Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wann soll das Gather stattfinden?

14.11.
18
78%
28.11.
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Symptomic
Beiträge: 97
Registriert: 22.06.09 17:24
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von Symptomic »

Yo heyho leute, hier die Daten zum nächsten Gather:

Datum: 14.11.
Uhrzeit: 10:00


Ort: Leipzig Hauptbahnhof vorm [img]http://assets1.qypecdn.net/uploads/phot ... o_mini.jpg[/img]

Es wollten kommen:
Es waren da:

Symptomic X
president X
dontfind
Nemo X
Lekunga
RockStrongo X
JC240 X
Pille95
FHK X
das heck
Panda
blackvit X
Sapie
Crazie_Bobbie
ThunderFaner1 X
Hirschkeule X
yeti16
BurGerFeE X
Gromrek
yety14 X


so hab garantiert massig leute vergessen. bitte postet, dann aktualisiere ich und dann geben alle wl.
warn klasse gather
lg
Zuletzt geändert von Symptomic am 14.11.09 19:47, insgesamt 18-mal geändert.
style is meant to be created, not to be copied

FHK
Beiträge: 82
Registriert: 13.12.08 15:50
Postleitzahl: 01665
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von FHK »

keine chlecht idee

würde ja die oktober ferien vorschlagen
Meine Db:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 50#p358850

PUMPHEAD FAN

I <3 s777 mx

Benutzeravatar
Symptomic
Beiträge: 97
Registriert: 22.06.09 17:24
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von Symptomic »

joa, vielleicht...
nur... da sind warscheinlich weniger leute da als kurz danach oder davor...
also, an alle sachsen und anhalter^^ wann seit ihr in den oktober ferien da bzw. wann davor? danach?
style is meant to be created, not to be copied

Benutzeravatar
Symptomic
Beiträge: 97
Registriert: 22.06.09 17:24
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von Symptomic »

idee:
es is ja irgendwann buß und bettag...
wir haben da zum beispiel brückentage dabei... also MITTWOCH bis SONNTAG frei... wie ist das bei euch?
wäre eigentlich ein guter termin, wie ich finde.
also meldet euch!
style is meant to be created, not to be copied

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von dontfind »

du brauchst nicht gleich ne pn schreiben wenn keiner postet. besser wäre gewesen es in den alten thread zu posten, dass du nen neuen auf gemacht hast. am besten mit link.
der hat im übrigen auch bei deiner pn gefehlt. musste man ja erst suchen hier...

so weiter mit der kritik: ^^
es ist noch ewig hin und du machst schon stress per pn? zudem kann man auch bisschen warten zwischen gather und neuem thread. ich hab nicht mal die bilder von der cam genommen und ggf. hochgeladen. btw: in thüringen ist vielleicht in 5 tagen gather und nichts steht fest. funktioniert trotzdem immer wieder gut ^^
deutet sich der nächste punkt schon an. ich komme aus thüringen und bei uns gibt es einen buß- und bettag nicht. geht also nur we, wenn überhaupt. ferien ist auch immer so nen ding. muss man halt rum fragen wenn nur eine woche ist, sind die meisten auch zu hause. bei 2 wochen kann das anders sein. ich weiß nicht wie das dieses jahr bei euch geregelt ist, aber ich weiß auf jeden fall noch nicht wann oder wie ich semesterferien habe.

continue with...
der threadersteller ist meistens auch der veranstalter/gastgeber. denn dieser kann die wichtigsten infos im 1st post zusammenfassen und aktualisieren. er muss nun mal nicht warten bis das irgendjemand mal macht. ich vermute einfach mal das der thread hier in sand gesetzt ist. der verstalter wird wohl einen neuen aufmachen.
oder willst du echt veranstalten? neben der verantwortung, wäre es ziemlich komisch zumindest für uns das ein gather-unerfahrener mit wenig foren-erfahrung (zumindest in der GPC) ein gather macht. bei leuten die das schon mal gemacht haben kann man sich sicher sein das alles gut läuft, sie wissen ja wie es geht...gehen sollte ^^

sooo dann erörtern wir mal die these: "ein gather schadet ja an für sich nichts"
naja mal überlegt wie du da hin kommst? wenn du nicht grad aus dem ort bist kommen fahrtkosten hinzu. auch die reise an sich ist ja nicht stressfrei. so was müsst ich mir nicht jede woche geben. wenn man sich zu häufig trifft ist das auch irgendwann ziemlich langweilig. man hat sich nichts zu erzählen, nichts neues an tricks was man gelernt hat/lehren soll bzw. vom letzten mal den neuen trick immer noch nicht drauf.

nebenbei das ich keine lust mehr habe was zu schreiben, fällt mir auch grad gar nicht mehr ein. nur zur verdeutlichung: ich will dich nicht angreifen. nur klar machen das man doch einfach mal abwarten sollte und nachdenken bevor man einen thread auf macht.


eins bleibt mir noch zu sagen:
ich komm gern wieder :)
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von Gromrek »

rofl.

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von MERCURY »

Hab den Thread schon bemerkt, allerdings wie schon eben angeführt (nicht durch Gromrek^^)kann ich aufgrund meiner momentanen Unlust noch nicht viel dazu sagen,
ABER WENN, dann nur Samstags. Wäre cool wenn Gromrek, Wursti und dontfind kommen könnten.

[Nemo]
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.09 16:10
Land: Oesterreich

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von [Nemo] »

et
Zuletzt geändert von [Nemo] am 02.04.17 03:33, insgesamt 2-mal geändert.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von Lekunga »

Der Leku kommt das nächste Mal.
Verspro... *hust*..chen.
Bild

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von president »

also ich wäre definitiv für samstag, den 21.11.
aber ist ja wie gesagt noch einiges unklar.

organisieren müsste halbwegs gehen, außer den überblick zu haben, wer kommt,
und später dann zu kontrollieren wer schon da ist, bzw. wer wo steckt, ist das denk ich mal nicht soo viel.
president im Salbeitee-Vollrausch hat geschrieben:eher bedrückt die frage, wo wir denn zusammenkommen sollten, um uns an der gemeinschaft des penspinning zu erfreuen, unser gemüt.

ich meine november :arrow: kalt :arrow: draußen nix gut.
und McDonalds ist zwar warm, aber fettige finger und dicke leute, die auf eben genannte fettige finger starren, auch pöse.

puh, ich hab wieder mal zu viel salbeitee getrunken, ich hör jetzt auf und geh ins bett... :?
nehmt am besten alles "gequotete" nicht ernst nicht ernst.

ich verweise außerdem darauf, dass der autor nicht wünscht, dass der text oder auszüge daraus
ohne seine ausdrückliche genehmigung in andere posts, signaturen oder in den chat kopiert werden.
morgen, wenn ich wieder nüchtern bin, werd ich den post sowieso wahrscheinlich löschen... :roll:
...

Benutzeravatar
Symptomic
Beiträge: 97
Registriert: 22.06.09 17:24
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von Symptomic »

heyho again,
also, hab die pms ausgewertet und am besten wär wirklich das we... am besten am SAMSTAG.
ort? hauptbahnhof leipzig
das war eigentlich alles...
ham ja noch viiiiiiiiiiiiieeel zeit...^^
also bleibt uns nur warten und leute fragen, ob sie auch kommen...
style is meant to be created, not to be copied

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von dontfind »

wie jetzt? du schlägst kein datum vor?
es können sicher nicht alle an jedem samstag egal wie viel lust sie drauf hätten
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

JC240
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.09 20:02
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von JC240 »

Ich würde auch gern kommen, bin nämlich ein Anfääänger
und war noch nie bei einem Gather oder was das auch ist^^
Samstag 21.11. Hautbahnhof Leipzig perfekter Ort+ Zeit^^

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von president »

den 21.11. meinte symptomic ja,
er hatte 18.-22. vorgeschlagen.
also ich wär wirklich definitiv unerschütterlich überzeugt für samstag, den 21.11. ^^
wieder mal so ein langfristig geplantes gather, da kommen bestimmt einige =]

president [>_<]
...

FHK
Beiträge: 82
Registriert: 13.12.08 15:50
Postleitzahl: 01665
Land: Deutschland

Re: Sachsen/Sachsen Anhalt Gather

Beitrag von FHK »

21.11. wär auch mein favorit
Meine Db:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 50#p358850

PUMPHEAD FAN

I <3 s777 mx

Antworten