Devils stall

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Devils stall

Beitrag von SPEARS »

Hi,
Ich wollte mal fragen wie ein Devils stall funktioniert.
Ist eigentlich eine dumme Frage sieht man ja aber vielleicht hat jemand von euch ein paar Tips .

http://de.youtube.com/watch?v=7jT7LTKn_ ... re=related

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Devils stall

Beitrag von Binhpham »

is halt ein so'ne Art Fingerstall
edit: an unten, qetxex: sorry, übersehen :ugly:
Zuletzt geändert von Binhpham am 04.06.08 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Devils stall

Beitrag von qetXEX »

Scheint eher ein Starttrick zu sein, zumindest finde ich ihn während dem Spinning ziemlich unmöglich. Eigentlich muss man en Stift nur auf die Fingerkuppe setzen, der Stift sollte komplett ausbalanciert sein und je länger, desto besser. Dann einfach so lange probieren, bis er einmal gescheit oben ist. Mit etwas Übung schafft man das auch in ein paar Sekunden.
Dann fängst du ihn so, dass du gleich weiterspinnen kannst.

Edit: an Binhpham: Das Video sollte man sich halt dann schon ansehen...
Bild

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Devils stall

Beitrag von CY-Spinn »

Wofür brauchst den Hilfe beim Stift auf die Fingerkuppe legen?
also den ,,Trick'' (devils stall, ist denke ich noch nicht offiziell) kann man easy³ mit nem ausbalancierten Stift machen, also kein problem.
Achja btw: http://de.youtube.com/watch?v=Uh16eb-3tAo
________________________________________________[Cy-Dabei]

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Devils stall

Beitrag von FranSpeed »

dafür brauchst du doch nur stille hände und die mitte des pens 8) doch ich kan den trick selber nicht :cry: :cry:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Devils stall

Beitrag von Steffen »

qetxex hat geschrieben:Scheint eher ein Starttrick zu sein, zumindest finde ich ihn während dem Spinning ziemlich unmöglich.
s777 WC Round 2

Pesp WC Round 2
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Devils stall

Beitrag von SPEARS »

Auf welchem Finger ist das am einfachsten?
Auf dem daumen oder zeigefinger oder.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Devils stall

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Dort wo du ihn am einfachsten findest ist er für dich am einfachsten.

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Devils stall

Beitrag von FranSpeed »

@ SPEARS: das must du Wissen auf welchem Finger er am besten klappt .Ich persönlich finde am Daumen :wink: :wink:

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Devils stall

Beitrag von qetXEX »

Achja, den triangle pass gibt es ja auch noch. Aber in den Videos ist das irgendwie immer so unsmooth. Hat jemand auch noch andere Möglichkeiten, den Stall in eine Combo einzubauen? Vllt. So eine Art Tw sonic und statt dem pass legst du den Stift auf deine Fingerkuppe...
Bild

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Devils stall

Beitrag von SPEARS »

Jop ... hier macht Kam einen Devil stall auf dem mittelfinger.

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Devils stall

Beitrag von Mesua »

könnte vllt mal jemand n tut machn? ich will den nämlcih gern mal lernen un werd aus den videos un dem fingerstall nit schlau ^^ da ich den auch nit kann.... die sufu hat nix zu dem ergeben daher : tut pls
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Devils stall

Beitrag von SPEARS »

Für was ein Tutorial...
Für den Trick in einer Combo oder für den Trick ansich??
Das einzigst was du für den Trick brauchst ist ein einiger massen langer Figernagel.
Du legst den stift einfach vor den fingernagel so das er sich gegeh in lehnt.

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Devils stall

Beitrag von Mesua »

ausner combo halt ^^ weil sonst isses ja leicht ich wunder mich nur wies inne combo reingehn soll ^^
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Antworten