Dragonfly

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Prinz Martin
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.08 13:41
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

Re: Dragonfly

Beitrag von Prinz Martin »

moin

hat den eigentlich schon mal jemand continous gemacht? mir passiert das beim üben nämlich dauernd dass ich den continous machen könnte :-D

also ich üb den jetz nen paar taage und der TA am ende ist bei mir immer ein wenig schief. damit meine ich, dass er nich den kürzesten weg um den daumen nimmt sondern einmal komplett den daumen hoch und wieder runter wandert bei der drehung. dadurch kann man ihn dann wieder wunderbar an der spitze fangen und mit infinity wieder weiter machen.

Grüße
Martin

Tyrantdog
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.09 18:45
Postleitzahl: 84137
Land: Deutschland

Re: Dragonfly

Beitrag von Tyrantdog »

@Prinz Martin: Also ich mach den dauernd continous! :D Geht doch einwandfrei, wo ist das Problem?

Prinz Martin
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.08 13:41
Postleitzahl: 47608
Land: Deutschland

Re: Dragonfly

Beitrag von Prinz Martin »

joa ich hab mich nur gefragt ob ich nen fehler mache weil ansonsten die combos immer als cont. gekennzeichnet sind wo das möglich ist bzw geplant ist. aber die combo eignet sich da super für und es stand nich dabei ;-)

aber wenn dass geklärt ist üb ich jetz weiter

Grüße
Martin

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dragonfly

Beitrag von CiPReZ »

als cont bezeichnet werden eigentlich nur einzelne tricks oder hybrids.

aber wenn du den dragonfly halt cont machst, dann kannste das auch schreiben, ist auch kein fehler.

und den cont zu machen ist auch sehr einfach

Antworten