:) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
sinjai
Beiträge: 72
Registriert: 10.03.09 16:53
Penspinner seit: 1. Sep 2008
Postleitzahl: 56182
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von sinjai »

Also wirst du noch nichts abschiken, weil von keinem alles was er bestellt hat schon in dem erstem Paket war, richtig?

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von JamTheKid »

ich glaube er hat irgendwo mal geschrieben das er erst losschickt, wenn alles da ist. bsp. wenn du jetzt deine sachen schon kriegst warum solltest du dann noch zoll gebühren zahlen? kann dir dann jacke wie hose sein. aber bleiben wir dabei, dass im ersten päckchen die kombination so ist, dass keiner alles von sich dabei hat. großes danke hier an peda für die benachrichtigung man konnte es ja kaum aushalten und stand fast vorm (pm)-spam-an-peda-und-thread-warnsinn :dash:
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
sinjai
Beiträge: 72
Registriert: 10.03.09 16:53
Penspinner seit: 1. Sep 2008
Postleitzahl: 56182
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von sinjai »

Hast du die Päkchen jetzt abgeholt?

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von JamTheKid »

es liegt nur ein päckchen beim zoll.
losschicken wird er erst , wenn alle päckchen da sind. d.h. wir müssen noch auf die post warten.
bitte gedulde dich bis peda selbst bescheid gibt und hör auf jedesmal hier reinzuschreiben es ändert sich nichts, egal wie oft du nachfragst. desweiten braucht peda bestimmt 1-2 tage um alles durchzugehen, ob alles angekommen ist, die sachen zu sortieren, briefe zu beschriften und zur post zu gehen. danach musst du noch warten bis es bei dir ankommt.

UND keine einzeiler!
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Gortho
Beiträge: 93
Registriert: 05.05.09 08:05
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 33611
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von Gortho »

Ich find die Frage berechtigt ... peda wollte doch Donnerstag zum Zoll gehen wir haben nun Mittwwoch, also ich hab das ja so verstanden, dass er letzte woche gehen wollte.
Und ich find`s auch idiotisch sich über einzeiler aufzuregen, ist es besser, wenn man dadrunter schreibt "hihi KEIN einzeiler" :roll: find ich nicht :dash: er hatte halt nicht mehr zu sagen.

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von fredy »

aaalso ich und ich denk ma alle anderen wollen jetz wissen was los ist
solangsam werd ich nämlich ungeduldig da die die schon cor ca 3 wochen hohlen wolltest aber sie immer noch nicht da sind
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von :) peda :) »

IChwar jetzt beim Zoll und hab die Päckchen abgeholt. Musste 8€ irgendwas Zoll zahlen -.-

Das dumme ist jetzt nur, dass das nicht zwei Päckchen von PW waren, sondern ein kleines von Eric persönlich und ein großes von PW.
ICh schaue heut noch, was von unserer Liste jetzt alles schon da ist. N paar Bestellungen sind jetzt komplett.

ICh würde die paar Bestellungen dann noch diese Woche rausschicken.

Aber nachdem was Eric gesagt hat, fehlen noch zwei Päckchen...

Leider schreibt er mir im UPSB seit über zwei WOchen nicht mehr zurück und so lang er mir nicht bescheit gibt, wie genau er mir jetzt die Bestellung geschiclkt hat, kann ich nichts machen.

Ich geb dann heut oder morgen denen bescheit, von denen ich schon alles habe ;)

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Kéké
Beiträge: 14
Registriert: 17.11.09 00:41
Penspinner seit: 19. Okt 2009
Postleitzahl: 4730
Wohnort: Raeren

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von Kéké »

Ok danke Peda für diese Nachricht.
Meldest du dich dann bei den Personen per PN von denen du die Sachen hast? Wenn ja kannst du dann es hier rein posten wenn du das gemacht hast weil dann wissen diejenigen auch bescheid dessen Sachen noch nicht komplett sind und hier ungeduldig auf eine nachricht von dir warten.
Dann können wir ja nur hoffen dass die restlichen Päckchen auch bald ankommen und PW sich mal bei dir meldet.


mfG
1990SherifF hat geschrieben:ja dankee...hab kein trade gefunden, deswegen hab ichs hier rein getradet^^

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von :) peda :) »

So, also zuerst erstmal zur Bestetigung, dass ihc noch alle Listen hab ( ;) )die Liste aller Besteller:
Keke
Tare
Spinnin Blue
TYangkeks
Carlo
Radiant
Gortho
Fredy
Samuirai
Sinjai

Also wenn einer bei der Bestellung mitmacht und nicht auf dieser Liste steht, schreibt mir bitte eine PN :)

Ansonsten fehlt immer nohc das letzte dritte Packet, wodurch bei allen die so etwas bestellt haben ua. Anyballgrips und Signo broads und noh n paar kleinteile fehlen.

Ich schicke jeden´m von dem nun alles da ist eine Nachrich mit der Liste zur Bestetigung.

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: :) peda :) s Penwish Smmelbestellung II

Beitrag von :) peda :) »

So, es fehlt zwar immer noch ein Päckchen (deswegen hab ich auch schon an eric geschrieben), aber dennoch sind mehrere Listen vollständig.

ICh habe jetzt also an alle deren Liste vollständig ist eine Nachricht mit eurer Liste geschickt.

Bitte schaut drüber, ob sie stimmt und gebt mir dann éinfach bescheit, damit ich weiß, dass ich losschicken kann.

Ich werde warscheinlich gleich morgen oder dann Dienstag losschicken.

Für alle, die jetzt noch keine PN bekommen haben: Wie gesagt, isch schreib grad mit Eric wo das letzte Päckle bleibt -.- Ihr müsst euc noch n bissl gedulden.

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Antworten