Conversions [Le0n Mysterium]

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Minwoo »

Kurze Vorgeschichte: :wink:
Le0n postete vor einigen Tagen seinen Bäm! "Kill kUzu Breakdown!" in den World Cup 08 Team Channel:

Devils Conversion + FL TA - FL TA rev + ReConversion (to 23) - tw. sonic bust rev 23-34 - infinity extended movement 34toT1 - Roberts infinityrev + neoBA 34-34 - Sonic clip 24 + twisted Sonic 24-12 - Neosonic 12-t1 - Thumbcharge rev t1 - FL TA rev - padawans BA to Palmspin - FL Ringstop - FL RingAround Palmup + palmup catch in 12 + 1/2 triple charge rev - Ringaround - 2/2 triplecharge rev - tw sonic rev 12-23 - Devils Conversion Hellspin

( Ich hoffe mal er ist mir nicht böse, dass ich den hier jetzt poste :ugly: )

Leider hat er diese Combo bis zur Deadline nicht geschafft ...
wie dem auch sei; die Leute, die sich den BD einigermaßen angeluggt haben, werden was gemerkt haben oder nicht? ( abgesehen von den witzigen mini Tricks aka. Roberts Infinityrev / padawans Ba etc. )
Und alle werden sich fragen:
Was zur Hölle sind Conversions? :klug:

Aus Neugierde habe ich dann Le0n eine PN geschickt, um nachzufragen, was diese Conversions sind... seine Antwort war:

seufz wennu willst kannstu n thread zu aufmachen. dann antworte ich in 1-2 tagen evt. mitm video

:frust:

und auf dieses Video warte ich jetzt!!! =D xD :cry:

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Alvor
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.07 15:12
Land: Deutschland

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Alvor »

Conversions?
Hm, interessiert mich aber auch!

Ah, ich bin mal auf das Vid gespannt!^^

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Mani »

Conversions heisst Umwandlung. Hört sich gut an, bin schon sehr neugierig.

Benutzeravatar
Mazze7
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.08 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Mazze7 »

Bin schon richtig gespannt darauf...
Dextar hat geschrieben: P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex

Minwoo-Fan



Klick Mich

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Duffman90 »

Hört sich ja fast so an, als ob er was ganz neues Erfunden hat, freue mich auch schon auf das Video

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von McDudelsaeck »

Ja, und wenn jetzt noch alle anderen User sagen, dass sie gespannt sind, haben wir hier bald wieder zig Threadseiten, unterlasst das bitte, danke.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Le0n »

Devils Conversion bedeutet wie schon richtig erwähnt "Umwandlung des Teufels". Kuhl wa? :ugly:

hier gehts zum video: http://www.youtube.com/watch?v=WqU0hKcgy-8 hab auch noch ein paar andere konzepte mit eingebracht, das neue hauptkonzept ist aber die Conversion und seine konsorten.


Der Trick wird aus einem Palm down trick gestartet, wie z.b. aus dem Devils sonic. Während der stift sich möglichst auf dem mittleren fingerglied von mittel und ringfinger dreht, dreht sich die hand um, zu einer faust die mit den knöcheln nach oben zeigt. das mittlere fingerglied sollte dabei möglichst waagerecht stehen. Als Hellspin variante geht der ganze spin in einen "Spiderspin" über (kleiner finger und Zeigefinger sind gestreckt). Dann gibts noch die Reconversion, also das prinzip rückwärts. man startet aus einem möglichst weiten FL TA rev nachdem sich der stift möglichs wieder auf dem mittleren fingerglied von mittel und ringfinger dreht und dreht und öffnet die hand wieder zu einer Palm Down position. Das ist soweit alles was man wissen muss.

Viel Spaß beim üben! (würde mich btw freuen wenn ich bei benutzung in den Credits stehen darf ;] )

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Toxic »

Le0n das sieht teilweiße einfach krank aus.
Grad der Hellspin ist einfach pervers. Extrem schwer aber auch.

Daraus lässt sich sicher ne Menge machen.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Le0n »

Übrigens: Inspiriert dazu haben mich unteranderm Leviathan (mit seinem Knucklespin (weiss den korrekten begriff nicht)) und bonkura der auch schon beim triangle pass die hand gedreht hat während die auflagefläche für den stift waagerecht blieb. Im grunde kann ich euch allen auch nur sagen: Es ist nicht schwer auf neue tricks zu kommen, man muss nur hin und wieder versuchen etwas anders zu denken 8)

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von mnjopp »

Sehr gut gemacht le0n :D

sehen wirklich gut aus die tricks.. kann mich toxic auch nur anschließen.

dieser hellspin conversion to fl Ta hats mir irgendwie am meisten angetan :D

mfg
Inaktiv

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Steffen »

Sehr coole Sachen :D
Gut, dass du jeden Trick nochmal langsamer wiederholt hattest :P
Hab auch gleich mal eine fl TA :arrow: Spin :arrow: PinkyBack - Variante gemacht. Aber aus dem Spin einen Hellspin schaffe ich (noch) nicht, ich lasse die beiden Finger eingeklappt - und lasse damit quasi die Schwierigkeit weg :lol:
Das sind schon sehr gute Anstöße in ein neues Gebiet im PS.
Die Namen waren auch einleuchtend und ganz gut gewählt.
Good work :D

MfG
Zuletzt geändert von Steffen am 10.02.08 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Teppei »

Wow da sind ja echt ein paar schmuckstücke dabei, sieht jedenfalls richtig geil aus, weiter so !
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von ZaX »

geil war die

Devils Sonic Conversion :+: fl ta

Sa etwas wackelig aus aber extrem cool

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Der Däne »

Sehr nice tricks :D

Hellspin ftw :rock:
Und die Conversions usw... Naja die Idee erinnert ein klein bisschen an kirua mit den spins und palm up/down wechsel...
Aber trotzdem einzigartig...

Gefallen mir die Tricks, ich werd mal schauen ob ich einige davon lernen kann vllt sogar n paar variations probieren (falls es klappt :roll: )...

Wenn dem so wäre, würdest du natürlich in die Credits kommen Le0n :wink:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Conversions [Le0n Mysterium]

Beitrag von Minwoo »

Le0n
Le0n
Le0n ....
OMFG?!!!! O_o
Wieso fängst Du nciht früher an zu filmen? Du hättest kUzu gef****
omg?
Junge omg? xD Die Dinger sind sowas von der Bringer ...
Danke, dass Du sowas mit uns teilst, find ich total übersozial von Dir!!!
Le0n ftw!!!!

Ich geh "kopieren" =P :dance:
:spin:

Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Antworten