Penspinning Treffen Deutschland

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich denk mal, das geht klar.
Wenn Lalle badura und mich mitnimmt.^^
Ich find die Idee mit der Gruppe für das Gathering übrigens sehr gut, ist einfach übersichtlicher.

Und:
Sagt mal, wievile Stifte nehmt ihr bitteschön mit? 0o
Ich nehm mein Mäppchen mit, das langt.
Ich brauch kein Bett xD

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von havoc_1992 »

kk ich nehm den part mit den vielen Stiften zurück... auch wenn einige daran denken werden ihr ganzes Arsenal mitzuschleppen (mehrere hundert Stifte).

Yamsi
Beiträge: 14
Registriert: 19.01.08 20:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von Yamsi »

naja jetzt habe schon mal denn anfng mir durchgelesn und weil das ja nicht weit von mir ist könnte ich vllt kommen. nur ich hoffe mal das ich bis dato schon mehr als die basics kann. ich könnte auch in meinem auto pennen :P

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von bvb93 »

so, der Termin wär in ordnung für mich , aber ich weiss halt noch ned wie ich hinkomm und ob ich überhaupt darf

na ja hoffentlich klapts

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

Bitte Lesen!!!!


So heute wieder tausend sachen organisiert...xD
habe mit der leiterin des bdps telefoniert und das mit dem termin klappt alles...es ist bis Ende Mai reserviert...

Zunächst die Preise: 25€ für 2 Übernachtungen pro Person ohne Verpflegung(Ich gehe davon aus das wir uns selbst verpflegen werden, denn mit Verpflegung 56€)

Ich hab ein Anmeldeformular erstellt! Weiteres dort entnehmen... http://rapidshare.de/files/38404351/Anm ... g.doc.html

WICHTIG!: 1)Keine Personen unter 14 dürfen am Treffen teilnehmen d.h. Personen die 14 Jahre alt sind dürfen kommen...
2) wer das Anmeldeformular nicht ausfühlt und die im Anmeldeformular geschriebenen Dinge nicht aus führt darf NICHT am Treffen teilnehmen!(Wenn man nicht kommt und die 5 Euro bezahlt hat werden sie bei der Basa behalten! Das ist eben die sicherheit! aber draufzahlen muss man nichts!)

Anmeldeschluss: 21 Mai 2008

Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte an mich schicken per E-Mail Anhang: gamerdave@web.de

Danke! Weitere Fragen oder Probleme hier per Pn oder per ICQ 312114485
Zuletzt geändert von thumbskiller am 25.01.08 16:35, insgesamt 5-mal geändert.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von badura »

thumbskiller hat geschrieben:WICHTIG!: Keine Personen unter 14 dürfen am Treffen teilnehmen...
nicht das es mich betrifft...aber ist es normalerweise für unter 14 jährige nicht so geregelt das wenn sie mit mama/papa/aufsichtsperson kommen trotzdem an sowas teilnehmen dürfen?

edit1:
und das schon über 2 monate vorher anmeldeschluss ist find ich auch nicht so gut,weil viele arbeiten,nicht wissen wie sie hinkommen sollen oder noch nicht wissen wann sie in urlaub fahren...
kann man es nicht regeln ,dass wenn beispielsweise 30 leute zugesagt haben bis zum 21.5 das dann noch 15 plätze vorreserviert werden und dann nen monat/2 wochen vorm treffen der jugendherberge genau bescheid gesagt ob eventuel noch welche dazu kommen...

edit 2:
find es auch gut das du das organisierst!!! :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
wie siehts aus wenn man sich anmeldet(die 5 euro bezahlt hat) und dann doch nicht kommen kann?(was weis ich...im schlimmsten fall wenn jemand gestorben ist)
-muss man dann noch was drauf zahlen?
-bekommt man die 5 euro zurück?
-oder bleibt es bei den 5 euro als kosten
Zuletzt geändert von badura am 21.01.08 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von Martin279 »

Oki danke hat sich erledigt =)

Würde auch sehr gerne kommen muss ich nochmal überlegen.
Find ich klasse das das jetzt orgasnisiert wird.

mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

nein @ badura das ist alles viel u komplieziert man muss bis zum 21 Mai festgelegt sein...anders geht es nicht! sry wird dann alles durcheinander und die wollen klarheit haben sonst machen die das nicht das is denen jetzt fast schon zu heikel deshalb auch die 5 €

Wenn man nicht kommt und die 5 Euro bezahlt hat werden sie bei der Basa behalten! Das ist eben die sicherheit! aber draufzahlen muss man nichts!

sry tut mir leid und wenn sich jugendliche unter 14 anmelden müssen sie mir eine bescheinigung der eltern zukommen lassen das diese mitkommen!

Mfg

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von havoc_1992 »

baduras Fragen interessieren mich auch sehr^^

Was ist denn, wenn ich das Anmeldeformular vorsichtshalber abschicke, die Überweisung aber erst tätige, wenn ich sichr bin, dass ich kommen kann? Geht das, oder muss die Überweisung in einer bestimmten Zeitspanne nach absenden des Formulars getätigt sein?

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

ich werde mir die konto auszüge ansehen und wer nicht das geld sobald wie möglich sendet wird benachrichtigt wenn er nicht bezahlt darf er nicht kommen...und wer meint er kommt einfach und bezahlt nichts usw. der kann sich auf die straße legend er darf nicht rein...ich schreib mir die namen auf... d.h. so kurz wie es geht nach der anmeldung das geld überweisen!

danke


P.S. das wird ne heiden arbeit für mich!

Benutzeravatar
max_spin
Beiträge: 119
Registriert: 17.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von max_spin »

Hi,

ich wohne jetzt nicht weit von Neu-Anspach weg und deswegen waer es fuer mich auch ne Möglichkeit nach dem Treffen wieder nach Hause zu fahren...sprich ich muesste kein Zimmer buchen! DA kann man doch trotzdem kommen, weil du geschrieben hast, dass man nicht reinkommt, wenn man nicht zahlt bzw ne Übernachtung gebucht hat?


mfg max

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

klar aber des gilt halt nur für sehr wenige und wenn ihr wo anders pennt in nem hotel etc. isses natürlcih viel teurer, aber nach hause zurück fahren geht immer...das essen musst du dir aber dann leider selber besoregn/mitbringen

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von havoc_1992 »

jo, gerade wegen der Arbeit hab ich ja nie bei den Hallen etc. angerufen ;) ahnte schon, dass es dann an mir hängenbleiben würde, was sich an dir ja zu bestätigen scheint.

Ich hab großen Respekt vor dir und möchte dir auch gern danken, aber verzeih mir:
Die Wasserfälle an Dankesbekunden verschieben wir lieber aufs gather selbst, vll bekommst du ja ein kleines Present überreicht, wer weiß ;)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von badura »

also:
wenn man sich nicht anmeldet und dann doch noch ne monat vorm gather weis das man doch kommen könnte und in der jugendherberge noch was frei ist könnte man trotzdem kommen oder?

naja ich werd wahrscheinlich einfach 5 euro bezahlen und falls ich nicht kommen kann halt 5 euro für nichts ausgegeben habenXD
oder die "komm erlaubnis" weitergeben:P

ehm sind in den 25 euro für 2 übernachtungen die 5 euro schon drin die man vorher bezahlen muss?also das man aufm gather noch mal 20 euro für die jugendherberge mitbringen muss.

pls alle leute die sich angemeldet haben in den erstpost editieren,weil wenn robert,mx dudelsack ,... kommen werden mehr leute kommen!!!
bsw man weis auch obs sich lohnt,denn wenn kaum einer kommt macht man sich nicht so die mühe...

wenn ich irgendwo helfen kann->pn an mich!!!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

*räusper* xD ich verkünd gleich ne tolle sache aber erstmal was andres... zu dem geld ja also du bekommst 5 euro wieder d.h. du musst 20 euro bezahlen! ok und jetzt kommts... ihr werdet euch derbe freuen...ich sags euch das is echt net mehr normal....













...Eriror kommt zu 100% er hat das Anmeldeformular ausgefüllt und wird die Anzahlung morgen senden...ich kanns auch noch net glauben...

Gesperrt