BaWü Treffen!

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

BaWü Treffen!

Beitrag von McDudelsaeck »

Bald sind in Baden-Württemberg Ferien und da es ja schon einige PenSpinner aus BaWü gibt, dachten sich Dada und ich (Süin), machen wir doch ein BaWü Treffen. :)
Genau Zeit steht noch nicht fest, nur irgedwann in den Ferien. Wir wollen erstmal gucken wer denn so kommen würde (auch Spinner aus anderen Bundesländer können gern kommen ;)).
Ort entweder Stuttgart oder Schwäbisch Gmünd, erstmal schauen wer kommen würde und wann wer Zeit hat.

Bis jetzt:

Dada
Spin
Schwede (vllt)
Moerkedal (vllt)
Grees (vllt)
Transworld
bendero (vllt)
Penspin-Noob
Escher
GorK

Würden uns freuen wenn noch ein paar kommen würden. :)

!!!WICHTIG!!!! Treffen wird auf Samstag 4.11.06 verschoben!!


-->WICHTIG!<--

WICHTIG!

So, nun steht der Plan eigenltich so ziemlich fest (bitte genau lesen):

Ort: Stuttgart

Tag: Samstag 4.11.06

Uhrzeit: Zugfahrer wenn es geht so, dass sie um 10.30-11.00 Uhr am Hauptbahnhof ankommen.
S-Bahnfahrer so, dass sie um 11.30 -12.00 Uhr ankommen.

Treffpunkt:

Alle Zugfahrer am BurgerKing (einfach aussteigen und in Fahrtrichtung weiter, sollte zu finden sein).
Alle S-Bahnfahrer: Bei den S-Bahnen warten und nach PenSpinnern Ausschau halten.

Ablauf: Nachdem wir uns hoffentlich alle finden werden wir sehen was wir machen. Wohl erstmal weg vom Hauptbahnhof und dann ab durch die Stadt, Müller oder so ausrauben. :lol:

Ende: Unklar. Man kann gehen wann will, ich (Spin) werde mit dem 19.22 Uhr Zug heimfahren, wie lange ihr bleibt, ist euch überlassen. ;)

Fragen:

Was tun, wenn ich euch nicht finde?

Wer ihr uns bzw. wir euch nicht finden, könnt ihr Dada anrufen (Handy, nach Nummer bitte per PN bei ihr nachfragen und wenn es geht eure eigene ihr geben), wir werden dann versuchen dich telefonisch zu lotsen bzw. einen neuen Treffpunkt ausmachen.

Ich kann unerwartet doch nicht kommen, was tun?

Nicht kommen. ;) Ihr müsst nicht Bescheid sagen, wir werden ca. 15 min warten und dann los gehen.

Wichtig! Wenn eure Züge so fahren, dass sie nach 12.00 Uhr ankommen, bitte im Forum oder per Handy Bescheid sagen, nicht, dass wir dann ohne euch gehen.

Kann ich evtl. bei jemanden übernachten?

Ja, die Möglichkeit besteht. Du kannst bei Spin oder im Notfall bei Dada übernachten. Am besten per ICQ/PN/EMail/Forum melden und absprechen.

Was ist bei schlechtem Wetter?

Das Treffen findet auch bei schlechtem Wetter statt! Es gibt wohl trotzdem genug Möglichkeiten etwas zu unternehmen, es wird uns schon was einfallen. ;)

Bei weiteren Fragen bitte hier im Forum fragen!


Wichtig! Jeder ist selbst dafür verantwortlich zu gucken, wann, wie er nach Stgt und zurück kommt!
Wir übernehmen keine Kosten (außer jemand spendiert mal was ;) )!
Wir übenehmen keine Verantwortung für irgendwelche Verletzungen oder ähnliches!
Wir übenehmen keine Garantie für gutes Wetter! (:lol:).


Das wärs dann, glaube ich. ;) Ansonten hoffen wir aufzahlreiches Erscheinen an PenSpinnern. :)


Nochwas:

Wichtig! Bitte meldet euch bei uns oder hier im Forum bevor ihr kommt, damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele kommen und auf wie viele wir warten müssen. ;)


Und wäre klasse, wenn ein paar Cams mitbringen könnten. :D
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 15.12.06 18:40, insgesamt 13-mal geändert.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

wenn sich ne moeglichkeit ergibt wuerd ich auch kommen
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich nähe freiburg bin dabei wenn ich kann sage euch merh wenn ich mehr weiß von meinen plänen und wenn ich weiß wann das statt finden soll!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Ich würde sehr gerne kommen, hab aber leider nich wirklich zeit in den ferien :(

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

*bett nach spin werf*

ok, wie wärs wenn ihr dieses treffen in schwäbisch gmünd macht und das nächste in stuttgart, dann bin ich wenigstens nächstes mal dabei... :frust: :cry:

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

bahh. bin ich der einzige aus NRW ? schweinerei!! naja. kann man nix machen.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

nö, bin auch aus nrw ;)

Bawü ist für mich zuweit.

Habs mal
-> verschoben und gepinnt
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ich würde auch vlt kommen ;)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Der Schwede. :D Ich trag dich mal ein.

@Robert: Danke. :)

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

also was ich persönlcih geil finden würde wenn wir uns einen party raum über eine nacht mieten würden und dann da unser GPC treff abhalten würden..

What means : wir könn tags über labern ,kickern,spinnen!

Und abends dann noch ne Party schmeisen!

Vll. würde das mehr spinner dazu bewegen zu kommen!
wäre natürlich mit übernachtung.

Erstma allgemeines Feedback und dann labern wir über Kosten und anre unangenehme dinge wie Herpes..(äääh nee besser ned xD)!

Jau dann lasst ma die Tasten klappern!

greez grees!
Not skateboarding is a crime!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Das mit dem Raum ist ein Prob. Da hat meine Mutter was dagegen. Ich würde ja sagen wir gehen nach Stuttgart, am besten Do.-Fr., und dann können wir ja abends noch zu mir oder so. Keller hats da so ein Raum. Vllt wird es ein bisschen eng, kommt drauf an wie viele kommen, aber solange man da nicht irgendwie eine rießen Tanzfläche draußmacht dürfte es eigentlich gehen (sogar mit (teils kaputten) Kicker und Trese. Hrhr.
Wurde mal extra für so Party Zeug gebaut.
Ich denk auch mal, dass Stuttgart für viele besser wäre, da auch viele in näherer Umgebung wohnen.

Mein Vorschlag:

Morgens oder mittags in Stuttgart treffen, Läden überfallen (hrhr), PenSpinnen, irgendwoe cafe oder so Zeug trinken und abends dann zu mir oder so, oder eben heim. Wer übernachten will kann, da hat es Platz. ;) (So weit ich weiß :lol: ).

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

party?
o.O
mit 5pslern?


mhhh ne find ich keine gute idee
hab doch kb den tag iwo in nem partyraum zu verbringen


will durch die stadt latschen dabei bissl spinnen und mich mit den leutz irgendwo hinchillen
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

naja ich denk aber ma es wäre für viele atractiver hier her zu kommen wenn man dann auch ne nacht da bleiben könnte und da eben was starten kann... voraussetzung is natürlich dass mehr kommen..also ich würd mich um den raum kümmern.. aber alles zahlen kann ich ebn ned!

by the way: wenn man einen raum mietet heißt das nich dass man den ganzen tag da sein muss!

Vll. könnte ich auch im nahegelegenen "Alfdorf" den JuZe raum klar machen... ma schaun.. aber ich würd mich hald ncih auf gutes wetter verlassen.. u know.. und grad führ leute die weiter wegwohnen isses witzloß her zu fahrn und am selben tag wieder weg zu fahrn!
Not skateboarding is a crime!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hm also wenn ich ehrlich bin, ist mir stuttgart auch lieber... nicht nur weil ich da besser hinkomm (hrhr)...
partyraum und so ist schon ne echt gute idee, aber ps treffen hatte ich mir auch mehr so wie moerke vorgestellt:
durch die stadt chilln irgendwie...

(bei mir hätte es natürlich auch platz zum übernachten...)


allerdings kann ichs mir grad nicht leisten dass 2 tage wegen nem treffen draufgehn (gmünd: hinfahrt, pennen, rückfahrt... dauert!!)... muss nen ziemlichen haufen für die schule erledigen und das ist eben grad ziemlich wichtig wegen abi...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja ich weiß ncith wie ihr euch das vorgestellt habe muss mich aber auch moerke und didada anschließen ! hätte aber auch ncihts dagegen wenn es anders ablaufen würde !

naja gleich ein raum mieten ?? das müssen wir aber mehr leute sien ! zu 5 lohnt sich das nicht !
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Gesperrt