Seite 1 von 1

Verfasst: 14.06.06 21:16
von Ice-H
danke, da hab ich auch gleich mal ne frage: wo is der unterschied zwischen shadow rev und neoba?

Verfasst: 14.06.06 21:18
von Le0n
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :x :x :shock: :shock: :x

bitte BITTE BITTE sag mir das du shadow rev meinst xD ansonsten seh ich echt schwarz ^^

Verfasst: 14.06.06 21:23
von Ice-H
ja hast recht, habs geändert :)

ps. memo an mich selbst: muss mich mehr konzentrieren :ugly:

Verfasst: 14.06.06 21:37
von Le0n
also: der stift legt zwar die selbe strecke zurück aber die art wie man den schwung gibt ist anders, beide bestehen teils aus handbewegung und finger bewegung, bei rev shadow fingerbewegung+ handbewegung- beim NeoBA fingerbewegung- handbewegung+

brauchte auch ne weile bis ich das gerafft hab, aber ich denk du checkst das schon ;]

Verfasst: 14.06.06 21:51
von Ice-H
wäre ein shadow rev ein korean neoba?

Verfasst: 14.06.06 21:56
von Robert
@Le0n: Deine Unterscheidung verstehe ich nicht^^

@ice-h: nein wäre er nicht.

der Unterschied ist, dass ein NoeBa in t12 anfängt und ein rev shadow in 12.
zudem ist beim nosonic für gewöhnlich die Hand zunächst in normaler Position und und wird nur für die Drehung kurz palm down, wärend beim shadow alles palm down ist.

//edit: außerdem macht ein neoba auch eigentlich nur 1 Drehung und ein rev shadow immer 1.5

//edit2: einfacher ist die Unterscheidung bei NeoBa 23 und rev Shadow 23:
Beim NeoBa liegt der Zf am anfang unter dem Stift und beim Shadow über dem Stift (bzw der Stift ist parallel zu den Fingern)

Verfasst: 14.06.06 22:19
von Le0n
dass ein NoeBa in t12 anfängt
^^ das wollte ich auch schreiben aber dann dacht ich mir jmd könnte kommen und sagen das die startposition für neoba auch nur 12 sein kann (stimmt ja auch) aber ja, ich denke so ist es besser verständlich, achso und mit meinen komischen beschreibungen oben wollte ich nur andeuten das sich beim neobak mehr die hand bewegt während sich beim rev shadow mehr die finger bewegen, dassis alles ;P

Verfasst: 05.07.06 15:43
von McDudelsaeck
Kapier ich irgendwie nicht. ^^ Kann mir bitte jemand ein Vid machen? :)

Verfasst: 05.07.06 15:50
von FallenSeraph
also ich dachte dass neobak nur eine fl rev shadow ist... komisch ich kann eine neobak aber nicht eine rev shadow machen :?

Verfasst: 05.07.06 15:51
von Alucard
hier
rev shadow vs neoba
yeah im hintergrund apocalyptica^^

Verfasst: 05.07.06 16:04
von McDudelsaeck
Danke, auch wenn ich kein wirklichen Unterschied feststelle. :lol:

btw: Hat ein Shadow nicht 1.5 Drehungen?

Verfasst: 05.07.06 16:07
von Alucard
ja die "drehung"is ja nich wirklich eine in12 fehlt^^

Verfasst: 05.07.06 16:12
von McDudelsaeck
Ich lass den Trick mal und guck den mir in paar Wochen nochmal an. xD Muss eh meine Combo üben. Bekomm die immernoch nicht flüssig hin. :(