Bl-Points Verteilung

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Bl-Points Verteilung

Beitrag von Desertifikation »

Falls es mich nichts angeht bitte löschen aber:

Ich sehe das viele Leute einfach so Bl-Points verteilen auch an Robert und die ganzen anderen Mods ohne jeglichen Grund. Falls ihr aber alle denen getradet habt, wär das ja okay nur wunder ich mich ein wenig und wollte mal darauf aufmerksam machen.

Da es ja auch dem Ruf der einzelnen Person sehr stark schadet.

edit: es war in den letzen tagen

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Bl-Points Verteilung

Beitrag von sparking »

Man merkt ja alleine an den Kommentaren, die sie bei der BL-vergabe schreiben, dass das kein Ergebnis eines Trades ist.
Ich denke die Moderatoren sind noch fähig genug, sich darum zu kümmern. Bemerkt haben werden sie es sicherlich auch schon ;)

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Bl-Points Verteilung

Beitrag von Ilasor »

Ich habe die entsprechenden Einträge aus der Liste gelöscht. Sollte ich etwas übersehen haben bitte melden.

Die Accounts, die die Punkte vergeben haben, wurden des Forums verwiesen.

Ilasor

__Sasuke__
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.10 16:52
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland

Re: Bl-Points Verteilung

Beitrag von __Sasuke__ »

Möp der Bl an Byuu war ernst gemeint er gab mir wirklich kein wl back obwohl wir getradet haben :P
naja weiteres klär ich per pn

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bl-Points Verteilung

Beitrag von Robert »

Einträg in der Whitelist werden dem Bewerteten ab sofort per PN mitgeteilt. -> http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=24498
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten