Muss das Zeug loswerden (Einschätzung)

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
Frogfriend
Beiträge: 135
Registriert: 24.09.10 17:10
Penspinner seit: 8. Sep 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Muss das Zeug loswerden (Einschätzung)

Beitrag von Frogfriend »

Hey ho Leute...
Ich war eine halbe Ewigkeit inaktiv und habe nun beschlossen mein ganzen "Penspinningzeugs" loszuwerden... Da ich aber gar keinen plan mehr hab was das ganze Wert ist (und sogar viele Namen von den Pens vergessen habe) klatsch ich euch einfach mal 2 Bilder rein. Ich will die Pens/Teile hier nicht unbedingt verkaufen (damit hier keiner mit: "Poste das doch bitte im BIETE /SEARCH Thread" kommt) sondern bitte nur eine Einschätzung haben wie viel die einzelnen Pens/Teile wert sind. (Unten in der kleinen Plastikbox sind nur ein paar Hgg Grips/Tips und ein paar noname Grips/Tips).
Danke im Voraus! :)
http://img594.imageshack.us/img594/8470/sorp.jpg
http://img259.imageshack.us/img259/2162/1y5p.jpg

(Wer vill. auch noch an den Sachen interessiert ist kann mir ja ne Nachricht schicken.)
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Database
Youtube Kanal

SmokyLoki
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.13 18:36
Postleitzahl: 44791
Land: Deutschland

Re: Muss das Zeug loswerden (Einschätzung)

Beitrag von SmokyLoki »

hi mann ich kann es nicht realitisch einschätzen was es wert ist würde es dir aber alles abkaufen wen du wilst bei interesse buck95@gmx.net würde mich freuen und du und dein geldbeutel werden sich auch freuen :lol:

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Muss das Zeug loswerden (Einschätzung)

Beitrag von ChainBreak »

Auf den Fotos kann ich nicht alles erkennen, aber unter 50€ solltest du da uf keinen Fall gehen. Ich würde eher noch weiter nach oben tendieren.

Antworten