BaWü-Gather XVII

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von Twister »

KevKev hat geschrieben:ich bin auf jedenfalll dabei. ein bisschen geld zu zahlen für einen raum ist imo auch nichts großes. dann wird man wenigstens nicht von so einer fellows-tussie die ganze zeit angestresst. wie schon gesagt bin dabei! :D
das ist richtig-.- thx kev für deinen geist reichen beitrag :klug: und wegen dem bissle geld weinen wir schon net^^
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
tamaster
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.09 09:57
Penspinner seit: 12. Nov 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von tamaster »

aley wenn wir keinen raum finden können wir dochauch zum mc gehen oder wenns wetter gut ist in den stadt park oder so

LG marcel

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von DavA »

Auf mc hätte ich kein bock aber stadtpark fänd ich gediegen und ich geh mal davon aus das gutes wetter is notfall plan dann halt mcdoof-.-

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von Spin Penner »

Was is mitm Fellows, habt ihr letztes mal Hausverbot bekommen^^
Ich wäre auch dafür, in den Park zu gehen. falls wir in de Mc gehen, würde ich sagen das Personenlimit bleibt, weil es sonst zu voll wird



mfg Spin Penner

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von Soschie »

puh,
wie ich schon in den ersten Beiträgen geschrieben hab:

Ohne Raum und bei schlechtem Wetter suckt das ganze bigtime!
Klar besteht die möglichkeit dass das Wetter mitspielt (ist ja aber meistens immer so dass es anders kommt als man denkt).

Wenns aber Regnet wie aus Eimern den ganzen Mittag über innem verfetteten McD zu hocken, in dem die Luft so dick und fettig ist, dass man sie schneiden kann...naja *würg*


Ich könnte evtl einen Raum hier bei mir auftreiben (Ettlingen bei Karlsruhe), groß genug für 30 leute. Problem ist halt, dass Ettlingen eg ein kleines Kaff ist, das heißt natürlich für die Anreisenden -> Umsteigen was die Fahrkarte hergibt! :ugly:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von McDudelsaeck »

Oh Gott, Leute. Was glaubt ihr denn, wie es die letzten Jahre so hingehauen hat, auch mit teilweise mehr als 30 Leuten? Und selbst wenn es mehr sind und das Wetter schlecht ist, kann man sich auch einfach aufteilen, ist auch nicht so tragisch, dass man es nicht ertragen könnte (Handynummer austauschen, Orte absprechen und dann kann man auch einfach mal den Ort wechseln).

Teilnehmerlimit? Hallo? God's no? Wie bescheuert ist das denn. Das kann man bei ganz großen Gatherings machen, mit Übernachtung (von mir aus auch bei einem Raum), aber ihr könnt doch nicht Spinnern verbieten zu kommen. Vorallem frage ich mich mit welchem Recht? Das Recht des Organisators? Naja, das Recht etwas zu organisieren wurde auch einfach über/genommen und somit fällt meiner Meinung nach das Recht weg, bei einem öffentlichen Gathering ein Limit zu setzen. Wenn ihr unbedingt einen Raum und Limit wollt, macht ein privates Gathering, aber tituliert es nicht als BaWü-Gathering - ein Treffen für alle Spinner aus BaWü. Denn, dass es evtl. nicht genug Platz für alle an einem Ort gibt ist bekannt und jeder Spinner sollte selbst entscheiden können, ob er das Risiko eingeht.
Da braucht man sich als ”Stammgathering'ler” und auch nicht also Organisator (dessen Funktion im Normalfall auf Liste erstellen und sagen, wann es los geht beschränkt ist) sich nicht beschweren.

Und noch so ein Tipp: Wenn sich wieder zeigt, dass Gatherings im Winter und zu den Jahreszeiten, an denen es evtl. noch zu kalt zum Spinnen ist, nicht funktionieren, oder nicht toll sind, dann lasst sie doch einfach mal. Dass es nicht nett ist mit 50 Leuten zusammengepresst in einem Raum zu sitzen, kann ich verstehen, aber sich dann beschweren, wenn man selbst für so ein Gathering war, obwohl die Erfahrung zeigt, dass es Schwachsinn ist (imo), halte ich für falsch.

So:
    Wenn Teilnehmerlimit, dann privates Treffen Niemanden gezielt ausschließen Gatherings bei unpassender Jahreszeit unterlassen Nicht vom Boden abheben...

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tamaster
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.09 09:57
Penspinner seit: 12. Nov 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von tamaster »

also ich würde sagen das wir uns drauf einigen das wieder leute teilnehemen dürfenund die sperre deaktiviert wird und das wir kein raum mieten weil wir keinen finden das mit dfem auf teilen ist auch keine schlechte idee das wir zum beispiel sagen das wir uns am bk treffen und dann uns in 2 gruppenn oder so auf teilen und dan wo hin gehen das wir nicht fellows über flutten oder bks oder mcs so hatt dann jeder was davon

LG marcel

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von iVo »

sollte der vorschlag von McDudelsaeck jetzt im endeffekt umgesetzt werden, kannst du mich auch die liste schreiben
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von Twister »

ich bin dabei darauf kanst kiff´n ^^ egal was kommt und mcdudelsäck hat recht es wäre natürlich blöd leute zu verbiten zum gather zu kommen. Dass sieht ja bestimmt jeder ein ich kann mal meine conctions zum zuffenhäusner jugendhaus spielen zulassen dann müssen aber auch einige kommen so 40 leutz oder so aber ab warten. @ narexis :warum frägt der gut alex denn mike nicht einfach du weist ich kann fast alles besorgen xDDDDDDDDDD


Mfg

Mike
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von Jens »

so da das limit abgeschafft wurde kannst ud mich auch auf die liste setzen(Narexis) ,danke
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
tamaster
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.09 09:57
Penspinner seit: 12. Nov 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: BaWü-Gather XVII

Beitrag von tamaster »

so leute wie siehts aus was machen wir jetzt

Antworten