DerStifteMacher Info Thread

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Gefühl »

krass ^^
MBH hat geschrieben:
bin noch offen für farbkombinationen bei den grips hatte bisher nur etwas rumgetestet
Gelb/Schwarz hat mir am besten gefallen. dieses rot/blau ganz unten, geht meiner Meinung nach gar nicht :lol: Aber naja.. Ansichtssache. Werd auf jedenfall was bestellen :P

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von M3phisto »

also die bedruckten pens sehen erstmal hammer geil aus :D
freu mich sau auf die eröffnung deines shops damit ich mir die besorgen kann wiedermal ein großes Lob :wink: :D

auch die gripcombis sehen schon vielversprechend aus mir gefällt das schwarz/rote am besten ^^
Zuletzt geändert von M3phisto am 12.04.09 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von charismatic Enigma »

Woah,der Aufdruck sieht echt hammer aus.Respekt!
MBH hat geschrieben:
bin noch offen für farbkombinationen bei den grips hatte bisher nur etwas rumgetestet
Zu den Farbkombis: Schwarz-Rot is auf jeden Fall Muss ( logisch :roll: )
Ich würde es vllt so machen wie Penwish,das man sagen kann,welche Farbkombi mann haben
möchte.
Oder du legst Farben fest und nimmst noch unbegrippte CS (rofl) ins Programm

Benutzeravatar
Raido
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.08 17:03
Postleitzahl: 48351
Land: Deutschland
Wohnort: Everswinkel
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Raido »

Man hier bekommt man ja immerwieder aufs neue glänzende News.
Die pens sehen echt vielversprechend aus MBH.
Ich hoffe es klappt alles wie du es dir vorgestellt hast und du trägst keinen größeren finanziellen Schaden davon. Das wäre echt schade.

Viel Glück ( und viel Spass ? ^^)
Ihr spinnt doch alle...
Skype: ( Raido erklärt Yi-Quang eine Slider MX Variation )
Raido: Also.. öhm dann nimm nen scharfes Messer und zieh den Backplug wie eben -
Yi-Quang: AUTSCH!
-Gelächter-

Benutzeravatar
Kaminaji
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.09 17:13
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 7000
Land: Schweiz

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Kaminaji »

wow die stifte sehen sehr vielversprechend aus :o
mir persönlich gefällt das rot blaue ganz unten was bei manchen wohl nicht der fall ist^^
aber die idee mit der eigenen wahl find ich nicht schlecht! nur wird das wohl zu viel aufwand...
|Minwoo--- FAN|
|Samuirai-- FAN|
|Neophine- FAN|
|DontKnow FAN|

_.:~*!!!VENGEANCE 4EVER!!!*~:._

Benutzeravatar
sinjai
Beiträge: 72
Registriert: 10.03.09 16:53
Penspinner seit: 1. Sep 2008
Postleitzahl: 56182
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von sinjai »

schwarz rot muss auf jeden fall sein!
sieht echt geil aus der aufdruck

Benutzeravatar
Kaminaji
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.09 17:13
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 7000
Land: Schweiz

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Kaminaji »

sry hab noch ne frage:
wirst du auch solche Etuis verkaufen?
|Minwoo--- FAN|
|Samuirai-- FAN|
|Neophine- FAN|
|DontKnow FAN|

_.:~*!!!VENGEANCE 4EVER!!!*~:._

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Dunn_Star »

MBH hat geschrieben:was es geben wird sind softetuis / penschoner... ich hatte ja früher schon einmal damit rum experimentiert und jetzt auch maschinell gefertigte gefunden... die dinger wird es als zubehör in der CE serie geben... sind mit ~16cm leider etwas kurz aber man kann auf beiden seiten einen über den pen ziehen und die halten durch die grips an den comssas sehr gut... weiß noch nicht ob ich die auch separat verkaufen werde und ob ich auf diese flauschige oberfläche einen aufdruck bekomme...
und nochmal was dazu
MBH hat geschrieben:natürlich sind die im preis mit drin... das ist ja unter anderem auch ein grund warum die ce serie nicht unter 7 euro landen wird... fotos werdet ihr noch früh genug sehen und wenn ich ein gutes feedback zu den teilen bekomme wird es auch kein problem sein die mal eben als eigenenständigen artikel aufzunehmen...
ich möchte in diesem zusammenhang nochmal darauf hinweisen das man sich erstmal die posts von MBH durchliest bevor man irgendwelche fragen stellt^^
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Cardgamer
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.08 18:42
Penspinner seit: 26. Nov 2008
Postleitzahl: 51375
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Cardgamer »

Die sehen sogar noch besser aus als ich dachte, echt krass^^
Die schwarz-rot kombo passt meiner meinung nach am besten zum "spinyah" symbol und dem Drachen :D
Ich hab wohl Hobbys...

Mr.Spinn
Beiträge: 62
Registriert: 05.03.09 16:31
Postleitzahl: 42897
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Mr.Spinn »

jo dem kann ich mich nur anschließen schwaz-rot ist echt die beste combi

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Gefühl »

1. Grenzt das stark an Spam
2. Sind in 90% der Fällen Einzeiler Spam :ugly:
3. Ist das Ansichtssache
4. Ist Schwarz/Gelb die beste Farbcombo
5. Ist Punkt 4 totalen unnütz, da es kaum jemanden interessiert.
6. Soll man MBH eine PM/Mail mit Vorschlägen und Meinungen schicken.
7. Punkt 1 und 2 hätte ich wohl gar nicht aufzählen dürfen, da ich kein Moderator bin :mrgreen:
8. Mei ist das lustig



lg

Benutzeravatar
iggebins
Beiträge: 83
Registriert: 09.03.09 20:57
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Passau in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von iggebins »

So, ich wollte mal fragen, ob es mehr als ComSsa's geben wird. Auf der 2. Seite des Threads steht ja, dass es warsch. ComsSas und Rsvps geben wird, aber es gibt nach Probleme mit der Legalisierung der RSVPs. Wird es dann schon zur Eröffnung RSVPs geben oder klärst Du das nachher. Weil nur wegen ComsSas LTD Edition eine Bestellung aufzugeben lohnt sich zwar schon, da es LTDs sind, aber ist doch bissel mager. ^^"
Ansonsten freue ich mich sehr, dass es bald nicht mehr nötig sein wird, PDS oder Penwish zu benutzen. Wirst Du im Laufe der Zeit ein ähnliches Sortiment aufweisen?

MfG

EDIT: Ach ja @ Gefühl, nein schwarz rot ist besser! :P Du hast keinen Sinn für Farbkombis xD
Leute, MMT Monster SIND toll, ehrlich!

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Madman »

Guten Morgen
Thread lesen hilft.
Hab ich auch getan. Es reicht auch schon zum größten Teil strg + f zu Drücken und dann mbh zu tippen. les dir nur mbh's Posts durch, dauert nicht allzulange.
Aber ich beantworte dir mal die Fragen damit ich nicht so aussehe als wäre ich ein Möchtegern-mod. Am Anfang wird es wahrscheinlich nur gemoddete comssas geben.
Und wenn ich mich recht erinnere will er Hauptsächlich gemoddete Pens verkaufen, ggf paar hggs oder so , das Problem ist wie er sagt dass er dann den örtliche Preise unterbieten muss sonst lohnt sichs ja für die Leute kaum. und so viele Leute ohne müller oder so in der nähe gibt es ja nicht.

Ich Frag mich wie mbh die rsvp's hier verkaufen will, angeblich liegts ja an den Caps dass die hier verboten sind, und rsvp mods ohne caps ist ja ein bisschen Mager^^. Ich hoffe aber dass sich da was drehen lässt. Jedoch denke ich auch das pentel ( nur wegen ein paar Penspinnern in Deutschland) die Produktion ändert. Jedoch , die hoffnung stirbt zuletzt.

Bei weiteren Fragen, les dir am besten erstmal alle Posts von MBH durch ^^.

Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von ~Kira~ »

Hmm, die Bilder gehen leider nicht auf.
Hätte gerne mal gesehen wies aussieht. Hats villeicht jemand gespeichert und kanns hochladen?

Hoffentlich dauerts nicht mehr lange...

MfG

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von MBH »

so hat leider wieder etwas gedauert aber hab auch viel geschuftet die letzten tage...

ich würde sagen ende der woche bin ich fertig :)

ich pflege momentan gerade alle artikeln ein, mache produktfotos + bearbeitung und die beschreibungen der artikel... danach werden noch die texte in den email templates etwas umgearbeitet und zum wochenende gibts einen letzten test... danach ist der shop bereit für bestellungen...


wegen der steuernr. hatte ich heute morgen beim finanzamt angerufen und erfahren dass die frau die meinen antrag bearbeitet hatte nun weg ist und jemand anders sich drum kümmern sollte wo aber nichts passiert ist... freundlicher weise wurden meine sachen aber jetzt vorgezogen und befindet sich gerade in der bearbeitung so dass der punkt auch im laufe der woche durch sein sollte...


so wie dass nun aussicht wäre ein start nächste woche montag realistisch... falls es aufgrund irgendwelcher kleinigkeiten doch nicht klappt dann im laufe der nächsten woche... aber wir sprechen hier auf jedenfall nur noch von einpaar tagen...


preise für ein sponsoring für tuniere oder sonstiges sind auch bereits fertig und ich guck die tage wo ich die reinstecke so dass die teilnehmer diese eben gewinnen können... dabei handelt es sich um comssa ce in einer besonderen verpackung die es nicht zu kaufen geben wird...


ja das wars im grunde... wenn ich mir sicher bin dass es zum montag nächster woche klappt starte ich auch einen eigenen spinyah thread in dem alle fragen zum shop gestellt werden können und veröffentliche dann auf spinyah.de eine FAQ...

weil viele auch wegen dem versand gefragt hatten... ich verschicke zu beginn erstmal ganz einfach nur versandtaschen... je versandtasche 1,85€... pro versandtasche werden ich ca. 6-7 comssas verschicken können wird es mehr fällt einfach eine 2. versantasche + 1,85€ an... damit ihr schon einmal eine grobe vorstellung habt... die genauen kosten werden euch aber jedesmal zu eurem persönlichen warenkorb berechnet
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Antworten