Palm Tap

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Palm Tap

Beitrag von ZaX »

Da leon ja en bissel rumprobiert hat mit seinen hybrids (devils sonic :+: spider spin), Palm Tap etc. wollte ich hier mal den Thread eröffnen für den Palm Tap, da dieser trick mich am meisten interesiert :D

Also eigenldich siehts ganz einfach aus:

Stift liegt auf der handinnnenfläche und wird mit dem Zeigefinger durch einknicken mit dem uhrzeigersinn zum drehen gebracht. Hört sich einfach an, aber versucht das mal :D

Also ich bekomms garnicht hin für Tips, Fragen etc. ist der thread hier und falls ich was hinbekomm, schreib ichs euch ;)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Palm Tap

Beitrag von Stuhl »

hm, vielleicht sollten wir mit den namen nochn bisschen warten

da im moment glaub ich noch im naming comittee und so rumgelabert wird, wie die tricks von le0n heißen und ob sie so heißen und und und

naja, aber nennen wir ihn einfach mal "palm tab" in anführungszeichen :P

also, ich sags mal so: den einzubaun in ne combo is gar nich mal so trivial. von daher find ich ist das zu 90% eher son solo trick. aber kann ja noch werden. triangle pass war glaub ich ma auch son "solo trick" :P.

ich find ihn, naja... nich leicht, aber auch ned schwer. ihn smooth und vor allem schön cont. zu machen ist schwer.
ihn einfach mal zu machen ist leicht.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Palm Tap

Beitrag von Minwoo »

Hmm so ein Solo Trick muss es gar nicht sein ...

Ich mein nach nem Palmspin Rev kann man den gut einbauen ... schnell zwei "Palm Tap Flips" sieht recht hübsch aus :wink:

Mit nem RSVP Body funzt iwie leichter :klug:

mfG
Minwoo

PS: n1 Le0n
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Palm Tap

Beitrag von Mani »

Ich schaff irgendwie nur die erste vierteldrehung. Also die Hälfte vom Trick.

Hab dan zu wenig speed.

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Palm Tap

Beitrag von ZaX »

Minwoo hat geschrieben:Hmm so ein Solo Trick muss es gar nicht sein ...

Ich mein nach nem Palmspin Rev kann man den gut einbauen ... schnell zwei "Palm Tap Flips" sieht recht hübsch aus :wink:
Hab ich das nicht oben auch gesagt?
:P @ stuhl

Also Palm Tap ist wohl ziemlich sicher, also der name die conversions sind ja nach den mods im upsb einfach

Trick :+: SpiderSpin von daher ist eher "Conversion" ein nicht so "richtiger" ausdruck aber ich denke bei Palm tap werden sie belassen

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Palm Tap

Beitrag von Minwoo »

@Zax:
Uh ja ok sorry =O

hmm...
hätte da eine Frage...:
Wenn ich jetzt nen Palmspin Rev mache + Palm Tap 1 to Palm Tap 2 to Palm Tap 3 to Pinkyback
also 1,2 & 3 = Zeige, Mittel & Ringfinger mache ...
wäre es dann ein Palm Tap Fall? O_o

Naja denke werd mal nen Video von ner Combo mit diesem "Palm Tap Fall" machen und versuchen einen Conversion einzubauen =D
find die Dinger geil xD

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Antworten