorne, ohne Kreis und mit ein bischen Bearbeitung in PhotoShop.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Hier noch mal für alle die beiden Logos. Um nochmal zu sehen das sie anders sind.
[img]http://penspinning.de/tpl/ok/images/head.jpg[/img]

[img]http://pentrix.com/images/UPSB_logo_small.gif[/img]

Mit "ineinander" meine ich sowas wie beim UPSB-Logo. wo die Buchstaben INEINANDER liegen. Und nicht (wie bei dem GPC-Logo) das die Buchstaben durch Schnörkel/Striche MITEINANDER verbunden werden.
Achso und Le0n war (gegenüber mir) der größte Verfechter der Theorie, dass die Buchstaben ineinander liegen sollen.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ja, aber wie gesagt es ging darum, es ebend nicht so aussehen zu lassen. Es gab einige Entwürfe, die in diesem Stil gemacht waren, aber einfach nicht passten.
Warum muss unser Logo so aussehen, wie das vom UPSB?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

VOR dem GPC-Logo meinten die meisten es müsse so aussehen. Aber jetzt haben sich auf einmal alle umgestellt.

Naja...soll das Logo halt so bleiben.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Also mir gefällt das Logo, das hat echt was, wobei ichs schade finde, dass bei der Homepage kein Kreis um die Buchstaben rum ist, wie in der Collab, dann siehts noch besser aus finde ich.
Zu dem Vorschlag, dass die Buchstaben so übereinanderliegen wie beim UPSB Logo, das wär wohl nicht gerade sehr kreativ, das einfach so abzukupfern und mir isses auch lieber, wenn es sich von den anderen abhebt und seinen eigenen Stil hat :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Gesperrt