sag frage zu den videos ! :)

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Janniiik
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.07 20:20
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

sag frage zu den videos ! :)

Beitrag von Janniiik »

so ich hab ne frage, habs jetzt erstmal in allgemein reingestellt, wenns woanders hinsoll bitte verschieben.

Auf der Homepage gibt es ja eine Trick Sektion wo viele Tricks per Video erklärt werden. Hier im Forum gibs Trick threads, wenn ich sie angucke muss man erst etwas länger suchen da sie oft nicht mit der eigentlichen trickbeschreibung anfangen und was es zu beachten gibt sondern da es anfänglich fragen von usern waren die oft sogar Falsch gestellt wurden und man erst durchs spätere lesen zum eigentlichem Thema kommt(find ich etwas unübersichtlich, kann aber ruhig so bleiben weil man irgentwann einfach zu ner trickbeschreibung kommt). Oft fagen diese mit "wie ich im video gesehn hab auf der Seite gesehn hab..." jetzt ist es so das es zu diesen tricks in der tricksektion gar keine videos gibt, auch mit such funktion hab ich im forum keine gefunden :/ und in den video forum gibs nur usertricks oder trys usw ^^ . Also wenns hier irgentwie nen Thread gibt wo gaaaaaaaanz viele videos von den tricks sind usw ( ich meine nicht die audio tuts) dann bittttttttttte hier link posten ;)

p.s. sorry für den roman XD, hab euch lieb :)

cheer ;) janniiik

Verschoben nach Fragen / konstruktive Kritik / Lob etc.

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von PENdant »

Ging mir auch mal so, aber man findet oft : so isser richtig: uservideo
so isser falsch: uservideo

Musst einfach nur lange genug suchen :)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Videos findest du meistens in dem dazu gehörigen Thread. z.B. Sonic Normal.
Willst du ein Video zum Sonic Normal, kannst du im Sonic Normal Thread suchen bzw. dort nachfragen bzw. auf der Homepage schauen.

Oder schlägst du vor im Forum einen Thread aufzumachen, mit Videos zu allen Tricks, damit man sie da nochmal alle auf einem Platz hat?

btw: Manche User haben in ihren Vorstellungsthread ein paar Videos zu Tricks, z.B. Alucard, afaik.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Youtube leistet in solchen Fällen auch gute Dienste.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Man könnte ja vllt. in die alle threads im Erstpost ein Video editieren, wo der Trick gemacht wird muss ja nichmal von einem selber sein sondern einfach in youtube eingeben ... Dann würde man als Anfänger immer sofort ein Video haben. Wär halt bischen Arbeit.
wayne...

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich würds machen aber leider steht da :

<----

Dead man walking und nicht Moderator.

Janniiik
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.07 20:20
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Janniiik »

youtube wäre ne möglichkeit, wobei die qualität da oft so schlecht ist das man einfach nichts erkennen kann.

Die aufwändigste aber dafür beste lösung währe halt wirklich wenn irgentnen pro spinner sich die Zeit nehmen würde ( ich weiß sowas ist ******** aufwändig wenns gut werden soll und alle haben ihr rl, also muss der spinner das selbst entscheiden, mann könnte die arbeit vll auch aufteilen usw) und jeden thread zum trick editieren würde mit ner anleitung und video versehen würde, sodass man ne liste hat und nur diese liste braucht sonst nichts ;).

Also ich weiß das es echt mal abartig viel arbeit ist, dafür wäre die deutsche Penspinning seite aber mit abstand die beste im netz ;)

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich habe den Job übernommen und werde heute damit beginnen.

Antworten