Was soll ich tun?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
Tastatur2.0
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.13 20:23
Postleitzahl: 35232
Land: Deutschland

Was soll ich tun?

Beitrag von Tastatur2.0 »

Hi!

Bin 15 Jahre alt und hab mich mal durch das Forum gelesen und habe das erste mal etwas von Traden gehört. Ich wollte nachfragen ob ich, als 15 Jähriger, auch irgendwie traden kann. Weiss nicht wie ich das anstellen soll.

Würde wer mit mir den ersten Trade machen? ich schicke auch das Geld :D Bitte per PN an michxD

keep spinnin´ :spin:

Yce
Beiträge: 50
Registriert: 16.08.12 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Was soll ich tun?

Beitrag von Yce »

Hey,
also grundsätzlich gibt es glaub ich keine Altersbegrenzung beim traden(soweit ich weiß)(allerdings wäre da noch das problem dass du erst mit 16 geschäftsfähig bist aber ich weiß nicht wie sich das bei einem trade verhält , weil grundsätzlich tradet hier jeder auch unter 16 :D).
Du kannst mit jemandem einem trade machen indem du ihn einfach anschreibst und ihr beiden klärt was der jeweilige spinner haben will/hat.
anschließend tauscht ihr eure adressen aus und schickt euch gegenseitig den stuff/mods in einem packet(am besten einschreiben da es versichert ist;allerdings teurer als ein normaler brief).
anfangs wenn man dich noch nicht so im forum kennt wird meistens verlangt dass derjenige mit weniger whitelist points zuerst schickt und sobald das packet da ist schickt der andere dann los.
dann gibt es noch die möglichkeit stuff/mods von anderen zu kaufen( welch ein wunder :D),da läuft es so ab dass du per paypal,überweisung oder post(auf eigene gefahr das geld zu verlieren) das geld schickst/überweist und sobald das geld da ist schickt die person los.

last but not least kannst du den trade danach bewerten mit positiv, negative oder neutral.
neutral kannst du z.b. nehmen wenn der trade etwas lange gedauert hat und es komplikationen gab, positiv dürfte sich selbst erklären und negativ wenn das packet für dich garnicht erst bei dir ankommt und der absender nicht antwortet!

hoffe dass ich dir einigermaßen helfen konnte und sorry dass ich alles klein schreibe und nicht auf die zeichensetzung achte, aber es ist das internet und jeder versteht auch so was ich meine^-^

LG yce

Antworten