zählen der aktiven

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: zählen der aktiven

Beitrag von Spinnerpijop »

ich würde sagen es gibt ca. 1500 inaktive
ich hab einfach mal gesucht: registriert vor dem 1.3.08, weniger als 25 beiträge

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: zählen der aktiven

Beitrag von ho-tdog »

Na und? Das trifft auch auf mich zu, bin aber trotzdem nicht inaktiv, imo^^ Ausser du definierst aktiv mit: "mindestens 1 Beitrag pro Tag" oder so.
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: zählen der aktiven

Beitrag von D_C »

also 1 Eintrag pro Tag is normal- ich hab ca 1.25
wenn ein user mindestens 1 Jahr oder vllt 6monate 0 posts hat dann sollte man ihn bannen, also ganz rauswerfen . weil nach 6 Monaten kein post is denk ich die Situation dass er ned mal on is. oder garnimmer kommen wird.
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: zählen der aktiven

Beitrag von Robert »

Nur Leute, die noch NIE einen Beitrag geschrieben haben, also Beiträge = 0 haben und über ein halbes Jahr nicht eingeloggt waren, werden gelöscht. NICHT GEBANNT! Das ist ein großer Unterschied. Diese Leute können sich bei neuem Interesse dann nämlich neu registrieren, während beim Bann der User ausgeschlossen wird und das macht bei simplem Desinteresse keinen Sinn.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: zählen der aktiven

Beitrag von Bloodraver »

also ich finde man solte es so lassen da es meiner meinung nach nichts nützt ob man nun die user drin lässt oder löscht...man könnte wenn man unbedingt was machen will anzeigen lassen wann der user nicht mehr on war damit man sich ein bild davon machen kann wie viele user aktiv im forum sind aber ansonsten sollte es dabei bleiben dass accounts mit 0 posts nach nem halben jahr gelöscht werden

Antworten