Penspinning Treffen Deutschland

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von badura »

boah ich hät so richtig bock=)
wenn ich nen weg finde hin/zurück zu kommen der nicht zu teuer ist und ich zeit hab komm ich...
ich hab für ja aber noch nicht sicher gevotet

ich würd erst mal nur obere etage mieten:
1. ist billiger
2.53 leute zusammenbekommen ist verdammt schwer

kannst ja mal fragen ob vorerst frei gehalten werden kann und dann 2 monate vorher bescheid gesagt werden kann...
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von thumbskiller »

manmanman badura hab ich doch schon alles geschrieben...reservieren=frei halten und in 1-3 wochen mieten wir weil es sonst sein kann das die belegt sind wenn wir zu lange warten weil ich net ewig reservieren kann und das will ich und ihr alle sicher nicht, denn dann is die sache gegessen...

alle neuen informationen edit ich in erstpost....

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Steen-J »

Cool ich hatte die Idee mit dem GPC gathering und hab den ersten thread aufgemacht und jetz das! coool :ugly:
Lebe zwar in der Schweiz aber iwie werd ich schon kommen können^^
Ich muss kommen oder ich bring mich um^^

edit: 53 schlafplätze ist fast bisschen wenig :|
:spin:

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 75
Registriert: 27.12.07 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bous
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Lalle »

Also ich werd kommen ... wenn nix dazwischen kommt
Also so zu 90% .... d.h. bin dann ja mit ausbildung fertig ... weiss noch net 100% was ich um die Zeit mache .. daher ...
Also wenn ich fahre dann kann ich aufjedenfall mal noch 4 Leute aus dem schönen saarland mitnehmen

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Samuirai »

ach ich kann au in dem raum da pennen... des is mir völlig egal.. xD.. schlimmsten fals auch draußen xDD... das is denke ich kein prob, wenns nacher so 70 leute sin... bissel eng kuscheln halt ;)
samuuuu :D

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von thumbskiller »

Steen-J hat geschrieben:Cool ich hatte die Idee mit dem GPC gathering und hab den ersten thread aufgemacht und jetz das! coool :ugly:
Lebe zwar in der Schweiz aber iwie werd ich schon kommen können^^
Ich muss kommen oder ich bring mich um^^

edit: 53 schlafplätze ist fast bisschen wenig :|
wegen plätze das wird denk ich kein prob müssen halt ein paar schlafsäcke oder so mitgbringen und in den räumen pennen...des is ja nochmal viel gechillter :D

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Der Lehrling »

Ja ich würd gern kommen ...
wenn die finanzen stimmen würden :(
also von daher muss ich leider Nein! sagen
srry
Step in the arena

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von croe »

Gorgos hat geschrieben:lol du hast ihn in den Thread "German Heads" geschrieben, woraufhin er gelöscht wurde lol
Ernsthaft? omg :ugly:

Also alles was so zwischen Walsrode und dem Ort wo es is, werd ich mitnehmen können, gegen gewisses Spritgeld, sollte ich kommen :roll:
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von havoc_1992 »

hab mich mal mit chino abgesprochen, wenn alles glatt läuft komm ich jetz sicher (natürlich kann ich meine Abstimmung nicht mehr ändern -.-)

Von mir sinds nur 102km Fahrt, also fallen Fahrtkosten im Prinzip ganz weg, sodass ich mit dem Geld keinerlei Probleme hab *g*

Naja wenn ich schon komme kann ich mich auch an der Organisation beteiligen...los gehts
Block: anzeigen
Wäre es nicht besser für 45 oder 60 Personen zu reservieren/mieten? Dann könnte man diese 15-Leute Pauschale ausnutzen.
Außerdem muss bedacht werden, dass wir als "Handwerker" warscheinlich jede Menge Material mitbringen werden. Somit steigt der benötigte Platz.
Theoretisch könnte man in einem 4er Zimmer nur drei Leute unterbringen, das vierte Bett muss als Stifteablage herhalten.

Wie sieht es mit Gemeinschaftsräumen aus? 50 Leute brauchen Platz, und ich bezweifle, dass die Räume für eine gleichzeitige Benutzung von vier Dutzend Leuten vorgesehen ist.

Was ist mit den Räumlichkeiten im Freien? Grillplatz etc. wäre von Vorteil.

Programm? Es ist zu erwarten, dass enorm viele Duelle ausgetragen werden, Spiele und kleinere Turniere ebenso. Deswegen sollte man frühzeitig an eine geeignete Klassenaufteilung denken, damit kein heilloses Durcheinander entsteht.
Es ist einfach einfacher für jmd auf einem bestimmten lvl Spinner auf gleichem Niveau zu finden, wenn es zugewiesene PenSpinning Plätze gibt. Das könnte so aussehen (auf größeren Innenraum bezogen):
nordöstliche Ecke: Anfänger
nordwestliche Ecke: Fortgeschrittene (vermutlich die größte)
südwestliche Ecke: Experten und organisierte Turniere
südöstliche Ecke: Modding
Mitte: leibliches Wohl, Plauderecke

Das Modding? Auch wenn uns alle die Leidenschaft für PenSpinning verbindet, ich vertraue niemandem, den ich nicht kenne. Eine gemeinsame Unterbringung des Moddingmaterials wäre mir persöhnlich zu gefährlich, vor allem weil niemand genau sagen kann, was ihm/ihr gehört, sondern nur wie viel. Ein schwarzes Schaf könnte sich nach Belieben an den Beständen anderer bedienen.
Die Frage nach einer gemeinsamen Moddingecke wirft also direkt die nach der Unterbringung von Moddingmaterial im Wert von mehreren hundert Euro auf.
Ich habe die leise Vermutung, dass dieser thread nicht zum weiteren Organisieren gedacht ist... aber im alten thread wurde von Robert auf diesen hier hingewiesen, also weiß ich nicht wo ichs sonst hinschreiben soll :oops: Also vll neuen thread aufmachen und meinen hide in den Erstpost reinkopieren, macht was ihr wollt...

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von Stummelchen »

@havoc: Naja das mit dem Programm ist so ne Sache. Wenn du die Anfänger/Fortgeschrittene usw. alle in eine Ecke steckst, kommt man sich teilweise ja auch vor wie in eine Schublade gesteckt. :roll:
Ich finde jeder sollte sich frei bewegen dürfen und sich dazusetzen /stellen wo er möchte.
(Man will ja schließlich alle mal kennenlernen (wenn das überhaupt möglich ist^^))

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland!!!

Beitrag von havoc_1992 »

ich hab nie behauptet, dass die Leute sich nicht frei bewegen dürfen ô_O

Die Aufteilung ist nur deswegen sinnvoll, damit man weiß, wo man hinwill.
Ohne Aufteilung:
Hm, ich will mal en Battle gegen jemand fortgeschrittenen machen. Also such ich mal irgendwen der danach ausschaut als wär er schon länger dabei...
Mit Aufteilung:
Hm, ich mal en Battle gegen jemand fortgeschrittenen machen. Also geh ich in die und die Ecke, weil ich ja weiß, dass da die Battles für Fortgeschrittene stattfinden.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von Stuhl »

ich will mich ja nich einmischen (weil ich eh ned kommen kann -.--) aber:

es werden sich ganz automatisch derartige "blasen" bilden, weil gute spinner nun mal lieber bei guten sitzen und anfänger eher bei anfängern.
beim stutti gather wars genauso, dass sich eben die nicht so guten zusammen und die anderen zusammen gesetzt haben. was aber nicht heißt, dass die einen oder anderen ausgeschlossen sind. aber man sitzt halt lieber mit leuten zusammen, die sich in der gleichen lage befinden.

@platz: ich glaub dass stifte, etc. kein extra bett benötigen >.>. kann man ja wohl auch unters bett oder sonst wo hinlegen. wir waren in stuttgart 36 leute in einem nicht soo großen raum, und es war wunderbar!!! ich würd mir da nicht so viele gedanken machen.

naja, aber ihr kriegt das schon iwie gebacken :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

schon gut havoc aber es steht doch noch garnet fest also würde ich noch nicht mit der planung was wir machen anfangen das bringt den thread hier völlig durcheinander...es geht erstmal darum ob den ort alle in ordnung finden...wenn gebucht is klären wir was wir amchen...

wegen den plätzen... es sind doch 53 schlafplätze außerdem wie schon gesagt in den räumen kann auch geschlafen werden... und wegen pens zeug das klappt schon udn dafür isses noch zeit...


also erstmal geht es nur darum ohb wir mieten oder nicht

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von havoc_1992 »

kk

also zum Mieten:
es scheint ja erheblich billiger zu sein, wenn man diese Pauschale nutzt und in 15er Gruppen bucht.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

jo is klar des amchen wa auch denke in 5 tagen werd ich ne liste erstellen also anfangen am besten is wenn ihr mir so bald wie möglich sagen könnt ob ihr sicher kommt....

Gesperrt