Seite 1 von 3

Angels Sonic

Verfasst: 10.04.07 23:10
von Pumphead
In diesem Video hab ich den Angels Sonic gesehn aba ich kann kein Französisch und weiss nich wie er geht. Bitte um Aushilfe

http://www.youtube.com/watch?v=pv9jDxg_eBw&NR=1

Verfasst: 10.04.07 23:16
von bendero
schau dir einfach den 2ten trick aufem video an !!

der erste ist ja klar Demon`s Sonic und der 2te wird ja soo schön erklärt ... kannste ton ausstellen und trotzdem blikt man es


top video

Verfasst: 11.04.07 00:20
von Pumphead
Das mag schon sein aber bei mir hat das video ganz schön viele Ruckler und es is schwer zu erkennen und wenns im Forum ist umsobesser. Also nochmal: Was is Angels Sonic?

Verfasst: 11.04.07 00:35
von bendero
ja sry haste bisschem missverstanden !! finde klasse das du das vid hier rein bringst ;)


also der angel sonic ist ein twisted sonic welcher in 23 startet :arrow: also halbe charge drehung in 34 , aber dann NICHT mit finger 2 wegnehmen ( also kein pass rev. zu 23 ) SONDERN 2 wegknicken und mit finger 1 den stift wegnehmen ( also pass rev zu 12 ) ;)

ist das verständlich=?? versuchs einfach mal mit vid aufzunehmen

Verfasst: 11.04.07 00:42
von Robert
warum so kompliziert?

twisted Sonic 34-23 :+: Sonic normal

seit wann hat das nen Namen? und vor allem warum???

Verfasst: 11.04.07 07:34
von Spinnie
Bei Franzosen gibt es prinzipiell keine Erklärungen für Dinge :D .

Aber ich finds unnötig dafür nen Namen zu erfinden.

Verfasst: 11.04.07 09:07
von Samuirai
ich finds ok...
Sonic :+: Twisted Sonic = Demons Sonic
Twisted Sonic :+: Sonic = Angels Sonic

das is genau das andere und ist halt jetzt kein Dämon sonder ein Engel ^^...
also ich finde die bennenung sinnvoll und OK...

samu

Verfasst: 11.04.07 09:52
von Steen-J
Hat mal noch einer nen vid . kann mir das nicht so ganz vorstellen....

Verfasst: 11.04.07 09:56
von Samuirai
des is genau wie demons sonic nur andersrum...
is doch voll easy... brauchst da wirklich en video??

samu

Verfasst: 11.04.07 09:59
von Steen-J
ich machs richtig wenn man den mittelfinger die ganze zeit einknicken muss oder nicht?

Verfasst: 11.04.07 12:15
von sHades
@Samuirai:
Ein Demon´s Sonic ist doch Sonic 34-23 :+: Pass reverse 23-12
Da die Chargedrehung entfällt.
Also ist der Angel´s Sonic nicht das Gegenstück zum Demon´s Sonic.

@SteenJ: wenn du mit der Chargedrehung fertig bist, musst du den Mittelfinger eingeknickt und den Zeigefinger nach hinten weggestreckt haben... und dann einfach reingleiten lassen, denk ich mal.

Verfasst: 11.04.07 12:39
von bendero
SteenJ hat geschrieben:ich machs richtig wenn man den mittelfinger die ganze zeit einknicken muss oder nicht?
@ Robert : genau darum habe ich versucht es so "kompliziert" jedoch verständlich wie möglich zu erklären ;) :D

Verfasst: 11.04.07 23:45
von Pumphead
Ist das so richtig? Wenn nich wie heisst der Trick dann?
http://www.youtube.com/watch?v=2iIJvGze4SE

Verfasst: 11.04.07 23:49
von Alucard
Jo is alles rüchtüsch

Verfasst: 13.04.07 13:50
von Alucard
Sry für den Doublepost aber wenns palm down gemacht wird is das hier n Angels Sonic 2.5?
http://media.putfile.com/Angels-Sonic-25