Penspinning Treffen Deutschland #3 (Planung)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von fredy »

@ b-e das ist viieeeeeel zu kurzfristig
aber ma ne frage wenn wir es ende juli anfang auust machen haben dann noch die aus bawü ferien??????
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von BanzA »

Zu wenig Planungszeit und zu kurzfristig, außerdem ist das Wetter im Sommer geiler und DE Gather 1/2 waren ebenfalls im Sommer.

/e: Zu lahm )=

Ich denke ihr braucht nur zu voten, diese Ich-bin-dabei-Posts sind mMn hier ebenso fehl am Platz wie in Collabs, hier bitte nur Fragen und sowas posten (also mMn, wenn die Organisation das anders sieht, dann halt :cry: )
Und Leute: Chillt doch erstmal wegen dem Datum, das wird denke ich alles von der Organisation noch kommen, dann gibts nen vote und fertig, es braucht nicht jeder schreiben, wann er kann etc. erstmal wird nur geklärt ob genug Interesse etc. besteht, dann das Datum/Kosten/Turnier und sonstiger Kleinkram.
Zuletzt geändert von BanzA am 31.01.10 19:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Syrti »

Habe da mal eine Idee: Da ja viele nicht in der Nähe von D-Dorf wohnen haben die recht hohe Anreisekosten. Könnte man evtl. ne Box hinstellen wo diejenigen, die weniger bis fast gar nichts (Düsseldorfer (im Allgemeinen, nicht nur der Spinner)) zahlen müssen einfach ein wenig Geld reintun (ein 5er oder 10er wird wohl kaum jmd das Herz brechen, der bereit ist 55€ für Übernachten auszugeben, und das am Ende unter denen aufzuteilen, die hohe Fahrtkosten haben??
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von president »

Ich denk vom Termin wäre das Wochendende 31.7/1.02. am besten.
(Erstes Wochenende an dem Bayern Ferien hat und letztes für Bremen, S-A, Thüringen und NRS...)

Ich wäre auch definitiv für 2 Übernachtungen sonst lohnt sich die Anfahrt einfach für viele nicht, und DE-Gather ist auch nur einmal im Jahr, das muss dann schon ordentlich sein.

Zu der Idee von Syrti:
Ich denk nicht, dass sich der Aufwand überhaupt lohnt (mal davon abgesehen, dass sowieso die meisten dagegen sein werden).
Es kommen vielleicht 20% der Teilnehmer aus der Umgebung, wenn jeder 10 Euro zahlt können sich die anderen über 2,50 pro Person freuen :lol:

Ich persönlich muss mal schauen ob ich komme, hab im Moment nicht soo viel Geld :?
Würde aber echt gerne kommen.

edit:
@fredy:
Das Problem ist aber das am 8.08. 4 Bundesländer keine Ferien mehr haben :roll:
Zuletzt geändert von president am 31.01.10 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
...

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von fredy »

alo president ich würde eher nach dem 8.8 machen da viele leute die 1 ferienhälfte weg sind(mich mit eingeschlossen)
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Madman »

N'Abend,

Grundsätzlich werd ich wohl sicher auch wieder kommen. [/offtopic]

Hab da nur einige Bedenken.
Zum einen find ich es, nennen wir es unpassend, wenn da 100 bzw 150 Leute kommen.
Es steht zwar noch in den Sternen wie viele kommen dürfen(Platz-da-ist) und wieviele Schlussendlich kommen.
Zumal, es ab einer gewissen Menge einfach nichtmehr so toll ist. Ich fande die ~50 vom letzen mal ideal.
Egal werde es mir wohl kaum nehmen lassen mal zu kommen.

Btw sind nur 2 Nächte in Betracht zu ziehen, weil eine Nacht einfach viel zu wenig ist, für Leute die von weit weg anreisen.
Ein Turnier muss bei einer größeren Teilnehmeranzahl als letztes Jahr echt sehr gut durchdacht sein. Aber as soll Musik der nahen Zukunft sein.
Ich hoffe ihr(die Organisatoren) hängt euch da wirklich rein und könnt etwas gutes auf die Beine stellen. Viel Erfolg

Madman

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von <TL3> »

Ich wäre dabei , falls sich Leute aus Bayern finden die hoch und runter fahren (Auto / Bahn) .
Hab jetzt mal für 2 Übernachtungen gestimmt , je nachdem mal schaun was draus wird ;)

Auf jeden Fall finde ichs (wie alle andern auch :D) toll von euch das ihr das auf euch nehmen wollt .
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von lord-of-jamaica »

Ja, für Leute aus der schweiz wie huy, Highway oder mich, die vlt mit dem Flugzeug kommen wäre ein Tag verdammt wenig ;)

Also falls es an einem gutem Datum ist, werdet ihr sehr wahrscheinlich auf die super-schweizer treffen, huy, highway und mich (vlt mehr^^)

lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Zuppa »

Wou da bin ich dann ja mit der Fahrzeit noch relativ gut dran ^^
Ich bin auf jedenfall dabei und werde wieder `n paar Leute in den a$$ kicken :ugly: ja ihc meine dich lordi ^^

Benutzeravatar
G-høst
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.09 14:59
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von G-høst »

2 übernachtungen müssen auf jedenfall sein.

Sonst trifft man sich um 12 und geht 24h später wieder ... für alle die von weiter weg kommen lohnt sich solch ein treffen dann einfach nicht. wenn man schon fahrzeiten von 10h ++ hat.

Prinzipiell würd ich gerne kommen

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Yi-Quang »

Zuppa hat geschrieben:Wou da bin ich dann ja mit der Fahrzeit noch relativ gut dran ^^
Ich bin auf jedenfall dabei

me too
wenn zuppa kommt bin ich auch dabei
Zuppa hat geschrieben: und werde wieder `n paar Leute in den a$$ kicken
ok das werd ich nich aber egal^^
das turnir muss ECHT gut durchdacht sein wenn, wie angenommen mehr als 100 leute kommen, ich glaub das is nich einfach mal so zu schaffen
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Skiller »

Kinder, es geht noch um die Anzahl Übernachtungen und noch nicht um das Turnier und welcher Clan aufkreuzen wird, um welchen anderen Hobbylosen in den Hintern zu treten.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Spin Penner »

Ich bin auch ziemlich sicher dabei. Ich würde im Notfall auch 70€ oder sogar noch mehr zahlen. Und falls iwo vor mir im tread schon gesagt worden ist, man solle keine "ich bin dabei posts" hier rein schreiben, dann sorry, aber ich habe gerade keine Zeit alles durchzulesen.

Edit: Ich bin doch nicht dabei, habe keine Begleitung und meine Mutter wills desshalb nicht. Naja, egal. Sorry für den Post, kann man eigentlich löschen.



mfg Spin Penner
Zuletzt geändert von Spin Penner am 04.02.10 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Moe
Beiträge: 274
Registriert: 27.01.09 20:11
Penspinner seit: 25. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Moe »

Also ich finde eine Teilnehmerbegrenzung sollte auf jeden fall da sein und nicht bei 400 oder so liegen. Es muss ja überschaubar bleiben.

P.S.: Bin dabei^^

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3 (Vote & Planung)

Beitrag von Alikebab »

Erstmal : super Sache dass ihr euch daran traut an die Organisation sehr geil!
....und...so weh es mir im Herzen tut....das als KÖLNER zu sagen aber Düsseldorf isn super guter Platz fürs DE Gather. Ihr habt dort den Platz, die Möglichkeiten und blablubb Preise: naja gut okey ich kenn die Preise vom anderen DE Gather nicht :Daber 55 ocken kann ich sicher locker machen ;)

Natürlich würde ich mich auch wieder an der Organisation beteiligen/helfen soweit es mir Möglich ist...und wie wir alle mittlerweile wissen, wenn ich mein Finger im Spiel hab jibbet immer wat besonderes :D Ich könnte z B erneut Versuchen wie super Sonderverkäufe zu organisieren von vielen Materialen, oder ich bin wieder der Sprecher! (der am laufendem Bande Müll labert).

Also seit gewiss ich werde definitiv da sein und falls ihr Interesse, sowie Sorgen und Nöte habt, schreibt mich an Harry und Quarto, ich kann immer helfen ;).
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Antworten