Friendlist für GPC-User

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Friendlist für GPC-User

Beitrag von nu66et »

Wollte mal Fragen wie ihr dazu steht: Ne Friendlist für alle GPC-User also damit man direkt sieht wer von seinen Friends online ist/oder auch nicht. Wenn man sowas einrichten könnte fänd ich dass auf jeden Fall cool :wink:
Dadurch kann man meiner Meinung ja auch gut neue Freundschaften schliessen etc :)

Also Robert falls du das liest kannste ja ma schreiben ob das umsetzbar ist oder generell ne schlechte Idee ist. :oops:
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

man sieht doch im index unten, wer on ist, ausserdem gibts ja, wenn leute sich mal besser kennenlernen wollen instant messaging (ICQ und so)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Genau meine Meinung. Wozu gibt es PNs? Messenger? E-Mail? Die Onlineliste? Finde die Friendslist im UPSB auch total unnötig, genauso wie die Shotbox.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

jo ich kuck auch immer unten i nden index wer online is...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

ich auch aber ein fenster mit der übersicht der freunde wär cool :wink:

mfg andré


e:setz mien "cool" nicht in """ zeichen :lol:
Zuletzt geändert von XxAndyxX am 15.12.07 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bonkura und Le0n Fan

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

"Cool", aber unnötig und, wenn man sich mal den Aufwand und den Nutzen anschaut lohnt sich das nicht.

High
Beiträge: 193
Registriert: 07.09.07 19:32
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von High »

genau
ich find, dass man im Index gucken kann und so eine "Freundesliste" ist bestimmt nicht so einfach einzurichten!!!
ICQ: 426670179

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Friendlist für GPC-User

Beitrag von Robert »

In den persönlichen Einstellungen kann man Freunde & ignorierte Benutzer auswählen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt