Penwish Sammelbestellung # 2

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
!c3c0ld K!ll4
Beiträge: 63
Registriert: 01.12.06 18:08
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: BW, Hechingen

Penwish Sammelbestellung # 2

Beitrag von !c3c0ld K!ll4 »

Die Dead Line für Bestellungsabgabe hab ich nun festgelegt auf Samstag den 14. Juli 17 Uhr, wenn es feststeht dass Pens die viele Leute wollen in der darauf folgenden Woche kommen werden wird sie auf Samstag den 21. Juli 17 Uhr verlegt also genau eine Woche später



Da ja bei Penwish (http://www.penwish.com) ständig neue Sachen reinkommen, und ich sowieso sehr viel mit Penwish in ICQ (er ist fast daueronline so wie ich, also kann ich ihn ständig nach Sachen fragen was reinkommt und wie es mit der Bestellung aussieht) schreibe und ich unter anderem auch Interesse an neuen Produkten habe die Penwish bald bekommt, und viele auch schon gesagt haben dass sie Interesse an ner zweiten Bestellung bei Penwish haben, vor allem wegen den neuen Cheap Science 3 luminious Comssas die Penwish selbst modden wird, welche in ca. 2 Wochen kommen werden, habe ich mich dazu entschlossen eine 2. Penwish Sammelbestellung zu organisieren.

Ich werde diesen Erstpost hier ständig aktualisieren, hier kommt dann auch die Teilnehmerliste und andere Infos rein.


Ich werde die Teilnehmerzahl gleich wie accless in seiner ersten Bestellung auf maximal 20 Personen setzen


Wer mitbestellen will schickt mir ne PN oder postet es in den Thread.

Der Zeitpunkt der Bestellung steht noch nicht fest, ich möchte in frühestens 2 Wochen und spätestens in 1 Monat bestellen, Vorschläge in den Thread pls.


Da ich kein Bock habe ewig zu warten, werde ich nachdem wir die Dead Line der Bestellung festgelegt haben, und ich die ganzen Beträge ausgerechnet habe (inklusive aufgeteiltem Versand von Penwish hierher und dem Versand zu euch nach Hause) und die PNs mit meinen Bankdaten, Betrag und Verwendungszweck an euch rausgegeben habe werde ich ein Limit von nur 5 Tagen für die Überweisungen setzen, wer in diesen 5 Tagen nicht überweist wird gekickt!! Bezahlung ist nur per Überweisung möglich nicht per Post oder sonst irgendwas.

Dann wird vielleicht eventuell noch der Zoll hinzukommen den wir dann unter allen gerecht aufteilen, je nachdem wer welche Artikel bestellt hat, wobei das unwarscheinlich ist weil der Zoll ja nicht jedes Paket aufmacht sondern nur wenige, ich glaube irgenjemand meinte mal jedes 5.

Die Versandkosten von Penwish zu mir werden durch die Teilnehmerzahl geteilt, egal ob du nun nur einen Stift oder den halben Laden leerkaufst jeder zahlt gleich viel/wenig Versand.

Wenn die Dead Line gesetzt wurde, wird diese streng auf die Minute genau eingehalten, weil ich sobald ich alle Bestellungen habe, oder die Dead Line geendet hat anfangen werde mit ausrechenen!!

Die Bestellungen werden nur per PN an mich geschickt, mit Thema Penwishbestellung "Username" und nur als Liste
Beispiel:
2x Papermate Profile black http://www.penwish.com/product_info.php?products_id=312
1x Science 3 Luminous
http://www.penwish.com/product_info.php?products_id=389
Also nur ne Liste mit Anzahl genauer Artikelbezeichnung und Direct Link (URL) zum Produkt, was anderes akzeptier ich erst gar nicht als Bestellung.

Minimum an Bestellern setz ich jetzt mal auf 10 Personen wegen dem teueren Versand, wenns weniger sind kommt die Bestellung gar nicht erst zu stande.

Ich werde den Zoll nicht kontaktieren.

Bei der Bezahlung mache ich eventuell eine Ausnahme wenn jemand kein Girokonto hat, und wenn jemand nur sehr wenig bestellen will kann ich ihm auch Geld ausleihen werde dann aber natürlich seinen Artikel so lange zu Hause behalten bis er überwiesen hat.

Die Penwish Bestellung werde ich per Paypal bezahlen.


Bis jetzt dabei (18/20):

1. !c3c0ld K!ll4
2. exec
3. denfil (wenn es viele neue Artikel gibt)
4. dangerberk
5. scHnibb
6. PenSpinner (ja es geht erst nach dem 01.07. los)
7. croe (wenn bis dahin die erste Penwish Bestellung durch ist)
8. Soul
9. Fischfilet
10. Dextar
11. accless
12. ThePayne
13. Thice
14. MBH (falls Comssa Kappen bei der ersten bestellung sold out sind)
15. Son of Sam
16. Kenny 5,5
17 a0bad

Es wird auf jeden Fall auf die Speziellen Eigenbauten von Luminous Comssa von Penwish gewartet und auf die Thaispinner Sticker und die "shiny V7 like" Sticker für die Comssas und auf die Sailor gels in den neuen Farben, wir warten ab heute auf jeden Fall 3 Wochen die Dead Line ist dann entweder in 3 Wochen am Dienstag oder 1 Woche später was ich noch entscheiden werde, kommt auf die Artikel an die bis dann da sind und noch kommen.

Bestellungen erst frühestens 2 Tage vor Dead Line an mich schicken, Änderungen sind nur dann möglich falls in diesen 2 Tagen noch was Neues bewi Penwish reinkommt!!!

Bitte posted wann ihr bestellen wollt sonst bestimme ich das!!
Wir werden die Versandart Priority nehmen.!!!




Bei weiteren Fragen wendet euch an mich per PN oder ICQ: 215-102-697.
Zuletzt geändert von !c3c0ld K!ll4 am 21.07.07 16:43, insgesamt 34-mal geändert.

Benutzeravatar
exec
Beiträge: 53
Registriert: 01.03.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von exec »

sehr wahrscheinlich dabei

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich glaub den luminous in mehreren farben kann ich mir kaum entgehn lassn

bin dabei
aber erst wenn wirklich viele neue artikel reingekommen sind :)

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

i wär dabei
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Ich bestelle auch mit wenn die Teilnahme noch möglich ist. Habe dich im ICQ geadded. Werde dir die Bestellung dort senden, sobald du den Kontakt akzeptiert hast.
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

bin wahrscheinlich dabei wenns ab dem 01.07 los geht hab vorher kein geld
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Dabei, sofern bis dahin die Penwish Nr. 1 durch ist.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

!c3c0ld K!ll4
Beiträge: 63
Registriert: 01.12.06 18:08
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: BW, Hechingen

Neue Produkte

Beitrag von !c3c0ld K!ll4 »

Original Post von Penwish im UCPSB:
Well since tomorrow is going to be such a joyous day! for pen spinning (Pod cast) I have decided to release the almighty F3000 Pen tomorrow right after the Podcast.

I will LIMIT 2 F3000 per person only. If you try to order more (hopefully by then you won't be able to) I will have to refund the rest of the F3000 cost to you. I have mostly black, a select number of blue, and red.

I have have only about 20 3000*F so I will hold those for now for a special release in a few months but I will give out one for FREE to a randomly chosen buyer within the next week.

Lakubos, gellpins and pink sky blue, and orange sailor gel coming in upcoming weeks along with cheap Luminos so stay tuned. Also trying to get some Grip A. Pen from france.


NEXT week i will have anyball grips only, thai spinner stickers, shiny v7 like stickers, V11, GJH and white HGG.

Also I have lowered prices due to :wub: lovely competition so enjoy Clap !!
All Pentel items, sailor gels, donga have are lower in price =p.

Rewards for customers

Also, I am speaking with numerous pen spinners on setting up a "spin point" system. where each dollar you spend will give you a spin point which can be used for free gifts and pens. Stay tuned.

Also I am liquidating "Random pens" including all korean pens, all us pens, and some japanese pens. The value of pens in this bag will be at least 25% off the value of all of these pens together, maybe even more so this will be a random bag of value!. There will be an This will be called "Bag of Pens" which is kinda stolen from woot which was called "Bag of crap" It will probably look something like this





- Also dass mit den eigenen Science 3 meint er dauert noch so 2-3
Wochen.

- Nächste Woche kommen F3000 und PDS V11 Comssas

- Die Sailor Gels in den neuen Farben und die Lakubos werden nächste
Woche noch nicht kommen

- Er wird später blaue Comssa caps kriegen

- Er wird seine eigenen Luminous Comssas zusammen mit den Lakubos
und den Sailor Gels in neuen Farben releasen zusammen mit gellpins
und noch anderem Zeug. Das wird in 2 -3 Wochen der Fall sein.

- Manche von denen Sachen die nächste Woche kommen sollen könnte
vielleicht erst übernächste Woche kommen.

- Aus den einzelnen anyball grips will er vielleicht so unfigure packs
machen wie von Pendolsa, außerdem will er warscheinlich erstmal noch
ein paar ganze Anyballs verkaufen bevor er die grips einzeln verkauft.

- Thaispinner Stickers kommen in 2 Wochen oder so meint er. Ich denke da kommen auch die
V7 ähnlichen Sticker.

- Von den Science 3 luminous von PDS hat er noch jede Menge, die
werden auch nicht billiger logischerweise, aber er released seine eigenen
trotzdem so lange er noch welche von PDS hat weil seine ganz anders
aussehen werden in anderen Farben die werden auch sehr viel billiger.

PS: Die Infos hab ich hier ^ oben hab ich aus ICQ Verläufen von
Penwisch von gestern und heute

Neue Posts von Penwish im UCPSB:
Posted: Jun 16 2007, 02:19 AM

F3000 release in 3 hours~ Again limit 2 per person which means 2 per order. This prevents one person from hoarding pens=p


Posted: Jun 16 2007, 02:58 AM

Well once I get the reward system out who knows you guys may already have some free stuff ^_^=p. :lol:

And there are like 40 people searching F3000 already. Again this will not be released until right after podcast tomorrow. So...sometimes around there. Don't worry I won't be slow I will happily upload it right after podcast. I will definetely be listening in on the podcast =p :banana: :banana: :spin:


Posted: Jun 16 2007, 04:53 PM

The gell pins, and multi colored sailor gels , and lakubos will not arrive for a while still but they are being processed and on their way soon.

The pds items like thai spinner, v11, gjh and others arrive this upcoming week~ hopefully that clears stuff up.


Posted: Jun 16 2007, 10:35 PM

Yea =p I will release F3000 a little later tonight as per requested of all the european spinners. guess they are sleeping now =p time will be approx midnight Anadyr time~~ yes random I know but Anadyr it is

Zum nachlesen und Thread verfolgen:

- http://z15.invisionfree.com/UCPSB/index ... topic=7442
Währ rechtschreibfehlr finded Darf sieh behahlten!!

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

bin dabei
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

!c3c0ld K!ll4
Beiträge: 63
Registriert: 01.12.06 18:08
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: BW, Hechingen

Beitrag von !c3c0ld K!ll4 »

Wie lange sollen wir jetzt warten??
Versicherter oder unversicherter Versand??
Währ rechtschreibfehlr finded Darf sieh behahlten!!

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

ich wäre fuer unversichert... 1. es ist billiger und 2. wie du schon geasgt hast ist noch nie was passiert ... daher unversicherter ...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

ich würd auch gern mitmachen

wann startet das denn?

muss ersmal wieder an geld kommen :lol:
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

!c3c0ld K!ll4
Beiträge: 63
Registriert: 01.12.06 18:08
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: BW, Hechingen

Beitrag von !c3c0ld K!ll4 »

Es startet so in 2-4 Wochen eher 3-4 Wochen.
Und ich hätte gerne die Bestellungen erst frühestens 2 Tage vor der Dead Line, weils ja ständig neue Artikel bei Penwish gibt, weil sonst gibts wieder dauernd Änderungen an den Bestellungen und ich komme ganz durcheinander ...

Wir warten auf jeden Fall bis es die neuen Luminous Comssas von Penwish gibt und bis es die neuen Comssa Sticker gibt (Thaispinner und shiny like V7)

Hmm aber wenn es dann verloren geht das paket und ich habs nicht versichert ist jede Menge Geld im Eimer und ich bin der verantwortlich bei kleinen Trades kann man sowas schon riskieren unversichert zu verschicken aber ich weiß nicht.

Ich will jetzt mal von allen wissen wie lange sie warten wollen und welchen Versand wir nehmen sollen alle bitte ihre Meinung posten

Bestellungen frühestens 2 Tage vor Dead Line zu mir!!
Währ rechtschreibfehlr finded Darf sieh behahlten!!

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Frage: Kann man das Geld mit der Post schicken?
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung # 2

Beitrag von croe »

@Coby:
!c3c0ld K!ll4 hat geschrieben: Bezahlung ist nur per Überweisung möglich nicht per Post oder sonst irgendwas.
[/b].
Versicherter Versand, da es um viel Geld geht.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Gesperrt