Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Benutzeravatar
Ledoke
Beiträge: 165
Registriert: 01.01.10 17:28
Postleitzahl: 49152
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Essen

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Ledoke »

Der Infinitypart ist diesmal für viele Spinner in der GPC zu lang.
Probier mal Counter Infinity ext. :arrow: Wiper rev. c 23 :arrow: pd. Charge rev. :arrow: Pass 23-34 :arrow: pinkybak...
Sieht viel besser aus und dann haste auch nicht dieses Gefuchtel am Anfang.

:arrow: Combo ist jetzt viel abwechslungsreicher und besser als davor.
95% der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a Backflip" schreien, dann pack diesen Text in deine Notiz oder in deine Sig!!!

Benutzeravatar
oguzhan38.
Beiträge: 55
Registriert: 08.12.09 12:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 47166
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von oguzhan38. »

CHARGE REVERSE kann ich noch nicht so gut sieht bei mir schei** aus habe aber Anfang etwas kürzer gemacht.Und wie ist es jetzt habe am Ende nicht einen fl.ta sonder 2mal fl.TA ist ein besseres Ending :D

Benutzeravatar
Mrdieto
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.09 21:25
Postleitzahl: 35683
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland/Hessen/Dillenburg

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Mrdieto »

Ich spinne ja seid 3MOnaten aber sehr schlecht dafür wie findet ihr meinen kleinen Combo

Infinity Extented :arrow: Demons Sonic :arrow: Pass rev.12-23 :arrow: Tw Sonic :arrow: Ta :arrow: Wiper rev. :arrow: Sonic :arrow: Fingerpass reverse :arrow: Sonic Rise :arrow: Fingerless Ta

:spin:

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von |DesTinY| »

@Mrdieto

Zwischen Infinity Ext und Demons Sonic fehlt eine Verbindung :D
Wiper to 34 wahrscheinlich

Am Ende wäre ein Ta -> Fngerless Ta schöner :D

Anstonsten Prima Wenn du kannst würde ich ein Demons Sonic Bust machen aber das ist ja eine Sache des Styles =P
Zuppi 4-Ever <3 :3

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von A_Kay »

also leute ich hab mal ne combo zusammengestellt und wollte mal eure meinung dazu hören :
tw sonic 23-12 :arrow: charge t1 :arrow: pass rev 12-23-34 :arrow: sonic 34-23 :arrow: inverse sonic to shadow :arrow: ta :arrow: fl ta rev :arrow: double charge :arrow: pass 23-34
:arrow: sonic rise :arrow: neosonic 12-t1 :arrow: charge t1 rev :arrow: inverse sonic 23-12 :arrow: warped sonic 12-23 :arrow: pass 23-34 :arrow: sonic :arrow: tw sonic bust :arrow: thumbindexaround :arrow: ta ... ende wie findet ihrs ?
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

psgladiator17
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.10 16:28
Penspinner seit: 2. Jan 2010
Postleitzahl: 93444
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kötzting
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von psgladiator17 »

mir is heut in der schule so ne kleine combo (wenn man es Combo nennen kann eingefallen)

Indexaround(ihr könnt auch Tw sonic Bust) machen :arrow: Ta ext :arrow: fl.Ta

was sagt ihr dazu ich glaub ich mach mir noch ne längere combo wo das vorkommt

leunam
Beiträge: 29
Registriert: 29.09.09 14:35
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von leunam »

Hab auch aml ne kleine Combo geschrieben.
Wollt auch mal ne Combo schreiben mit dem ganzen Aerials (ich nenn es immer Hochwerfzeugs xD) schreiben. Finde sie ist ein bisschen zu kurz und das Ende ist auch nicht das Beste(der Pinkybackaround) aber ich hab sie trotzdem jetzt mal reingestellt:

Corkscrew release 23-12 :arrow: shadow bounce 12-23 :arrow: inverse sonic 23-12 :arrow: pass 12-t1 :arrow: Charge t1 :arrow: Sidespin release catch 23 (palmdown) :arrow: Tw. Sonic Bust Bust release (nur der zweite bust is release) 23-12 :arrow: sonic rev 12-23 :arrow: Tw. Sonic reverse 23-34 :arrow: Pinkybackaround

So das wars :D

Bitte kommentiert das (brauch hin und wieder mal ein feedback 8) )

mfg leunam

Benutzeravatar
Fingerartist
Beiträge: 188
Registriert: 13.12.09 18:39
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 88521
Land: Deutschland
Wohnort: Binzwangen
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Fingerartist »

pn -> Demon's sonic 34-12 -> warped sonic 12-23 -> sonic 23-12 -> warped sonic 12-23 -> ma -> fl pass 23-12 -> IA -> switch pd -> shadow 12-23 -> Inverse sonic + shadow 13-23 -> shadow 23-34 -> inverse tw sonic 34-23 -> Devil's around 23-23 -> shadow 23-34 -> sonic 34-23 -> charge 23 -> switch pn -> inverse tw sonic charge 12 -> Double charge 12-23-12-23 -> Inverse sonic 23-13 + Neosonic 13-t1 -> fl ta rev cont 2x -> tw sonic bust 23-12 -> -> switch pd -> shadow fall -> Demon's sonic bust :ugly:


was haltet ihr davon ?
MINWOO for ever

Zuppa fan

narexis ist mein cousin mann bin ich stolz


mein 3 month Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0dIzW1uwzEo

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von NetZwerg »

Kleine Combo von mir, ist aber für meine Spinnzeit nicht wirklich gut:

Sonic 34-23 pd :arrow: Twisted Sonic 23-12 pd :arrow: Charge t1 :arrow: Neosonic Rev :arrow: Twisted Sonic Rev 12-23 :arrow: Twisted Sonic 23-12 :arrow: Neosonic 12-t1 :arrow: Fl Ta Rev :arrow: Backaround :arrow: Twisted Sonic Rev 12-23 pd :arrow: Twisted Sonic Bust :arrow: Ta :arrow: Fl Ta Rev :arrow: Backaround :arrow: Middleback :arrow: Pass 23-34 :arrow:
dann entweder wieder von Anfang, und ggf etwas varriieren, zB mit Double Charge, Inverse Sonic 23-13 + Neosonic :arrow: Fl Ta Rev oder Inverse Sonic 23-13 + Pass 34,

oder beenden mit Sonic 34-23 - Twisted Sonic Bust.

Ich würde nach nem Twisted Sonic Bust mit Pass Rev 12-23 - Middlearound weitermachen, hab nur keine Idee zum weiterspinnen :ugly:


Kritik bitte per PN :wink:
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

HoKi
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.07 23:23

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von HoKi »

Moin,

ich spin noch nicht allzu lange, hab mich aber mal an einer kleinen Combo (für Anfänger) aus einigen der Tricks versucht, die ich kann. Das ganze baut auf dem Dragonfly auf:

Inf. Ext. :arrow: pass 34-23 :arrow: sonic harmonic :arrow: twisted sonic bust

andere Variante:

Inf. Ext. :arrow: pass 34-23 :arrow: sonic harmonic :arrow: twisted sonic :arrow: backaround

wenn man den t.s.bust richtig fängt, kann man gleich wieder einen inf. ansetzen und theoretisch die Combo widerholen.

Ich weiß, dass es keine dolle Combo ist, aber ich wollte euch meinen ersten Entwurf nicht vorenthalten^^

MfG
"Menschen die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit."

Yoshl
Beiträge: 12
Registriert: 02.02.10 22:38
Penspinner seit: 6. Jan 2010
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Yoshl »

Hallo,

Wollte mal fragen was ihr von meiner neuen Combo haltet:

Twisted Sonic pd :arrow: Scissor Spin 0.5 :arrow: TA :arrow: Infinity ext. :arrow: Wiper rev (to 34) :arrow: Sonic rise :arrow: Shadow still 12 :arrow: TA :arrow: TA rev. :arrow: BA :arrow: Pass 12-23-34 :arrow: Sonic 34-23 :arrow: Charge 23 :arrow: Twisted Sonic 23-12 :arrow: TA :arrow: TA rev. :arrow: Pass 12-23-34 :arrow: Sonic 34-23 :arrow: Charge 23 :arrow: Sonic 23-12 :arrow: Pass 12-23 :arrow: Twisted Sonic Bust


mfG
Yoshl

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von ibd »

Huhu,
"Scissor Spin 0.5 -> TA -> Infinity ext." Mh gleich am Anfang der Combo etwas was meiner Meinung nach nicht so gut ist. Es ist schwer nach einem Scissor Spin einen Ta zu machen, da ist ein Bruch drin. Eher wäre noch ein Hybrid mit dem fl. Ta drin (Scissor Spin + fl. Ta), aber das ist doch ganz schön schwer. Auch der Übergang vom Ta zum Infinity ist oft in Diskussion: Natürlich geht das, aber schöner sehen immer Übergänge aus, wie Tw. Sonic (pd) -> Infinity (das ist auch der, den ich am häufigsten verwende).

"Sonic rise -> Shadow still 12 " – aber bitte nur, wenn du den Sonic rise palm down machst :-O Sonst ist da ein richtig doofer (^^) Richtungswechsel drin.
Schön find ich die Sache nach dem TA harm. in BackAround zu gehen, das sieht immer schick aus.
Ist nicht jedermanns Sache, dass du 2x die Sache: " Pass 12-23-34 -> Sonic 34-23 -> Charge 23" drin hast, das kann leicht langweilig werden. Du könntest meinetwegen statt des Sonics auch mal nen Pass 34-23 dranhängen und den Charge danach weglassen ;-)

So das war meine Kritik, hoffentlich nicht zu viel :)

Yoshl
Beiträge: 12
Registriert: 02.02.10 22:38
Penspinner seit: 6. Jan 2010
Postleitzahl: 9020
Land: Oesterreich

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Yoshl »

Erstmal Danke für die Kritik! ^^

Bei Sonic rise meinte ich natürlich palm down, habs nur vergessen zu schreiben.
Das mit dem fl TA ist eine gute Idee! thx!
Hättest du noch eine Idee wie ich danach wieder nach 34 komm? (Muss kein Infinity sein, mag die sowieso nicht so)
Das mit dem "Pass 12-23-34 -> Sonic 34-23 -> Charge 23" werd ich einmal ändern.

mfG
Yoshl

Twix7
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.09 20:38
Penspinner seit: 27. Okt 2009
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Twix7 »

Hier mal einer meiner Combos:
(palm down) :arrow: twisted sonic bust :arrow: TA extended :arrow: shadow 12-23 :arrow:
devil's around 23-23 :arrow: sonic 23-12 :arrow: charge 12 :arrow: (palm up) :arrow: TA harmonic :arrow: inverse twisted sonic 23-12 to neosonic harmonic :arrow: sonic reverse :arrow: middle around :arrow: indexaround :arrow: double TA ! ende ! :D

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

Beitrag von Slide »

Gefällt mir sehr sowas^^ echt gut geworden.
Ein Manko: Binde 4 mehr ein, mit Sonics aus/in 34 oder pinkybak.

Antworten