Penwish Sammelbestellung 3.0

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Hybrid
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.07 00:09

Beitrag von Hybrid »

bin auch dabei

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hmm das ist schön das ihr alle dabei seit nur interessiert das keinen. Schickt dem Dextar ne PM wenn ihrs habt und das ganze nimmt seinen Lauf.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Ich denk nicht das es niemanden interessiert. So weiß wenigstens jeder dass, das Interesse bei vielen Leuten besteht und Dextar muss nicht dauernd seinen Post editen um reinzuschreiben wie viele dabei sind oder so.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

DaK
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.07 14:34
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaK »

Was wäre so schlimm daran erst nach der Deadline rauszufinden wie das Interesse ist?
Erstpost editieren das wird dann wohl auch erst nach Deadline geschehen. Egal ob ihr nun hier reinschreibt, dass ihr dabei seid oder Dextar schon früher eure Bestellung schickt.
„Nur beständiges Üben trennt das Gewöhnliche vom Außergewöhnlichen“

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Was ich mich grade mal frage, ob es einen maximalwert pro bestellung gibt?
Steht im erstpost zwar noch nichts von, aber wenn einer ganz viel kauft, is das in ordnung? (wollte relativ viel kaufen)
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

DaK
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.07 14:34
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaK »

Das wird wohl drauf ankommen was du haben willst. Problematisch sollte es werden, wenn mehrere User (oder halt einer wobei derjenige das schon selbst nachprüfen kann) den gleichen Artikel so oft haben wollen, dass der Bestand bei Penwish nicht reicht.
„Nur beständiges Üben trennt das Gewöhnliche vom Außergewöhnlichen“

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

hmm ... also wenn das viel zu viel wird ... bitte vorher mir mal mitteilen.

Weil wenn die Summe zu hoch wird, kann das sehr problematisch und unangenehm mit dem Zoll werden.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Wenn es zu viel wird könne man die Bestellung ja auch splitten (glaub das wurde im anderen Thread ja schon vorgeschlagen). Also das sich z.B. noch jemand (vertrauenswürdiger) meldet der z.B. die ein hälfte bestellt und Dex die zweite. Damit es nicht 1 Riesenpacket ist sondern 2 kleine

Sowas in der Richtung
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Das werden wir sehen...

-> Bestellt bitte mit etwas bedacht ... und nicht "sinnlos" 10 KT Tips oder so .. das ist halt viel Geld ....

Dex

Erstpost wurde bezüglich des maximums der Bestellsumme ergänzt!

Ed. 2

Ich habe mal Penwish angehauen, weil es ja nur noch ein paar Dr. Grip Tips und Keytos gibt. Er meinte das er versucht das bis Ende September wieder "aufzufüllen".
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

So,

ich schließe nun mal die Bestellphase ab.

Es sind genug Leute zusammen.

Ich gehe stark davon aus, dass Ihr noch etwas Geld für den Zoll einplanen müsst. Muss nicht sein, sieht aber eher so aus, da wir einen sehr hohen Betrag zusammen haben.

Es ist so, das Penwish anscheinend etwas Probleme mit dem Shop-System bei zu vielen Gegenständen hat. Ich habe einen großen Teil in den Warenkorb gepackt ... und da hat das System grad ein Problem.

Ich habe Penwish angeschrieben, mal sehen wie man das lösen kann ( aber: Kein Grund zur Panik ;-) )

Deswegen kann es sein das ich Heute evtl. keine PM mit den Endbeträgen versenden kann, da ich ja das endgültige Porto ( im Moment ) nicht kenne.

Aber ich habe alle erfasst, auch wenn ich nicht auf irgendwelche PMs reagiert habe.

Also gedult...

Dex

P.S. Shipping methode ist übrigens = United States Postal Service (Express Mail International (EMS) (5 Days)) -> wir lagen über der normalen Versandoption ;-)
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Hasts ja doch noch geschafft mit den Mails.

Hatte mit dem Penwish Typen geredet und er meinte er sollte alles auf Lager kriegen für diese "collective order. Hatte auch gesagt das er genug von den Dr.Grip Tips für uns haben wird, die scheinen ja wohl sehr beliebt zu sein.

Also entspannt euch. :wink:
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

ich hoffe echt das die ladung nicht beim zoll landet weil durch die ganzen 5$ tips die da drin sind steigen die kosten beim zoll echt enorm... und es wäre schon ne ziemliche nötigung dex zuzumuten den zoll auf den warenwert jedes user auf zu teilen...

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Wird der Zoll auf jeden einzelnen User "abgeschnitten" oder alles komplett und durch die Anzahl der Besteller geteilt, egal für wie viel man bestellt hat?
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Nobodz
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.07 18:42
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Postleitzahl: 74934
Land: Deutschland
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobodz »

würds korrekt finden wenns unter allen aufgeteilt wird.
wär doch sonst viel zu umständlich des alles auszurechnen

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

bleibt erstmal locker... ich wollte mit dem posting keine panik schüren...

natürlich wäre es nicht sonderlich fair wenn jemand 10 comssakappen für 5$ bestellt wer anders 20 tips für 100$ und dann beide 5$ zoll nachzahlen müssen oder sowas...

ich denke aber solange das paket nicht wirklich beim zoll liegt sollte man sich darüber erstmal weniger gedanken machen atm ist wichtig das alle zügig überweisen damit dex schnellstmöglich bestellen kann und möglichst alle das bekommen was sie wollten...

wenn das paket beim zoll landet können wir da weiter gucken...



also alle ab zur bank... meine überweisung ist seit heute morgen raus ( nein das war keine aufforderung für die nächsten 10 posting mit "meine auch" )

Gesperrt