Benutzergruppen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Benutzergruppen

Beitrag von gorgos »

Hi
ich hab das forum durchsucht und nichts gefunden sry wenn schon was dazu gibt

jedenfalls seh ich oben beim forum immer dieses Benutzergruppen
und wenn man sich anguckt sieht man verschiedene gruppen,
aber bei jeder steht:

"Dies ist eine geschlossene Gruppe. Es werden keine weiteren Mitglieder akzeptiert. ":cry:

und ne neue gruppe kann man auch nicht erstelln

also is das nun was für welche, die schon länger im forum sind und muss man neue gruppen mit dem admin absprechen oder was?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

es gibt verschieden gruppen.. eine für die mods (da kommste sowieso nich rein :D) und dann noch welche für penspinning teams

wenn du ein team gründen willset bekommste ne eigene gruppe und nen eigenen bereich.. oder halt wenn du in ein team beitreten willst dann wirst du in die gruppe aufgenommen.

aber wird beides (indirekt) mit dem admin abgeklärt

mfg
Inaktiv

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Zudem gibt es noch die Gruppe, mit der man dann die "Penspinner-Datenbank" sehen kann, wenn man sich bei mir meldet und sagt, dass man gerne eingetragen werden möchte.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

Also das würde mich interessieren...kann ich mich hier melden?
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »


Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Benutzergruppen

Beitrag von Spinnerpijop »

ich hätte auch gerne ne gruppe... :?: :idea: :!:

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Benutzergruppen

Beitrag von Spinnerpijop »

warum gibts eigentlich leute die in gruppen sind und nicht und gruppen überhaupt und wie kommt man in so ne gruppe warum werd ich nicht eingeladen?
und wie wird man zum moderator befördert? (auch wenn das die einzige gruppe ist, in die ich nicht möchte (zu viel stres))

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Benutzergruppen

Beitrag von McDudelsaeck »

Es gibt Leute die in Gruppen sind, weil das PS - Team/Moderatoren Gruppen sind.

Warum Du nicht eingeladen wist? Weil Dich im Moment wohl kein PS - Team aus der GPC haben will. Kannst sie ja mal fragen, ob Du rein darfst.

Zum Moderator wirst Du dann befördert, wenn wir welche brauchen und Du es Dir verdient hast, d.h. Beiträge melden, nicht spammen, konstruktiv posten, Ideen und Vorschläge bringen, vertrauenwürdig sein, nicht flamen, userfreundlich etc. etc.

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von RopZ »

McDudelsaeck hat geschrieben:Zudem gibt es noch die Gruppe, mit der man dann die "Penspinner-Datenbank" sehen kann
Was is diese Penspinnerdatenbank? :|
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Benutzergruppen

Beitrag von McDudelsaeck »

Solltest Du Dir doch denken können, wenn Du Dir das Zitat durchliest.

Du kannst sie erst sehen, wenn Du in der Gruppe "Penspinner-Datenbank" bist.

Mehr dazu gibts z.B. hier:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 725#p81725

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Benutzergruppen

Beitrag von Spinnerpijop »

welche teams gibts jetzt eigentlich? ich wollte mal schaun wer im top-skill team ist und hab hier gesucht, aber top skill ist unter den gruppen nicht verzeichnet...

ich weiß nicht, worans liegt, kann mir das jmd. erklären?

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Benutzergruppen

Beitrag von lasse »

@Spinner... :ugly:
Ist warscheinlich nich da, weil die nich als Gruppe / internes Forum eingetragen sind, kann ja ein Team machen ohne Eintragen/internes Forum :klug:

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Benutzergruppen

Beitrag von mnjopp »

Topskill hat ein eigenes internes Forum und auch eine Benutzergruppe, diese ist allerdings versteckt und kann deswegen nicht von jedem gesehen werden.
Inaktiv

Neuvedeno
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.08 15:55
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Wohnort: Herzebrock-Clarholz

Re: Benutzergruppen

Beitrag von Neuvedeno »

wie mach das eig wenn ich jetzt ein eigenes team machen will?
BpM steht für "Beats pro Minute". Ausser bei HipHop, Da sinds Beleidigungen pro Minute
HipHop?
!!DANCEHALL!!
[hide][img]http://inkthinker.cryhavok.org/HTF/Move/penspin1.gif[/img][/hide]

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Benutzergruppen

Beitrag von mnjopp »

  1. Teammember suchen
  2. Namen ausdenken
  3. Bei einem (Co-)Admin melden
  4. Forum und Benutzergruppe von ihm kriegen
Inaktiv

Antworten