GPC nachts down ?!

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

GPC nachts down ?!

Beitrag von Martin279 »

Hi !
Also immer wenn ich am Wochenende (oder in den Ferien) so gegen 23:30 auf penspinning.de gehe oder ins Forum möchte , dann lädt und lädt der aber es passiert nichts.Irgendwann kommt dann ne Meldung das diese Seite nicht existiert.

So ich wollte euch mal fragn ob ihr ne Ahnung habt warum das so is und ob euch das auch schonmal passiert ist.

Danke. ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

nö ist mir noch nie passiert, ich kann immer rund um die uhr ins forum... vllt gibts ja sowas wie ne kindersicherung an deinen rechner....hast dus schonmal mit andern sites probiert?

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

@SpinningDragon: Kindersicherung naja so jung bin ich nun auch wieder net :? :D . Also alle anderen Seite gehen einwandfrei.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

is bei mir auch so. . so um 1 uhr gehts dann wieder

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Ich kann normalerweise auch zeitunabhängig auf die Website und ins Forum schauen. Aber bei mir wars gestern zwischen 11 und 12 uhr am Abend komisch. Da ist bei mir ständig die Meldung gekommen: "www.penspinning.de konnte nicht gefunden oder angezeigt werden."

Fand ich schon komisch :?.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Beitrag von underwater »

Hab selbes prob wie im erstpost! Andere Seiten funzen aber...
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

vllt wars ja ne ausnahme, weil irgendwas am server gemacht wurde oder sowas... habs gestern auch nicht probiert.

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

jo is bei mir auch manchma,nervt ganz schön...
is das n serverfehler?

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Hmmm...bei mir is das schon öfters (eigt. seit 2 Wochen immer so).
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

bei mir ist das auch so...

glaub bei Twitty auch (bin mir net ganz sicher)...

Andere seiten funzen einwandfrei, nur GPC, ab 23:30 geht das net mehr...
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Im Allgemeinen ist das nicht so. Dass es mal Probleme mit Servern gibt, ist normal und da wird man auch nie drum rum kommen. Dass es die ganzen letzten zwei Wochen so gewesen sein soll, glaube ich nicht, da ich selbst oft um diese Uhrzeit mich um die Seite kümmere, allerdings kann es wie gesagt schonmal vorkommen. Und eine Stunde ist eigentlich nicht viel zumal danach nichts verloren ist und alles wieder läuft. Lieber so, als krampfhaft die Server am Laufen zu halten, bis sie komplett abschmieren und erstmal nen paar Tage brauchen, ehe sie wieder fit sind.
Sollte das Problem sich über einen längeren Zeitraum erstrecken, werde ich aber angemessene Maßnahmen ergreifen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Joo okay is auch kein Problem da es ja nur 1 Stunde ist.
Hatte mich nur gewundert und wollte gerne den Grund wissen ^^.

Danke.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

jopp denke auch mal das es nicht regelmäßig ist zumindest HEUTE funktioniert alles super ;-)
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Antworten